Stammtisch Show Me Your Moves! - Der Super Smash Bros. Stammtisch

marth trotz großem sprung noch soweit unten. mit mk leo hat er jemanden mit dem er auf jeden fall viel höher stehen müsste. ähnlich wie pikachu, der weil er von keinem wirklich mehr getragen wird, weiter runter gehört.
ness gehört auch nicht mehr so weit nach oben.
 
marth trotz großem sprung noch soweit unten. mit mk leo hat er jemanden mit dem er auf jeden fall viel höher stehen müsste. ähnlich wie pikachu, der weil er von keinem wirklich mehr getragen wird, weiter runter gehört.
ness gehört auch nicht mehr so weit nach oben.
An der Liste gibts noch weit mehr auszusetzen...

Sollte man imo nicht ernst nehmen. Ist für mich jedenfalls die schlechteste Tier List die ich seit der Veröffentlichung von der ersten offiziellen Tier List gesehen habe xD
 
An der Liste gibts noch weit mehr auszusetzen...

Sollte man imo nicht ernst nehmen. Ist für mich jedenfalls die schlechteste Tier List die ich seit der Veröffentlichung von der ersten offiziellen Tier List gesehen habe xD

joa, aber das war das erste was mir irgendwie aufgefallen ist. xD wollt mich jetzt nicht soviel mit auseinandersetzen,
da ich mich nicht mehr von tier lists beeinflussen möchte...
imo ist smash mittlerweile sehr gut gebalanced, wenn auch die schweren charaktere nur eine kleine rolle spielen und meist eher als joker eingesetzt werden.
 
82e680-1471904635.png


So würde ich die Liste setzen.
 
Señor fAir :brit: (ungefähr bei 8:00)

[video=youtube;2wK25OTIsYw]https://www.youtube.com/watch?v=2wK25OTIsYw&feature=youtu.be&t=478&ab_channel=HouseOf3000[/video]
 
Das ist auch uff

[video=youtube;_DzgBMYVlJE]https://www.youtube.com/watch?v=_DzgBMYVlJE&ab_channel=BeefySmashDoods[/video]
 
War ganz witzig aber ohne Regionaleinteilung ziemlich unsinnig.
Klüger wäre es gewesen Auto-Turniere Regional zu machen anstatt sie einzustellen, wäre besser als laggy for glory.

Auto-Turniere sind ausgestorben weil in jedem fuc*in Turnier ein laggy Australier oder Mexikaner oder sonst was war.
 
[video=youtube;f3HkK4itW6g]https://www.youtube.com/watch?v=f3HkK4itW6g&index=1&list=LLqzY37a93xoxmTiPSznyE5g[/video]

Ab 4m57s die Falcon Combo :banderas:
 
The Smash Community Is Brawling Over A Non-Existent 'VIP Room'
http://kotaku.com/the-smash-community-is-brawling-over-a-non-existent-vip-1786274988
At the Shine 2016 Smash tournament in Boston late August, a backstage green room was made available for players to warm up. Shine staff allowed Smash players backstage who were cued up to stream live. With the tournament’s 2,200 attendees, Shine also inadvertently helped insulate esports athletes from clingy fans who might throw off their game.

melee spieler mal wieder mit ihrem sonderstatus. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom