Stammtisch Show Me Your Moves! - Der Super Smash Bros. Stammtisch

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
5.825
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Der Laser bewegt sich während der Zeit, wo das Cape und Pits Down-B aktiv sind gar nicht mehr auf dem Screen, wird also weiss nicht wie oft umgelenkt und verstàrkt. ^^
Nicht schlecht. xD

Gibt es eigentlich eine maximale Anzahl, wie oft Projektile durch Umlenkung verstärkt werden können?
Hatte das mal vor einiger Zeit gesehen, beantwortet deine Frage etwas tiefgründiger ;-)

[video=youtube;2EP4wgLsPPs]https://www.youtube.com/watch?v=2EP4wgLsPPs[/video]

@P.E. musst auch mal bedenken, dass der CLoud:

1. Nen Smash benutzt hat (bin mir jetzt allerdings nicht sicher ob der KB nur beim Charge oder während der gesamten Attacke erhöht ist)
2. Der Laser eben, wie Mitch sagte, gecaped und reflektiert wurde. Cloud hat ja instant 69% Schaden gefressen ^^
 

Mitch

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2006
Beiträge
13.945
Guter Punkt. Muss dann wohl noch iwie damit zusammenhängen, dass Cloud nen Smash am chargen war, was ja auch den Basisknockbackwert erhöht.
Auf jeden Fall ist es kompliziert. :v:

Edit: Enigma war schneller, danke. ^^
 

P.E%

L14: Freak
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
7.018
2 Dinge:
-Schaut euch morgen mal das Ergebnis von der aktuellen "Eroberung" an. Es geht um jeweils 6 Charaktere der 3 am meisten vertretenen Franchises.
-Warum ist die Verbindung zu Franzosen eigentlich so schlecht? Geht bestimmt nicht nur mir so. Oft ist die Verbindung zu anderen Deutschen, Österreichern, Holländern, Schweden und sogar Belgiern und Italiern gut, aber bei Franzosen ist die Verbindung in aller Regel sogar schlechter als bei Spaniern und Portugiesen (obwohl diese weiter entfernt sind). Selbst zu Amerikanern ist sie manchmal besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

freezy

L04: Amateur
Seit
17 Dez 2006
Beiträge
144
Smash Summit 3 geht los, läuft wieder bis Sonntag.

Stream:
https://www.twitch.tv/beyondthesummit/

VODS:
https://www.twitch.tv/beyondthesummit/videos/all

Schedule:
http://imgur.com/a/B1hOc


Das Event ist auch klasse zum Anschauen für alle die nicht nur das klassische Tournament Format bei Melee sehen wollen. Es gibt immer sehr viele crazy Spielformate. Beim Blind Man z.B. spielen beide mit verbundenen Augen, beim Iron Man müssen sie mit 5 Charakteren nacheinander spielen (wo auch low Tiers dabei sind), bei Around the World spielen die ein 4-Mann FFA auf allen Stages mit Items und low tiers. Da kann man also gut sehen was die top player und Melee noch zu bieten haben :)

Und zieht euch auf jedenfall auch abends immer die Mafia Runden rein (manche kennen das Game evtl. als Werwolf oder Mörder), super unterhaltsam. Mafia in Nacht 1 ging suuuper knapp aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
5.825
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Das ernsthafteste Smash-Event des Jahres steht vor der Tür, Try-Hards ohne Ende vorporgrammiert :v:

Smash The Record wird wieder alle Smash Games und Speedrunning zusammen bringen, um für den guten Zweck Spenden zu sammeln. Letztes Jahr war das Ziel bei 50000$, welches am letzten Tag erreicht wurde. Bin gespannt auf ein hoffentlich lustiges und unterhaltsames Event abseits von ständigem Kampf um den Sieg. Stage-Listen versprechend auch möglichst viel Jank ^^

Alle Infos hier: http://smashtherecord.com/

Streams:
- Smash: https://www.twitch.tv/vgbootcamp

https://www.twitch.tv/vgbootcamp2

- Speedruns: https://www.twitch.tv/speedrunslive
 
Zuletzt bearbeitet:

freezy

L04: Amateur
Seit
17 Dez 2006
Beiträge
144
Hungrybox als Esports Player of the Year nominiert bei Geoff Keighleys Game Awards. Wäre gute Publicity für Smash wenn er es wird :)
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
5.825
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Weiß ja nicht, ob es jemand verfolgt hat, aber am Wochenende lief 2gg ZeroSaga, das letzte große Smash-Event des Jahres (zumindest für WiiU). War schon echt hype. Der Fluch besteht weiterhin (Zero hat verloren :v:) und MKLeo hat nen beeindruckenden Loser's Run hingelegt und am Ende in den GF gegen Larry Lurr gewonnen. Im Anschluss wurde noch eine 2gg Championship Series (ne Art Liga) in Kooperation mit eSportsArena und 100k$ Potbonus angekündigt. 12 Sagas, 20 Qualifizierungsturniere und eben ne Menge Geld über das gesamte nächste Jahr. Damit geht 2GG den nächsten Schritt für Smash in Richtung großen eSport.

