Stammtisch Show Me Your Moves! - Der Super Smash Bros. Stammtisch

Imo ist Bayo bzw wird sie in einiger Zeit bester Char im Spiel sein. Im Moment sehe ich generell noch niemanden, aber gerade der Combeack-Faktor durch Witch Time zu jeder Zeit wird imo im Top-Level-Play mal ausschlaggebend. Und gerade bei den ganzen Combo-Variationen, da ist auf jeden Fall haufenweise Potenzial da.
 
Der Zeitplan für Big House 6 (für GMT+2 alles + 6 rechnen):

Capture_TBH6_TourneySchedule_092816.png


Meisterwartetes Turnier seit EVO. :aargh:
 
Larry und Ally bereits beide in Losers, und Sodrek sogar ausgeschieden. :hmm:
 
Mario ist in Smash 4 auch einer der unterhaltssamsten Charas. Fast schon Falcon-Niveau, was Ally regelmässig abliefert. :freude:
 
Zero ist einfach zu stark. xD

Hab nicht alle Spiele gesehen, Mr. R vs Dabuz war aber auf jeden Fall ein klasse Spiel... und auf einen Mario ist immer Verlass. :brit:
 
Man hat einfach merklich gesehen, dass Anti du Luft ausging am Ende (vllt waren es auch einfach die nerven an der Stelle?). Zero hat nicht mal wirklich überragend oder so gespielt. Eigentlich nur ziemlich solide, hat aber eben konsequent alle Fehler seiner Gegner ausgenutzt. Mr. R war aber wirklich klasse, das war echt ein hypes Set :D

Nairo hat ja leider echt komisch gespielt den Tag. In Doubles war er noch super am Start, aber gestern wirklich ungewöhnlich. Da hat er mehr wie iwann letztes Jahr gespielt, gerade mit viel zu viel Boost Kicks. Daher dann auch die leider verdiente Niederlage gegen Mr. R.
 
Hype Top 8, crappy GFs.

Ich hasse es Zero gewinnen zu sehen. Das ist einfach nur zum einschlafen
 
Hat auch jemand Melee geguckt? Kam jetzt erst dazu die VODs zu sehen.

Finde es dufte dass Ice (bester deutscher Smasher) so eine breakout performance hatte und Deutschland top3 bei einem Supernational in den USA wurde. Wobei die ganzen Deutschen im Twitchchat oder vor Ort in der venue während Ice spielt manchmal etwas peinlich sind ^^. In Doubles wurde er auch dritter.
 
Hab gestern nach vielen Jahren mal wieder Melee und Brawl mit ein paar Kumpels gespielt. Da ich die beiden Spiele nie nach competitive rulesets gespielt habe und durch Smash 4 mittlerweile deutlich mehr weiß, hab ich es auch ziemlich anders gespielt als früher. Die Spiele sind aber auch alle 3 so unterschiedlich xD. Hab auch das erste Mal selbst Wave Dashing in Melee benutzt. Ohne Übung ist das aber auch ein krasser Krampf in der Hand und OoS Optionen finde ich auch deutlich schwerer als in Smash 4 (der langen Dropzeit vom Shield zu verdanken). Manche Aerials haben auch höllisch lange IAFAP-Frames, so viele SD's hatte ich lange nicht mehr xD.
Brawl war aber auch wirklich langsam teils, dennoch macht mir Meta Knight da überhaupt mal Spaß. Kann zwar da kein crazy Kram, fühlt sich aber einfach wesentlich besser an ^^.

Ich glaub ich werd demnächst zu Hause nochmal aus Lust ein bisschen im Trainingsmodus der alten Smash-Games verbringen, um einfach mal ein paar Dinge auszuprobieren. War schon mal wieder ne schöne Abwechslung von Smash 4, aber braucht definitiv Zeit gewisse Verhaltensgewohnheiten abzustellen.
 
John Numbers' WFT Matchup-Tabelle im Mai 2016:
CiBxNY9WEAA5v1G.jpg:large

John Numbers' WFT Matchup-Tabelle im Oktober 2016:
CvoK_bOWAAArQMT.jpg:large

Wer regelmässig die New Yorker Weeklies verfolgt hat, weiss warum. :v:
 
Zurück
Top Bottom