Stammtisch Show Me Your Moves! - Der Super Smash Bros. Stammtisch

MrBelesen

L14: Freak
Seit
10 Okt 2010
Beiträge
7.150
PSN
Ray-deN__
darum:
und naja. leffen ist bei valhalla auch auf einen pkmn trainer im dito gestoßen, der einen sehr starken glurak hatte.
zu glurak wechselt man aber auch nur wenn man schon sowieso im highpercentage bereich ist.
Ich kenn das Video, aber es wird sich zeigen ob auf diese Weise edgeguarden nur ein gimmick ist oder nicht.

Selbst Roy mit seiner semi guten Recovery hat genug flexibilität um so einem setup auszuweichen, weil PT muss ja schon ganz genau wissen wie man recovered und ist alles andere als flexibel dabei
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
21.616
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Ist wohl aber auch das letzte Turnier, wo er Ultimate den Vorzug geben wird :kruemel:
oder vllt auch nicht. wenn das ergebnis stimmt. und mkleo hat er jetzt schonmal besiegt.

zackray übrigens gerade mit einem sieg gegen light.... pro controller + 16 jahre + aus japan... wenn er das turnier gewinnt lol

und gleich marss gegen gluttony... ich bin zwiegespalten... will das zss weit kommt :p
 

MrBelesen

L14: Freak
Seit
10 Okt 2010
Beiträge
7.150
PSN
Ray-deN__
Ohne Leffen wäre das Turnier ein riesenflop für mich gewesen.

Top 8 spare ich mir. Kein Bedürfnis diese Chars zu sehen. Sprechen mich nicht an
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
21.616
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
salem ist mal wieder sehr salty.


aber selbst 3-0 gegen yeti verlieren. und leo ist auch kein freilos...

Ohne Leffen wäre das Turnier ein riesenflop für mich gewesen.

Top 8 spare ich mir. Kein Bedürfnis diese Chars zu sehen. Sprechen mich nicht an
verstehe ich nicht wirklich. unter den top 8 sind alles verschiedene charaktere dabei.
da gabs damals bei smash 4 deutlich schlimmere konstellationen und deutlich nervigere charaktere.
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
5.884
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Bisher finde ich G6 ziemlich cool, auch wenn bis auf Void niemand in den Top8 ist, den ich da sehen wollte (Zackrey ist allerdings ziemlich stark - Underdog-Power). Ansonsten weiß ich noch gar nicht, ob ich mir das heute geben kann. Smash Ultimate ist ja sogar das Hauptgame und erst nach Melee, daher wer weiß, wann das dann überhaupt losgeht.
Freue mich jedenfalls für Leffen und Glutonny, dass sie Europa toll vertreten haben #Penguins

Leffen ist allerdings auch so ein Kunde, einerseits finde ich ihn irgendwie zum Kotzen von der Art her, andererseits macht er aber einfach alles richtig und eigentlich auch logisch. Daher kriegt er von mir zumindest den entsprechenden Respekt. Bin gespannt, wen er nun mainen wird. Hat ja jetzt im Stream viel mit Inkling gespielt.
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
21.616
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Bisher finde ich G6 ziemlich cool, auch wenn bis auf Void niemand in den Top8 ist, den ich da sehen wollte (Zackrey ist allerdings ziemlich stark - Underdog-Power). Ansonsten weiß ich noch gar nicht, ob ich mir das heute geben kann. Smash Ultimate ist ja sogar das Hauptgame und erst nach Melee, daher wer weiß, wann das dann überhaupt losgeht.
Freue mich jedenfalls für Leffen und Glutonny, dass sie Europa toll vertreten haben #Penguins

Leffen ist allerdings auch so ein Kunde, einerseits finde ich ihn irgendwie zum Kotzen von der Art her, andererseits macht er aber einfach alles richtig und eigentlich auch logisch. Daher kriegt er von mir zumindest den entsprechenden Respekt. Bin gespannt, wen er nun mainen wird. Hat ja jetzt im Stream viel mit Inkling gespielt.
ich hoffe ja auf wolf, aber der recovery wegen wird er es wohl nicht machen... außer zackray kann ihm eines besseren belehren. und underdog? nö er war ja schon als nr. 4 gesetzt und einzig der grund, dass er aus japan kommt, macht ihn zum außenseiter. aber jetzt ist er ja eher der größte favorit...
 

