Stammtisch Show Me Your Moves! - Der Super Smash Bros. Stammtisch

Freue mich dann auf den Hate wenn es kommt. Mimimimi noch ein fire emblem Charakter Mimimimi
 
Mit dem heutigen Tag hat das Spiel endlich bei mir gezündet. Ich hab schon ein paar Stunden mit den Kindern gespielt und fand das ganze bis dahin nur hektisch und unübersichtlich und hatte auch null Plan, wurde von meinen Kindern immer vermöbelt:)
Aber heute hatte ich erstmals richtig viel Spass dabei und konnte dabei die Fülle an Ideen und tollen Stages geniessen. Ich bin weit davon entfernt gut zu sein, aber ich glaube das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!
:goodwork:
 
Mit dem heutigen Tag hat das Spiel endlich bei mir gezündet. Ich hab schon ein paar Stunden mit den Kindern gespielt und fand das ganze bis dahin nur hektisch und unübersichtlich und hatte auch null Plan, wurde von meinen Kindern immer vermöbelt:)
Aber heute hatte ich erstmals richtig viel Spass dabei und konnte dabei die Fülle an Ideen und tollen Stages geniessen. Ich bin weit davon entfernt gut zu sein, aber ich glaube das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!
:goodwork:
Das ist wirklich das Schöne an Smash, was ich selten bei anderen Spielen erlebe: Selbst wenn man nicht so gut ist, kann man wunderbaren Spaß dabei haben :D.
 
Welche Charaktere gehören eigentlich eurer Meinung wirklich gebufft?
Ich meine, meine Vorschläge für Zelda Buffs sind ja ganz ok (denk ich), aber wirklich nötig hat sie diese (noch) nicht.
Ich denke da eher an Charaktere, welche wirklich eher enttäuschend sind. Was mir da sofort z.B. einfällt wäre der forward air der Pflanze, welcher manchmal ohne Grund nicht trifft und generell langsame Aerials...
 
dank marss kann ich den zss buff wohl vergessen. :coolface:

robin braucht aber einen buff...
movement und air speed erhöhen und dem uptilt eine leicht größere hitbox spendieren. arcthunder wieder auf smash 4 niveau patchen, damit follow ups wieder drin sind.
corrin hat den übergang zu ultimate auch nicht wirklich überstanden. gerade was movement und combo followups betrifft.
 
Immerwieder lustig, wenn Leute meinen t-baggen zu müssen und dann brutalst durch edgeguarding auseinander genommen wird.
Zeldas dAir ist einfach so gut dafür, denn auch die schwache Hitbox erledigt den Job (nicht gegen alle Gegner, aber gegen sehr viele).
 
zero suit nairo ist zurück
wxcbBfz.gif
wxcbBfz.gif
wxcbBfz.gif
wxcbBfz.gif
 
Quik (Samus) scheint Europas Bester bei Prime Saga zu sein. Zumindest ist er mal so weit wie Mr. R und nicht wie Glutonny in Losers und er hat Salem in Losers geschickt :coolface:.


Und die Streamausfälle waren abnormal.

Ven war ganz gut, aber Samsora hat ihn ziemlich ausgestochen in Game 2 und 3. Glaube immer noch, er war da etwas zu offensiv und das ist nie gut gegen Peach als Zelda :/.
 
Pound ist ja mal zum einschlafen. Snake, Snake und Palu :sleep: ach ja und Snake

Da habe ich mir lieber Sonic in Smash4 angesehen
 
Zurück
Top Bottom