Stammtisch Show Me Your Moves! - Der Super Smash Bros. Stammtisch

Nintendo geht so auf den Sack mit den DLCs. Diese Geheimnistuerei finde ich in dieser Gen allgemein einfach nur zum Kotzen
 
Gibt es denn da sowas wir einen Center Court, der übertragen wird? Es finden ja dutzende Matches zeitgleich statt
 
Gibt es denn da sowas wir einen Center Court, der übertragen wird? Es finden ja dutzende Matches zeitgleich statt
ja sowas gibt es. quasi eher ein platz zum streamen. center court mäßig wirds erst mit den top 8 am letzten tag.

ich kann verstehen, dass man bei sovielen bewerbern nicht alle matches streamen will, aber mehr als ein stream wäre schon nett gewesen.
 
Hab mal wieder online gespielt und ich muss schon sagen, ich bin schon ziemlich schlecht :coolface:
Vom lag her ging es diesmal sogar halbwegs, aber optimal ist halt schon was ganz anderes. Naja ich dümpel immer massiv zwischen 1-2Mio. GSP rum, da trifft man zumindest ein wenig Chara-Diversität. Finde es halt nur dämlich, wie die Punkte berechnet/verteilt werden. 1 Niederlage mal so -500k Punkte, Sieg +200k und stetig schwankend xD

Werde wohl die Tage noch ein wenig online spielen, bis dann sowieso Fire Emblem (und 1 Woche Urlaub) kommen.
 
es zeichnet sich ab, dass ice climbers immer wichtiger werden im derzeitigen metagame. gestern schon so einige gesehen. jetzt spielt wishes gerade icies.
p.s. fuck wishes.
 
Naja, er ist sang- und klanglos im Spiel gegen Light mit ihnen abgesoffen.
Glaube nicht, dass da was kommen wird, aber mal schauen.
Jeder Jank, denn die potenziell haben können, wird dann eh rausgepatcht.


Wishes ist aber eh ein Pfosten, von dem her ist es mir auch egal, wen er spielt.
Wurde zum Glück von Laid besiegt. Findi guet.
 
Zuletzt bearbeitet:
... und light verliert auch gegen leon... schwere zeiten für fox spieler... dabei würde ich es light und auch larry lurr richtig gönnen...
 
Dass Bowser richtig dumm ist habe ich mir schon immer gedacht.

Da hilft nur offstage gehen und countern :coolface:
 
Naja, auf Twitter wird sich drüber lustig gemacht, dass man früher schlafen kann.
Aber ja, der letzte Sonntagsspot ist gut.
War aber auch zu erwarten bei knapp 3.5K Spielern.
 
War zu erwarten, die Sprüche. Aber was jucken ne handvoll Tweets?
Ne, also das geht zum gut rum gerade in der Smash-Community.
Der letzte Sonntagsspot ist wie gesagt immer gut zu haben^^. Ist immerhin das letzte Event.

Da kann man nur hoffen, dass es ein gescheites GF geben wird und ned sowas wie Cpt.Zack vs. Lima letztes Jahr xD. Aber Bayo ist eh tot, und Leo und Tweek (nehme an, die kommen ins Grand Final) sind jetzt keine, die solche Spielereien machen würden
 
wenn man so leffens stream mitverfolgt kann man erahnen warum die europäische szene so schlecht ist xD

der ist extra in einer discord gruppe mit pros aus europa zum üben und jeder davon kommt mit seiner zweiten wahl an charakteren an und versucht erst gar nicht mit seinen mains anzutreten.
 
Glaubt Leffen ernsthaft, er hat Chancen auf ein PGR -Ranking?
Selbstbewusstsein hat er ja.
nö. dafür hat er zuwenig turniere besucht, die bewertet werden. und ult spieler gehen ja sowieso zu fast allen turnieren. da kann er nicht mithalten, wenn er dann auch noch wegen schlechter planung bei vielen turnieren aussetzen musste.
seine turnier ergebnisse wären ja ansonsten gar nicht mal schlecht.
 
Zurück
Top Bottom