MrBelesen

L14: Freak
Seit
10 Okt 2010
Beiträge
7.150
PSN
Ray-deN__
salem ist mal wieder sehr salty.


aber selbst 3-0 gegen yeti verlieren. und leo ist auch kein freilos...



verstehe ich nicht wirklich. unter den top 8 sind alles verschiedene charaktere dabei.
da gabs damals bei smash 4 deutlich schlimmere konstellationen und deutlich nervigere charaktere.
Verschiedene Chars aber keiner der Chars interessieren mich und die Spieler ehrlich gesagt genauso wenig :nix:

Ich warte noch auf den Tag wo endlich mal ein Roy Spieler das Bracket aufmischt. Jetzt in Ultimate kann keiner mehr behaupten er wäre bottom 6 Tier wie in Smash 4 (angeblich :rofl3: ).

Sogar ein Inceneroar hats in Top 32 geschafft, da fühlt man sich irgendwann einfach bisschen verarscht
 

Yalen

L07: Active
Seit
23 Nov 2017
Beiträge
527
Nairo hat gegen Cosmo verloren :heul:
Naja, Inkling zu edgeguarden ist auch fast unmöglich mit seiner OP Recovery.

MkLeo ist mein Favorit, sticht sehr raus mit seinem Ike und macht Laune ihm zu zuschauen
 

MrBelesen

L14: Freak
Seit
10 Okt 2010
Beiträge
7.150
PSN
Ray-deN__
Wie ich sehe hat die Top8 doch keinen gejuckt? ✌

Bald spielen wohl noch viel mehr Spieler Wolf und Pichu. Die Top Player sind echt alles solche Lappen xD

Hauptsache kein Effort reinstecken und monatlich den Charakter wechseln.

Btw Zero ist mal wieder der einzige, der einigermaßen kompetent ist, obwohl er nicht mal mehr competitive spielt. Er hat nun auch endlich erkannt, dass Roy besser als Chrom ist xD
Aber spielen wird ihn sicher trotzdem keiner, weil alle nur auf den nächsten hype Bandwagon springen werden wie jetzt halt Wolf
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
5.884
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Hab top 8 sowohl Melee als auch Ultimate nachgeholt. Mir hat beides gefallen, auch wenn ich einige sets übersprungen habe.

Zackrey ist ziemlich cool. Muss zugeben, dass ich Wolf an sich eher overrated finde, aber seine Art zu spielen fand ich bemerkenswert.

Ansonsten hätte ich es Void gegönnt, aber leo hat das Triple dann halt dicht gemacht. Gab nette reads, ein paar nette Combos/Strings. Bin auf das nächste Supermajor gespannt.
 

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
52.224
Switch
1820 6736 1315
Aus dem anderen Thread:

Woah, kein Fuchs im Melee Grand Final.
Dann könnte das tatsächlich interessant zum Anschauen sein :hmmm: .


Und den Hype um Chrom habe ich eh nie verstanden. Der hat wie Incineroar eine extrem miese Recovery. Icineroar ist jetzt sogar besser.
Und Incineroar wurde deswegen von der Community ziemlich zerfleischt. Chrom ist so schlecht in der Hinsicht.
 

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
52.224
Switch
1820 6736 1315
Ich finde es übrigens SEHR überraschend, dass ich bislang kaum Zelda-Spieler (zumindest online) gesehen habe, welche das Phantom zum edgeguarden nutzen. Da man das Teil quasi jeder zeit losschicken kann, könnte das schon etwas Potenzial haben. Muss eben nedmal voll aufgeladen sein.
Und kann es sein, dass ihr normaler Special (dieser Kristall) die komplette Recovery von Luigi zunicht macht, wenn sie das in der Luft neben der Edge ausführt? Könnte nur Zufall/Glück gewesen sein, aber seine Recovery scheint da ned durchzukommen?
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
21.616
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486

xD

edit:

aufgrund der aktuellen kontroversen rund melee:



geht darum, dass viele melee player derzeit auf einen bann von pummeluff oder ice climbers wobbling drängen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frog24

L12: Crazy
Seit
3 Okt 2015
Beiträge
2.680
Ich habe mir Smash Bros Turniere nie wirklich angesehen, doch seit Ultimate zeige mich immer mehr interessiert und schaue die mir ab und an gerne an ein Paar Turnier-Matches an. Gibt es da eigentlich eine Übersicht bei der Smash Bros-Competitive-Szene, u. a. wer die Top-Spieler und wann die nächsten relevanten Turniere sind?
 

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
52.224
Switch
1820 6736 1315
Wie die jetzt am rumheulen sind, weil Hungrybox zurzeit alles dominiert.
Das wird sich auch wieder ändern. Wobei ich gar nicht weiß, wie Mango, Armada zurzeit zu Melee stehen.
 
  • Lob
Reactions: New
Top Bottom