Stammtisch Show Me Your Moves! - Der Super Smash Bros. Stammtisch

Mitch

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2006
Beiträge
13.945
[video=youtube;WWTHC5qV7hs]https://www.youtube.com/watch?v=WWTHC5qV7hs[/video]

Not bad.
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
5.886
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Sind das wahre Kombos :)smile5:)?
Einiges schon, manches ist davon abhängig, ob du techst oder nicht. Mit DI allerdings wird das meiste wiederum nicht funktionieren. Das ist ja nur an CPU's und wenn man die im Trainingsmodus auf stehen (halt die Standard-Option) lässt DI'en sie immer nach innen/zur Mitte der Stage. Daher sind die Combos als solche natürlich nochmal einfacher.

@Mitch:
#TeamNairo #TeamAlly
Fand ja den Shittalk Austausch zwischen Zinoto und Anti ziemlich unterhaltsam. Anti werde ich aber sowieso nie verstehen. Soll ja im echten Leben ein super toller Typ sein, aber im Internet ist er einfach ein dermaßen hartes Großmaul xD. Naja so hat jeder seine Hobbies :v:
 

Mitch

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2006
Beiträge
13.945
[video=youtube;wgofrI1tsFU]https://www.youtube.com/watch?v=wgofrI1tsFU[/video]

Es ist angerichtet. :scan:
 

Mitch

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2006
Beiträge
13.945
Ist doch hype. Die Charaktervielfalt ist auch wieder beeindruckend:
Bayo
Rosa 2x
Link
Falcon
DK
Ryu
ZSS

Nur das Writing ist zugegebenermassen ein ziemlicher Fail. :v:
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
5.886
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Ja das war wirklich alles seltsam xD
Konnte den Rest von Top 16 leider heute nur noch über Twitter und Twitchclips verfolgen, VODs schau ich mir jetzt nebenbei ein paar an. Am Anfang war ich aber echt salty, weil das rein vom Bracket her locker hätte Nairo's Turnier sein müssen, aber gerade die Top Player waren ja diesmal viel auf Autopilot.

Insgesamt aber wirklich toll inszeniertes Turnier. Definitiv ne ordentliche Schippe in Richtung professionellem E-Sports. Und lustige Bilder und Memes gibt es ja auch schon wieder zu Genüge :v:
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
5.886
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Ob Nachmacher oder nicht ist ja egal, da gerade solche Events auch ein wenig Abwechslung reinbringen. Ob jetzt unbedingt HBox vs Mang0 das passende Duo ist, wäre für mich aber so ne Frage. Ich meine klar, wenn man mal so 2 Jahre zurückschaut auf jeden Fall. Da war Mang0 der absolute Alptraumgegner für HBox, aber das liegt ja nun auch schon etwas zurück. Persönlich hätte ich wohl eher auf HBox vs Armada oder M2K vs Mang0 getippt. Man könnte sicherlich auch iwas um Leffen zusammenspinnen. Aber gut, noch ist da ja nichts in Stein gemeißelt ^^
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
21.630
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
die rivalität zwischen hbox und mango ist auch jetzt noch riesig bzw. momentan wohl das einzige was für melee spricht... so abseits von leffen. und passt irgendwie auch, wenn ich nicht den eindruck hätte, dass hbox von fast allen spielen gehasst wird :v:
jedenfalls habe ich mango noch sehr gut vom letzten evo turnier in erinnerung.
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
5.886
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Sind aber beides Storylines mit weniger Beefpotential. Mango vs Hbox geht Jahre zurück, und ist die grösste Rivalität in der Geschichte des Spiels imo.
Naja persönlich gefällt mir da M2K vs Mang0 trotzdem besser. Ist mindestens genauso lang her. Gut hab generell mit der Competitive Scene so 2014/15 angefangen, wodurch ich vieles aus der Vorzeit nur so nebenbei mal mitbekommen habe (Melee Documentary, Twitter, Videos, etc.), aber wenn ich daran denke, dass M2K ne Zeit lang alles ohne Probleme dominiert hat und dann kommt ein Mang0, fängt an sich über alle lustig zu machen und demoliert ihn ohne Probleme mit seinem Puff xD (Mang0 war ja Anfangs Puff-Main, bis HBox dann kam und ihn das angepisst hat :v:).

Naja wie gesagt sollen sie halt machen wie sie wollen. Würde das ganze wohl eh nur so "nebenbei" verfolgen, weil ich jetzt nicht so der größte Melee-Fan bin. Imo ist der Skillgap im Spiel schon derart groß, dass es imo fast nur noch lohnt Top32 zu sehen. Teilweise sogar nur Top8.
 

freezy

L04: Amateur
Seit
17 Dez 2006
Beiträge
147
Der Skill Gap wurde in letzter Zeit aber wieder etwas kleiner, gab wieder mehr Upsets. Aber er ist schon größer als in Smash 4, stimmt schon. Würde zumindest für ein Civil War Event sprechen, da dann wenigstens die Top Spieler die ersten Runden überleben würden, dann haut's auch mit der Storyline hin :D

Mango vs. HBox würde Sinn machen da es da wirklich Beef gab. Wenn wir nur nach derzeitigem Skill gehen, müsste es HBox vs. Armada sein, aber das wäre wohl nicht so Hype.
 
Top Bottom