Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie Ally immer meine lieblings Spieler eliminiert und dann danach jedes mal zerstört wird
der patch hat smash 4 wirklich gut getan.
Abadango kann unmöglich nicht zu den Top Tiers gehören.
Mewtu gehört somit jetzt du einen der wenigen Charakteren, mit denen ein Major gewonnen wurde.
Wenn ich mich recht erinnere davor bis jetzt mit Sheik, ZSS, Rosalina und Diddy. Nun auch mit Mewtu. Dieser Charakter kann unmöglich nicht zu den Top Tiers gehören.
Ob man das wirklich zählen kann? Klar Japan ist sehr stark, aber Pound war bis oben hin stacked (es hat im Prinzip nur ZeRo gefehlt und bis auf Aba die ganzen anderen Japaner) während Japan Tourneys halt wirklich "nur" Japan only sind.Ergänzend:
Lucario, Bayonetta, Villager (alle 3 in nem jeweils sehr großen Japan-Turnier)
1. Was hat das mit dem Thema zu tun?Rosaluma ist trotzdem extreeeem nervig .
Habs nochmal nachgeprüft. Mit Rosalina wurde noch nie ein "Super-Major" gewonnen. Die einzigen 4 Chars sind somit Diddy, Sheik, ZSS und fucking Mewtu.
Teilnehmerzahlen alleine spielen keine Rolle.Naja wobei, was ist denn für dich ein Super-Major? Rein von den Teilnehmerzahlen war Pound jetzt auch nicht "Super" mehr als manch andere.