Stammtisch Show Me Your Moves! - Der Super Smash Bros. Stammtisch

void ist technisch ein monster. nicht nur, dass er so krasse sachen teched, er beherrscht fox auch noch wesentlich besser als larry lurr auch wenn er nicht so effektiv ist xD

bin auf zeros reaktion gespannt. sicherlich ist seine reaktion wieder ziemlich salty und irgendwas an smash läuft falsch.
 
Ne aktuell ist er mehr sehr traurig, war er aber schon bei vorherigen Turnieren (damals, wo er recht früh gegen Seagull Joe verloren hatte). Kann ihn verstehen, sollte trotzdem kein Grund sein den Kopf hängen zu lassen. ^^

Edit:
Die Bracketübersicht zur Top 8 zu sehen ist schon so selten und ungewöhnlich, dass es schon fast lächerlich wirkt xD, echt Meta-Revolution
 
Zuletzt bearbeitet:
Surreales Turnier irgenwie. :blushed:
Und Ally auf Platz 49. xD
 
dabuz mit seinem laptop lol
und das gegen anti der quasi das gegenstück von spielertyp ist xD

edit:

abadango mit dem pacman hype xD
dat itemmanagement ist der wahnsinn xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon so gespannt auf Evo bin. CEO war einfach phänomenal, Top8/16/64, selbst die Pools, damn. Anti hats sich auch richtig verdient

Smash 4s Zukunft sieht sehr vielversprechend aus :banderas:
 
[video=youtube;UM-NKXS1m2I]https://www.youtube.com/watch?v=UM-NKXS1m2I&feature=youtu.be[/video]

nichts für mich, aber eine interessante idee für die etwas besseren spieler, die verletzungen vermeiden möchten.
 
Gerade nen Stream geschaut mit Shulk vs Samus Discord Crew Battle, die Shulks hatten einen extremen Rückstand mit 10 Stocks oder so, doch einer der Shulk Spieler nahm so 11 Stocks von den Samus Spielern und konnten so noch knapp gewinnen xD

Und ratet mal wen ich unter den Samus Spielern entdeckt habe :v: Kayjay, frage mich wie du es aushälst um diese Uhrzeit zu spielen noch dazu gegen OOR Spielern ^^
 
Jo der Delay war echt heftig, gegen Amerikaner hat man als Westeuropäer im Schnitt 150ms delay das entspricht ~10 Frames zusätzlichen Delay. War aber trotzdem funny. ^^
Man weiß im Discord ja schon ein-zwei Wochen vorher bescheid da macht man dann einfach mal ne Nacht durch.

BTW. nächste Woche spiele ich evt. offline gegen Abadango, evt. gar im Livestream (PPT2 Turnier)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, viel Glück.

btw ist Mewtu nicht ein guter Samus Counter? Viel besseres Zoning und Killprojektil, normals mit viel Range und wenig Lag (dtilt), starke Killmoves die vertikal killen (usmash, uthrow) und somit floaty chars früher killen, verdammt gute Recovery, bester Airdodge und sehr gute airial mobility und somit hart zu jugglen usw
 
Falls es jemand vergessen haben sollte, heute bis Sonntag findet die Evo 2016 statt:

Das Smash 4 Finale findet morgen um 21-23 Uhr statt.
Das Melee Finale dann am Montag um 00-04 Uhr.

beide auf www.twitch.tv/srkevo1


Kompletter Stream-Zeitplan (immer +9 Stunden rechnen):

Evo_2016_Stream_Schedule.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top 32 Bracket sieht auch sehr crazy aus:

CneJJJcUEAAvdD8.jpg:large


Schade für Tweek, dass er es nicht geschafft hat, musste aber auch erst gegen 8 Uhr heute früh spielen oder so in der Drehe. Generell ist das Turnier ein wenig schlecht durchorganisiert, aber was solls. Hoffe die Leute können ein wenig Schlaf vor Top 32 bekommen xD (maximal ca. 6h)

Nairoooo, Vooooooid, Abadangooooooooo :aargh:
 
Zurück
Top Bottom