Stammtisch Show Me Your Moves! - Der Super Smash Bros. Stammtisch

Mitch

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2006
Beiträge
13.945
Der Mr. R-Roast (weil er die Milch vor den Cornflakes in die Schüssel gibt) und #NationalBeerDay sind auf Twitter grad wichtiger als #SyriaStrikes. :tinglew:
 

Mitch

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2006
Beiträge
13.945
[VIDEO5]https://clips-media-assets.twitch.tv/25041166720-offset-17328-854x480.mp4[/VIDEO5]

Allee mal wieder. :awesome:
 

Mitch

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2006
Beiträge
13.945
[VIDEO5]https://video.twimg.com/tweet_video/DE0dffPVoAAdfiN.mp4[/VIDEO5]

:tinglev:


Die Top 8 sind mir heute definitiv zu spät, aber werde sie morgen Abend dann ohne mich vorher zu spoilern nachholen. Hoffentlich gewinnt Larry, oder sonst Dabuz.
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
5.825
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Habe die Top8 gestern nach der Arbeit noch live verfolgt. Oh man war das gut :banderas:
Nach MLGNairo mein absoluter Lieblingssmashmoment am Ende :awesome:

Salem hat es so derbe verdient und diese 10 Games GF waren einfach unglaublich gut und abwechslungsreich.
Keine Ahnung, werde den Hate um Bayo nie verstehen. Imo der beste Char im Spiel und ich kann mich an ihr nicht satt sehen.
Flashy und unglaublich variantenreich in jeder Situation - gerade auf so einem Top Level Niveau.

Und BTW Salems "Popoff" war ja schon echt genial xD
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
5.825
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
[video=youtube;rAsfM4cqt1o]https://www.youtube.com/watch?v=rAsfM4cqt1o&feature=youtu.be[/video]

Und wieder ist es soweit, dass Melee auf den aktuellsten Teil draufgestülpt wurde. Bin gespannt ob sich hier auch so eine Fangemeinde, wie zu PM Zeiten bildet. Könnte auf jeden Fall als ein Sideevent ganz witzig sein.
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
20.944
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
zero heute auf seinem ersten turnier. bin mal gespannt wie er sich schlägt, aber er sollte immer noch einer der 2-3 besten smash spieler sein. selbst wenn die konkurrenz derzeit recht groß ist.

momentan ist auch das valhalla turnier in dänemark am laufen, wo eine menge der besten aus europa dabei sind. leffen scheint sich wohl letztlich auf pkmn trainer als main gefestigt zu haben und istudiyings greninja ist fantastisch wie immer anzuschauen. leider ist armada nicht dabei.

ist übrigens interessant anzuschauen, wie viele melee spieler momentan auch sehr viel zeit in ultimate stecken. leffen mal ausgenommen, weil der ja selbst bei db fighterz letztens erst wieder bei einem turnier in db fighterz unter die top 8 geschafft hat. aber selbst mango steckt seine zeit in ultimate rein.
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
5.825
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Würde zero zwar schön ne Niederlage wünschen, aber wird nicht passieren. Smash Conference sollte trotzdem sehr spannend werden. Florida ist neben Tristate meine liebste US-Region zum Anschauen.

Bei Valhalla gabs schon ein paar witzige Momente :v:
 

Ashrak

L16: Sensei
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
11.151
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Joa, stimmt schon. Die Vielfalt ist in den letzten Runden echt gut anzusehen. Roy, Cloud, Snake, Pummeluff, Pichu, Wolf und so. ^^
Ich fand die Matches Pichu gegen Cloud cool... aber Roy gegen Roy macht auch Spaß zuzusehen. :lol: Ich gucke auch gerade zusammen mit einem Kumpel in Discord das Turnier, während ich ihn durch Eureka in FF XIV eskortiere. :pcat: :nyanwins:
 
Reactions: Avi
Top Bottom