Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ich meine, es macht schon Sinn, aber ist das nicht gerade für 'nen U-Tilt bei der Pflanze etwas zu heftig? Der DK-Punch wird ja eher selten genutzt, von dem her dürfte der Einfluss da weniger groß sein aufs DK-Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- Stage List
* Battlefield variations of the stages are allowed in place of Battlefield.
- Battlefield*
- Final Destination**
- Pokemon Stadium 2
- Smashville
- Kalos Pokemon League
- Town & City
- Yoshi’s Island
** Omega variations of the stages are allowed in place of Final Destination.
The following stages are not allowed for Battlefield and Omega variations due to the changing in the Z Axis:
- Dream Land GB
- Flatzone X
- Hanebow
- Mario Maker
- Mute City SNES
- Pac-Land
- Duck Hunt
Ledge Snap = Ledge greifen, oder?War es nicht sonst immer so, dass man bewusst mit Stick nach unten halten den ledge snap aufhebt?
Hatte neulich irgendein video gesehen -glaub von den BeefySmashdoods - dass man irgendwie Teleportrecoveries komplett unverwundbar einsezten kann. Vllt war es ja so, wie du beschreibst. Müsste ich auch nochmal nachsehen ^^Ledge Snap = Ledge greifen, oder?
Das stimmt, ist jedoch fraglich, ob man das immer will.
Es geht mir aber hier um i-Frames (Invinsibility-Frames). Und die scheint es nur durch Teleport zu geben, wenn man nach unten drückt. Ist man in einem bestimmten Abstand zur Ledge, so greift der Chara die Ledge oder das 2-Frame-Fenster, wo man punishen kann.
Kann sein, dass ich mich täusche, aber mit z.B. Mario habe ich scheinbar immer dieses Fenster.
Welches Turnier lief denn? Hab gerade irgendwie so gar keinen Bock auf smash. Trotz Urlaub gerade noch nicht einmal wieder gespielt.wie marss jetzt sein zweites turnier gewonnen hat...
konnte er nicht bis zum balance patch warten
full bloom 5Welches Turnier lief denn? Hab gerade irgendwie so gar keinen Bock auf smash. Trotz Urlaub gerade noch nicht einmal wieder gespielt.
Ich muss sagen, dass Zuschauer ein Spiel nicht zum Laggen bringen sollten. Das scheint tatsächlich ein Problem zu sein, denn selbst wenn zwei Spieler perfekte Verbindungen haben, kann es zum Lag kommen, da einer der Zuschauer 'ne crappy Internetverbindung hat.
Dürfte wohl erklären, warum manchmal einzelne Matches gegen ansonsten relativ lagfreie Gegner komplett unspielbar sind.
Was ist ein RAR bAir?Das ist mir auch schon aufgefallen, vor allem wenn beide ein LAN Kabel besitzen und der Zuschauer keinen hat... Kann irgendwie ein Zufall sein, aber irgendwie schon sehr ärgerlich.
Btw bin gerade so happy den RAR Bair nach ein paar runden im Trainingsmodus nun richtig gut zu beherrschen..