Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vllt. wird's ein Robin/Daraen Echo :3.Freue mich dann auf den Hate wenn es kommt. Mimimimi noch ein fire emblem Charakter Mimimimi
Vllt. wird's ein Robin/Daraen Echo :3.
Wir wollen aber, dass andere User auch mitreden .
Danke fürs Kompliment
@Enigma wir wollen doch nur ein wenig den thread beleben.
Das ist wirklich das Schöne an Smash, was ich selten bei anderen Spielen erlebe: Selbst wenn man nicht so gut ist, kann man wunderbaren Spaß dabei haben .Mit dem heutigen Tag hat das Spiel endlich bei mir gezündet. Ich hab schon ein paar Stunden mit den Kindern gespielt und fand das ganze bis dahin nur hektisch und unübersichtlich und hatte auch null Plan, wurde von meinen Kindern immer vermöbelt
Aber heute hatte ich erstmals richtig viel Spass dabei und konnte dabei die Fülle an Ideen und tollen Stages geniessen. Ich bin weit davon entfernt gut zu sein, aber ich glaube das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!
Spielt er doch immer mal? Er hatte glaub aber ein Subgoal im Stream wo er ZSS only in Primesaga geht. Scheint wohl geklappt zu haben.zero suit nairo ist zurück