Stammtisch Show Me Your Moves! - Der Super Smash Bros. Stammtisch

ich werde nie verstehen, wie der "beste" smash spieler einfach nicht wavedashen oder DIen kann.... nach sovielen jahren darf man doch meinen, dass er es irgendwann gelernt haben würde, aber ihm reicht es einfach nur bis zum ende hin sich durchzulamen...

edit: und edgeguarden kann er auch null... jeeeezzzzz....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde nie verstehen, wie der "beste" smash spieler einfach nicht wavedashen oder DIen kann.... nach sovielen jahren darf man doch meinen, dass er es irgendwann gelernt haben würde, aber ihm reicht es einfach nur bis zum ende hin sich durchzulamen...

edit: und edgeguarden kann er auch null... jeeeezzzzz....
Von wem redest du jetzt :ugly:?
HBox?
Leo?
ZeRo?
Tweek (obwohl das schon fragwürdig wäre)?
 

Keine Ahnung, was man davon halten soll.
Ich würde ja sagen, dass in den Top 5 Snake, Pikachu, Pokemon Trainer, Joker und Peach reinpassen.
Dann kommen wohl Fuchs, Wolf, Olimar (trotz des Schilds), Roy, Inkling und dann Palutena.
Und das nimmt nedmal Charaktere wie Greninja oder Wario in Betrachtung. Also ich glaube, so dicht war nocht nie ein "Top-Tier" zuvor :ugly:.
 

Keine Ahnung, was man davon halten soll.
Ich würde ja sagen, dass in den Top 5 Snake, Pikachu, Pokemon Trainer, Joker und Peach reinpassen.
Dann kommen wohl Fuchs, Wolf, Olimar (trotz des Schilds), Roy, Inkling und dann Palutena.
Und das nimmt nedmal Charaktere wie Greninja oder Wario in Betrachtung. Also ich glaube, so dicht war nocht nie ein "Top-Tier" zuvor :ugly:.

nicht ohne grund ist die größte kritik an ultimate bislang auch, dass das spiel viel zu sehr gebalanced und fast jeder chara zu ähnlich ist.
snake wird bald aus den top 5 rausfallen. diejenigen die ihn spielen sind luschen und werden sein meta game nicht weiterbringen, sodass auch die ergebnisse bald fehlen werden.
 
nicht ohne grund ist die größte kritik an ultimate bislang auch, dass das spiel viel zu sehr gebalanced und fast jeder chara zu ähnlich ist.
snake wird bald aus den top 5 rausfallen. diejenigen die ihn spielen sind luschen und werden sein meta game nicht weiterbringen, sodass auch die ergebnisse bald fehlen werden.
Weiß ned, ob ich MVD oder Salem als Luschen bezeichnen würde, aber der Wegfall von Ally wird Snake garantiert nicht helfen.
 
Weiß ned, ob ich MVD oder Salem als Luschen bezeichnen würde, aber der Wegfall von Ally wird Snake garantiert nicht helfen.
doch mvd hat bei albion gezeigt, dass er schnell an seine grenzen kommt. dabuz hat ihn fast komplett mit olimar blamiert, während ally ihn noch zur rosa gezwungen und dann trotzdem besiegt hat. sowas bezeichnet sich als bester snake spieler lol
und salem hat schon ewig keine ergebnisse gebracht.
 
Habe nur letztens gesehen wie Allys Mario MVDs Snake absolut zerstört hat. MVD gehörte schon immer nicht zu den absoluten Top Playern. Ist zwar nicht schlecht aber wie gesagt kommt schnell an seine Grenzen.

Am Anfang von Ultimate hatte er den Vorteil, dass keiner das Snake MU kannte. Und er ist auch kein Pionier des Chars, der irgendwas außergewöhnliches mit dem Char finden wird, sondern wird weiterhin sein Standard Autopilot Gameplay abspielen, das inzwischen jeder durchschaut hat
 
nicht ohne grund ist die größte kritik an ultimate bislang auch, dass das spiel viel zu sehr gebalanced und fast jeder chara zu ähnlich ist.
snake wird bald aus den top 5 rausfallen. diejenigen die ihn spielen sind luschen und werden sein meta game nicht weiterbringen, sodass auch die ergebnisse bald fehlen werden.

Muss ich dir leider auch zustimmen, dass jeder Char sich sehr ähnlich spielt.
Bei fast jedem Char funktioniert grab+fair oder Projektile spammen und währenddessen mit den aerials kontern.
Seien wir mal ehrlich, wenn es nicht gut balanced ist, ist das gemecker noch größer, deswegen bin ich schon froh so wie es ist.
 
Gibt ja nur Twitch.
Welcher Stream das macht: Keine Ahnung.
Da EVO in Las Vegas stattfindet aber vermutlich Smash Studios. Kann mich aber auch irren. Sehe da gerade nicht, wo es tatsächlich gestreamt wird.
 
Zurück
Top Bottom