Stammtisch Show Me Your Moves! - Der Super Smash Bros. Stammtisch

Dürfte den ein oder anderen interessieren:

[video=youtube;uNO5FudmyAc]https://www.youtube.com/watch?v=uNO5FudmyAc[/video]
 
Ne Terminübersicht mit kommenden Events. Genauere Infos gibts dann natürlich, wenn was ist:

Cf6Zuj7UYAA8umu.jpg:large


powered by D1

Edit: sind wahrscheinlich nur die, wo er auch vor Ort ist. Gibt nebenher sicher noch genug andere.
 
Ansonsten gibt's auch im Smashwiki ne ganz gute Liste: http://www.ssbwiki.com/List_of_national_tournaments.


Und FG in a Nutshell:
[video=youtube;cgz1n8mJPV0]https://www.youtube.com/watch?v=cgz1n8mJPV0[/video]

[video=youtube;_mcP02nql4E]https://www.youtube.com/watch?v=_mcP02nql4E[/video]

:v:
 
Es läuft nun 4 Tage lang Smash Summit 2. Melee Hype mit vielen lustigen Events wie z.B. Crew Battles und die Shared Controller Challenge und endlich wieder Mafia :D Es lohnt sich also schon allein anzuschauen wie die ganzen Persönlichkeiten aufeinander treffen.

Für Smash 4 Fans ist auch was dabei, wie ihr ja wisst wurde Esam mit reingevotet ^^.

Und es wird auch paar Stündchen Rivals of Aether gespielt, das "Indie Smash Game".

Stream und Vods gibts hier:

https://www.twitch.tv/beyondthesummit/profile

Stream Schedule:
https://www.reddit.com/r/smashbros/comments/4fqe78/schedule_for_smash_summit_2/
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;_I8UGssJhAw]https://www.youtube.com/watch?v=_I8UGssJhAw[/video]

:scan:
 
Beeindruckend war auch Leffens Sieg in Melee, nach seiner langen Pause. Im Bracket hat er 4 andere Gods besiegt, gab es auch noch nicht.

Schön war auch Nones Einzug in die Top8 mit Falcon/Ganon ^^

Wo wir bei Leffen sind, die eSports Visa Petition war auch erfolgreich und konnte über 100000 Unterschriften sammeln. Smash bekommt immer mehr Anerkennung in anderen eSports. Man munkelt auch, dass nach GOML weitere eSports Teams Interesse an Smash Spielern haben.
 
Zurück
Top Bottom