Stammtisch Show Me Your Moves! - Der Super Smash Bros. Stammtisch


Solangsam aber sicher nervt ZeRo mit diesen Clickbait-Titel (natürlich verbreite ich das dann noch :coolface: ). Das war ein 40-Mann Turnier wo gerademal zwei-drei Top-Spieler(?) (dyr, Blank und Epic Gabriel) dabei waren...
Wünschte, er würde mal so ein Video über einen richtigen low-tier Charakter machen aber stattdessen wird Diddy gehypt, der ohnehin ganz passabel ist.

@MrBelesen Das waren Pools und die sehen auch in NA so aus.
Interessant wird es auch erst dann, wenn Top 64 erreicht sind. Europa hat ja auch gute Leute mit quiK, Light, Mr. R*, Glutonny, Meru oder iStudying (um ein paar zu nennen).

*mehr oder weniger
 
Zuletzt bearbeitet:
du beschwerst dich, dass immer die gleichen charaktere gespielt werden, aber europa ist langweilig obwohl man es hier vermehrt mit anderen charakteren versucht und solche wie charas wie samus überhaupt am leben erhält. xD

auffällig ist aber dennoch, dass uk wirklich gar keine guten spieler zu bieten hat... das ist das größte europäische turnier und findet in london statt und man sieht kaum leute aus uk? ich hab mehr leute aus israel gesehen xD
 
du beschwerst dich, dass immer die gleichen charaktere gespielt werden, aber europa ist langweilig obwohl man es hier vermehrt mit anderen charakteren versucht und solche wie charas wie samus überhaupt am leben erhält. xD

auffällig ist aber dennoch, dass uk wirklich gar keine guten spieler zu bieten hat... das ist das größte europäische turnier und findet in london statt und man sieht kaum leute aus uk? ich hab mehr leute aus israel gesehen xD
Hatte ja Hoffnung in Demon B (Zelda-Spieler), aber nope :coolface:.

Gibt aber noch zwei weitere Zeldas, aber ich kenne meinen Charakter. Das wird nix mehr in Albion :coolface:.
 
Und bei Europa beschwere ich mich, dass die bis auf wenige Ausnahmen nichts drauf haben :nix:

Da könnte ich genauso gut Online gehen in Spectator Mode und paar Randoms in Quickplay zu schauen
 
Ja, also NA Pools :nix:.
Was hast du in POOLS denn erwartet xD?
Man sollte generell bis Top 64 (selten schon Top 128) warten, wenn man wirklich die Top-Spiele sehen will.
 
Ja, also NA Pools :nix:.
Was hast du in POOLS denn erwartet xD?
Man sollte generell bis Top 64 (selten schon Top 128) warten, wenn man wirklich die Top-Spiele sehen will.
Wer redet über Pools? Allein dass son Lauch wie Light aufgezählt werden musste von den besseren Spielern spricht Bände :lol:
 
light ist auf glutonny level :uglylol:
bzw hat er sogar eine weiße weste gegen ihn...
Lol
Ist wahrscheinlich das MU weil Palutena schon übelst lame allgemein ist.

Wie kommt es dann, dass ich dann jedes mal wenn ich ihn auf Quickplay treffe, ihn fast schon locker besiege wie jeden anderen auch?. Klar kommt gleich "aber aber Online". Das ist nicht so als ob ich schon mehrmals auf ihn getroffen bin. Aber wenn er wirklich ein Spieler von dem Kaliber wäre von dem du redest, müsste er mich ja total zerstören.
Finde da Glutonny weitaus besser, kein Vergleich. Er placed wenigstens gut auch in Amerika und als ich ihm damals in FG in Smash4 getroffen habe, hat er mich hart zerstört. :coolface:
 
Du bist ja auch ned schlecht.
Solltest mal mitmachen :kruemel: .

Und Glutonny is Top 10 weltweit. Etwas unfair Light (also nicht den Fox Light) mit Gluto zu vergleichen :p.

Und die Deutschen hauen sich gegenseitig raus.
Quik nun gegen Light und der Sieger davon gegen Longouw :coolface:.
 
Zuletzt bearbeitet:
europa bleibt damit wohl weiterhin in der hand von glutonny (ungeschlagen in europa).
tolle stimmung beim turnier und sehr guter kommentar. war ein grandioses turnier
 
The Hero kommt wohl diese Woche. Sind so einige Maintenances geplant und es wird angeblich schon Werbung für ihn in Facebook und Youtube Videos geschalten :awesome:
 
Zurück
Top Bottom