Stammtisch Show Me Your Moves! - Der Super Smash Bros. Stammtisch

Die Up-Air-Strings mal wieder. :smoke:

Larry hat es auch einfach verdient, nach den vielen knappen Niederlagen gegen Zero im letzten Jahr.
 
Customs sollten einfach ganz verboten werden. Sonst gibts bald Diskussionen darüber, dass manche nicht dieses Moveset wollen sondern ein anderes usw. + enden wir irgendwann wieder mit custom Villager und DK.
 
Hat sich mittlerweile erledigt und mögliche Anstimmungen auf nächstes Jahr verschoben. Ruleset bleibt also nei Miis 1111. Mir wärs persönlich egal, aber imo dachte ich an die Customsache wäre längst ein Haken dran
 
Von mir aus könnte man insgesamt mehr mit den Regeln experimentieren, z.B. auch nonbroken Customs für andere schlechte Charas erlauben, 3-Stocks etc. Frage mich aber, wieso man ausgerechnet beim grössten Smash Event dieses Experiment hat machen wollen. :v:
 
Von mir aus könnte man insgesamt mehr mit den Regeln experimentieren, z.B. auch nonbroken Customs für andere schlechte Charas erlauben, 3-Stocks etc. Frage mich aber, wieso man ausgerechnet beim grössten Smash Event dieses Experiment hat machen wollen. :v:

erinnerst du dich denn nicht mehr ans letzte evo turnier? :neutral:
 
An der EVO 15 waren doch afair alle Customs erlaubt. Dafür bin ich natürlich nicht. Ich teile nur mittlerweile nicht das Argument, dass entweder alle oder keine Customs erlaubt sein sollten. Imo ist Smash 4 besser geworden, seit es mehr überlebensfähige Charaktere gibt dank den Patches. Von daher wäre es schon zumindest eine Überlegung wert, den schlechtesten Charas Customs zu erlauben, falls sie nicht broken sind. Wäre dann also ausgleichende Gerechtigkeit für die schlechten Charas quasi. ^^
 
Zu dem Problem hatte sich Nairo heute auch schon geäußert. Wenn du den schlechtrsten chars ihre customs gibst, kommen dann aber neue schlechteste Chars, die dann vllt nicht mehr von customs profitieren. Womit hätten die Chars das dann verdient? Oder eben auch chars wie roy, der eben mal gar keine customs hat und weitreichend leider als low/bottom tier angesehen wird. Am ende sind die Argumente beider Seiten wtwas löchrig.
 
wow. hat bill trinen es also tatsächlich geschafft und lupe fiasco komplett auf die smash seite gezogen? :D
 
pFYLCU7.png
 
Zurück
Top Bottom