Stammtisch Show Me Your Moves! - Der Super Smash Bros. Stammtisch

Kann absolut verstehen, wenn Smash4 nächstes Jahr nicht mehr auf Evo ist. Letztes Jahr hat man noch vieles akzeptiert, weil man dachte, dass es vllt dieses Jahr besser wird. Und obwohl Smash4 letztes Jahr recht erfolgreich war trotz Customs und schlechte schedule, behandelt man das 2. größte Event wie ein Sideevent. Und in Hinsicht darauf, dass schon einige Top Player angekündigt haben, nächstes Jahr nicht mehr teilnehmen zu wollen, denke ich, dass Melee das einzige Smash Event sein wird.

Und ganz ehrlich, Smash4 braucht Evo überhaupt nicht mehr. Schon letztes Jahr wars aus meiner Sicht als Zuschauer das schwächste Smash4 Event letztes Jahr (okay vllt nicht ganz weil Apex). Was darauf folgte, war ein hammer Event nach dem anderen, weil man einfach merkt, dass Evo hauptsächlich ein "Turnier" ist, aber als Event genießen das die Spieler nicht wirklich.

Evo letztes Jahr war ein toller Kickstart für Smash4, aber es ist besser, wenns seinen eigenen Weg geht. Genesis wird in Zukunft wohl das wichtigste Turnier des Jahres werden.

btw später in Top 32 werden sicher viele Matches offstream sein, weil Smash4 im Gegensatz zu Melee nur 1 Stream bekommt :kruemel:
Was ein Dreck
 
Ranai vs. Abadango viel zu früh :hmm:

btw später in Top 32 werden sicher viele Matches offstream sein, weil Smash4 im Gegensatz zu Melee nur 1 Stream bekommt :kruemel:
Was ein Dreck

Bis jetzt wurde ja überhaupt nur die Winners-Seite gestreamt. Schon schlecht, für dass es das grösste Smash 4-Turnier aller Zeiten ist.
 
Und da haben wir schon was.

Larry 2-1 Nairo und das war offstream :kruemel:

ich rast aus
 
Thx, Zero also immerhin noch drin. War zwischendurch auf ne Challonge-Bracket ausgewichen, die Zero-Larry angezeigt hatte. :v:
 
Ally also wieder gewonnen. Ich weiß nicht, finde er ist zwar wirklich gut, hätte es trotzdem iwie Kamemushi gegönnt. Egal, konnte jetzt eh nur noch das Finale sehen, da ich vorher unterwegs war. Trotzdem good stuff. Leider war das Turnier halt wie RandomMensch :)v:) schon sagte, ziemlich mies geplant. Wird wieder bessere Turniere diesbezüglich geben :)
 
Na ja, konnte irgendwie nicht wirklich für Kamemushi rooten, da ich (noch) zu wenig über ihn weiß und er mir irgendwie unsympatisch rüberkommt.

Ally hats definitiv verdient, hätts aber cool gefunden, wenn ZeRo noch den Losers Run komplettiert hätte bis zum endgültigen Sieg ^^
 
Termine für Super Smash Con sind draußen

Cn--2tAWEAA5FSZ.jpg:large
 
2GGT: Civil War Trailer

[video=youtube;YW88EaPBZNc]https://www.youtube.com/watch?v=YW88EaPBZNc&feature=youtu.be[/video]

CoGkMRpUMAAVMuV.jpg:large






:freude:
 
Zuletzt bearbeitet:
PTT war wie erwartet langweilig zum anschauen. Währenddessen aber waren 2ggt ktar saga und umebura 24 grandios.
Falcon :rox:
 
Umebura hab ich nicht geschaut, da ich dann 1. geschlafen 2. zum Finale schon wieder unterwegs war. Bzgl. PPT kann ich dir zustimmen, liegt imo aber wirklich am 3 Stock Format. Kann absolut nachvollziehen, dass Europäer einfach länger spielen wollen, vor Allem auch weil ihre großen Turniere halt idR nur 200-300 Teilnehmer haben, zum Zusehen aber absolut ungeeignet. Und Sonic dazu ^^ Gab trotzdem ein paar sehr schöne Momente.

Was ich von Umebura mittlerweile halten soll weiß ich aber auch iwie nicht. Wirkt manchmal wie Lotto, was die Platzierungen betrifft xD, machen dennoch alle einen sehr guten Job

Edit: Pink Fresh vs Marss muss ich noch nachholen, soll ja mega gewesen sein - sowohl WF als auch GF
 
Zurück
Top Bottom