Stammtisch Show Me Your Moves! - Der Super Smash Bros. Stammtisch

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Verfolge die Szene ja ned so, aber wie sehen die Pläne der Melee-Spieler (Armada, Leffen, HBox etc.) aus?
Hbox macht aktuell auch viel Commentary auch für Ultimate. Leffen sucht nach Valhalla 2 nen neuen Main und labt bis zum Umfallen. Armada? Stream glaub auch recht oft Ultimate hat aber afaik noch keine Motivation da einzusteigen.

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Hbox macht aktuell auch viel Commentary auch für Ultimate. Leffen sucht nach Valhalla 2 nen neuen Main und labt bis zum Umfallen. Armada? Stream glaub auch recht oft Ultimate hat aber afaik noch keine Motivation da einzusteigen.
armada war zu valhalla 2 krank. sonst wäre er dagewesen. er mained ja inkling und dürfte wohl einer der wenigen wirklich guten inkling spieler sein. er ist wohl bald wieder in den usa. auch für ultimate
leffen bleibt auch weiterhin bei pkmn trainer als main. er sucht nur nach einem guten zweiten chara.

Yalen

L07: Active
Seit
23 Nov 2017
Nairo ist einfach der Beste.
Ich hätte ihm den Sieg so gegönnt.
Er ist und bleibt einfach der Meister des edgeguarden..

Wusste garnicht das Wario so gut ist, war für mich echt die größte Überraschung.

Zuletzt bearbeitet:

MrBelesen

Seit
10 Okt 2010
PSN
Ray-deN__
Muss sagen Ultimate Turniere gefallen mir noch viel weniger als noch in Smash4.

Es gibt einfach zu viele Chars und zu wenige gute Spieler. So einige wirklich sehr gute Chars werden selbst langfristig auf der Strecke bleiben bzw wird man nie im Tournament Play sehen

miko

Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
zero grad mit echt mieser laune, weil er von 7 matches 4 gegen ice climbers verloren hat xD
ist auch irgendwie ein schlechter verlierer. nur weils wifi war und ein schlechtes matchup gegen dk, muss er nicht nach ausreden suchen gerade weil heavies online einfach einen vorteil haben....

• Lob
Reactions: New

New

L12: Crazy
Seit
16 Mai 2012
Habe ihn ca. 3 Jahre nicht mehr verfolgt und letztens wieder in einem Video gesehen. Er ist jetzt ein richtiges Dickerchen geworden..., mit seinem Bauch...

Habe ihn eigentlich gerne, auch wenn er ein schlechter Verlierer ist leider.

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Switch
1820 6736 1315
Kann es sein, dass Chrom eine extrem miese Recovery hat bzw. Tod ist, sobald er einmal von der Stage fliegt? Da muss man schon quasi genau vertikal unter der Stage sein und das ist eher meh bei ihm, zumindest mein Gefühl.
Roy und Ike scheinen da besser zu sein, gerade Ike. Aber vllt. bin ich einfach zu doof :v:.

MrBelesen

Seit
10 Okt 2010
PSN
Ray-deN__
Kann es sein, dass Chrom eine extrem miese Recovery hat bzw. Tod ist, sobald er einmal von der Stage fliegt? Da muss man schon quasi genau vertikal unter der Stage sein und das ist eher meh bei ihm, zumindest mein Gefühl.
Roy und Ike scheinen da besser zu sein, gerade Ike. Aber vllt. bin ich einfach zu doof :v:.
Mies?

Mieser als mies :v:

miko

Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
orly? :ugly:

miko

Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
plup spielt gerade mal ein paar tage mega man, aber scheint wirklich gut zu werden. hat gerade gegen samsoras peach gewonnen und spielt auch gegen mkleo sehr gut. und hat auch gerade mkleo besiegen können.
die melee leute, machen sich bislang sehr gut. bin echt gespannt wie sie bei genesis abschneiden werden. ich mach mir bei leffen am meisten sorgen. mit pkmn trainer limitiert er sich ein wenig selbst...

btw. gabs wegen genesis sehr viel drama in den letzten zwei tagen, weil die seeder die europäischen spieler, die ihre ergebnisse nur in europa geholt haben, wie z.b. glutonny (der bislang jedes turnier gewonnen hat) nicht ernst genommen haben.
dadurch das leffen, dass nun angesprochen hatte, mussten die turnierorganisatoren nun die setzliste nochmals deutlich umkrempeln. glutonny ist nun z.b. zumindest auf platz 11.

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Switch
1820 6736 1315
Warum sollte sich Leffen mit PT selbst limitieren? Ist ja nicht so, dass er ausschließlich ihn spielt.

Seedsthema war nett mitanzuschauen. Ein Grund warum ich viele Amis (im Allgemeinen) nicht leiden kann.
Sorry, wenn ich frage: Aber PT? Kann damit gerade nix anfangen, auch wenn es wohl offensichtlich ist.

@MrBelesen Habe mit Chrom paar mal geschafft, dass der Konter nicht trifft, wenn er die Recovery macht, aber da muss man sehr tief schon sein und da unbeschadet hinzukommen ist eine Wissenschaft für sich. Wäre seine Recovery wie von Ike, wäre der Konter schwerer zu timen..
Naja, schade :/.

MrBelesen

Seit
10 Okt 2010
PSN
Ray-deN__
Sorry, wenn ich frage: Aber PT? Kann damit gerade nix anfangen, auch wenn es wohl offensichtlich ist.

@MrBelesen Habe mit Chrom paar mal geschafft, dass der Konter nicht trifft, wenn er die Recovery macht, aber da muss man sehr tief schon sein und da unbeschadet hinzukommen ist eine Wissenschaft für sich. Wäre seine Recovery wie von Ike, wäre der Konter schwerer zu timen..
Ja wenn man die UpB absolut richtig timed. aber dann ist auch die Gefahr, dass er die Edge überhaupt nicht greift lol

Und sobald Ike seine UpB benutzen muss, kann man ihn fast genauso mit Konter zerstören

DarkEnigma

Seit
9 Okt 2013
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615

PT = Pokemontrainer, in Referenz zu Mikos post ^^

MrBelesen

Seit
10 Okt 2010
PSN
Ray-deN__
Schiggy kann einen ganz gut überrempeln mit seiner Framedata und seine Low Percent Combos sind sehr gut.

Aber das wars auch schon. Solang man ihn auf Abstand hält und immer schön schwingen lässt und dann den Cooldown punished kann er nicht soviel ausrichten, besonders in mid-high percents ist Schiggy eigentlich ziemlich bad imo.

Bisasam ist da viel besser. Weiß gar nicht warum die Chars überhaupt im 3er Pack kommen mussten. Bisasams Combo Game ist nicht viel schlechter als Schiggy, hat guten Damageoutput, kann zonen, OP Recovery, hat Killsetups bzw sehr starke Killmoves. Also Glurak braucht man echt null.

DarkEnigma

Seit
9 Okt 2013
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Wenn ich mir Leffens Spoelweise ansehe, sieht man ganz gut wozu Pokemontrainer alle 3 brauch:
Schiggy 0-50%
Bisaknosp 50-120% (möglicher Kill)
Glurak finaler Schlag/zusätzliche Recovery durch due extra Sprünge.

Sie ergänzen sich halt ziemlich gut und haben durch Pokemonwechsel noch nen brauchbaren fast Insta-dodge (war glaub Frame 2?). Sehe gerne Matches von ihm.

miko

Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486