Civil War mit 10 vs 10 Crewbattle zwischen TeamAlly und TeamZero im Kampf um 10k$ für das Gewinnerteam läuft am 24.-26. März nächsten Jahres. Aussichten für ne Menge Smash WiiU Hype ist auf jeden Fall schon mal gegeben.

Mehr Infos zur 2GGC gibts hier: https://smash.gg/2GGC
 

Mitch

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2006
Beiträge
13.945
Heute um 21h MEZ finden die Top 8 der Smash 4 Singles an der Genesis 4 statt.

Ausgestrahlt auf: https://www.twitch.tv/vgbootcamp


Die Bracket:
#G4 Top 8

Winners

@C9AlIy vs @LG_Abadango
@Mr_RSmash vs @Mkleosb

Losers

@DabuzSenpai vs @TSMZeRo
@komorikiri_SSCF vs @CaptainZack_
Bin gespannt, ob das Zero noch zurückbringen kann, ist ja gestern von 'nem japanischen Duck Hunt überrascht worden, aber sonst in Topform.
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
5.825
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Wird wie jedes Mal. Zero gewinnt. Die Duck Hunts waren gestern echt klasse. Hab auch im Vorfeld schon mal ein paar Streams von You3 (You-san) gesehen. Ist wie ein echt witziger Typ ^^

Ich trauere weiter um Nairo, aber iwie war gestern dann wohl der Wurm drin. Da ging nichts mehr so gut in den entscheidenden Momenten.
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
5.825
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
von :



zu:



scheint ja viel passiert zu sein, wenn das wieder eine selbstverständlichkeit sein soll.
Naja ZeroSaga war halt so ein Ding. Mich ziehts eher wieder runter, dass Nairo am Ende wieder gegen Zero verloren hat und ich mir für ihn einfach wünsche, dass er seinen Dämon endlich hinter sich lassen kann. Letztes mal war halt MLG2015 :banderas:

Ansonsten ist Zero halt wie Mitch schon sagt, gut in Form. Gegen Duck hunt hat er gestern ehrlich gesagt auch nur verloren, weil er 2 SD's gemacht hatte (keine Ahnung ob er soviel Respekt hatte, weil er zuvor schon in Japan mit You3 mal trainiert hatte). Naja sind zumindest noch ein paar drin, die Zero stoppen können ^^
 

Mitch

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2006
Beiträge
13.945
Smash 64 hat seinen eigenen Zero. :v:

:angst:



Die Charakter-Vielfalt in Smash 4 ist wirklich beeindruckend:

 

Mitch

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2006
Beiträge
13.945
Sowas hab ich noch nie gesehen. xD

Dabuz sagt, dass auch sein Satz gegen Zero mit dem einem Knockback von 0.9 gespielt wurde.
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
5.825
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Sowas hab ich noch nie gesehen. xD

Dabuz sagt, dass auch sein Satz gegen Zero mit dem einem Knockback von 0.9 gespielt wurde.
Letztlich an sich auch korrekt, aber aus Zeitgründen kann es/wird es halt nicht wiederholt. Blöd für alle beteiligten. Ist imo aber auch klarer Fehler des TO's/der Orga. Vor der Inbetriebnahme, gerade auf der Bühne, sollte halt schon mal einer in die Einstellungen schauen ^^
 

MrBelesen

L14: Freak
Seit
10 Okt 2010
Beiträge
6.987
PSN
Ray-deN__
Dass da die ganze Zeit was faul war, hab ich schon gemerkt. rage luma utilt/usmash/uair killt noch nicht? was fthrow an der edge killt noch nicht? usw
 

freezy

L04: Amateur
Seit
17 Dez 2006
Beiträge
144
In der darauf folgenden Melee Top 8 gab es dann noch eins der besten Melee Sets of all time:

[video=youtube;qIsTgPo71Kc]https://www.youtube.com/watch?v=qIsTgPo71Kc[/video]

Wer Bock hat auf etwas schnelleres Gameplay und kreative Combos hat, kann es sich ja ansehen :v:
 

KayJay

L14: Freak
Seit
16 Feb 2008
Beiträge
6.325
Xbox Live
KayJay
Steam
K-Jay
Eine kleine Turnierclips Compilation von mir:

[video=youtube;JKfrIOv1zx0]https://www.youtube.com/watch?v=JKfrIOv1zx0[/video]
 

freezy

L04: Amateur
Seit
17 Dez 2006
Beiträge
144
Smash 4 bekommt dieses Jahr den Sonntag-Slot an der EVO.
Denke es ist fair, Smash 4 benötigt den Spot mehr. Hinterher kann man dann eine gute Bilanz ziehen und die Zuschauerzahlen von diesem und letzten Jahr vergleichen. Am besten wäre natürlich, wenn beide Smashgames Sonntag gezeigt werden würden.
 
Top Bottom