Stammtisch Show Me Your Moves! - Der Super Smash Bros. Stammtisch

Er sagte auf Twitter dass er gesundheitlich bedingt nicht teilnehmen kann. Man muss nicht immer sofort als Feigheit, etc abstempeln. Aber um ehrlich zu sein ist Zeros Fehlen keine Schande. Sein Spielstil ist imo langweilig und eben nur so gut, weil er effektiv spielt ohne viel Schnickschnack. Er kann aber ruhig öfters kommentieren. Das war bisher nicht schlecht.

Aber um ehrlich zu sein ist Zeros Fehlen keine Schande. Sein Spielstil ist imo langweilig und eben nur so gut, weil er effektiv spielt ohne viel Schnickschnack. Er kann aber ruhig öfters kommentieren. Das war bisher nicht schlecht.
Die Aussage ist so falsch, hast wohl sein Diddy vergessen. Und Sheik ist ja auch einfach generell langweilig :nix:

Der einzige Sheik Spieler, der spaßig anzusehen war, war Void. Und jetzt nach dem Patch umso mehr.

Die Aussage ist so falsch, hast wohl sein Diddy vergessen. Und Sheik ist ja auch einfach generell langweilig :nix:

Der einzige Sheik Spieler, der spaßig anzusehen war, war Void. Und jetzt nach dem Patch umso mehr.

Was ist daran "sooo falsch"? Ich finde auch sein Diddy ist jetzt nicht immer der kreativste, er spielt Diddy aber nunmal zur Perfektion und ist halt das Gesicht für Diddy (:v:).
Dass Shiek generell langweilig ist geh ich nur für Smash4 mit. Hätte generell einen Shiek-Spielstil im Sinne von Melee bevorzugt. Deutlich kreativer.

Und Diddy sehen wir oft nicht, obwohl Zero Diddy sehr oft benutzt in Turnieren. In höheren Brackets lediglich als CP bei bestimmten Match Ups. Alles andere geschieht eben einfach off stream

Spielt hier sonst noch jemand Wii Fit Trainer? :D

Hab heute nen genialen Punish bei Shiel Break gefunden (6:05 im Video).

[video=youtube;kfDiGhf6rMA]https://www.youtube.com/watch?v=kfDiGhf6rMA[/video]

War allgemein ein sehr spannendes Match, ging bis ins 10. Spiel. (ab 22:19 ist auch super xD)

Miko schickte mir gerade den Stream.
Das erste, was ich sehe, ist diese toxische Bayonetta. Das gehört einfach generft.

CfEj-aJWQAAuiXz.jpg

Mr.II, der Robin-Spieler aus Japan, der Nairo aus dem Turnier geworfen hat.

Wenn Bayo nicht mehr generft wird, sehe ich sie spätestens in einem Jahr als gebannt.
Jeder durchschnittliche Spieler kann momentan mit dem Char gut placen. Habs selbst vorgestern in einem Weekly Lokalturnier gesehen. Bin 4. geworden und so ein Neuling der sogar mit dem Wii U Tablet gespielt hat wurde mit Bayonetta 5. oder 6. und das kanns nicht sein.

Wie man wirklich merkt, dass Nairo mit seinem schlechten Placing nicht umgehen kann. :ugly:

Schaut mal in sein Twitter, was er zuletzt getweeted hat und sein Bio: "Soon to be ExSmash Bros player. "

Und im Twitch Chat hat jemand erzählt, dass jemand die letzten Momente von dem Nairo gegen Mr. II Match aufgenommen hat und am Ende hat Nairo seinen Controller geschmissen und seine Brille zerbrochen. Wird das aber nur reinstellen wenn Nairo es ihm erlaubt..

Larry vs. Ally ist mein meisterwartetes Match in dieser Runde. Mario und Fox zerstören sich gleichermassen gegenseitig. :banderas:

Edit: Und doch eine ZSS in den Winners Finals, wer hätte das gedacht. xD

Edit2: Aba :nerd:

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte auf fox action gehofft, aber das matchup ist echt nicht vorteilhaft xD

Zurück
Top Bottom