Benutzt ihr eigentlich die „Auflevel-Items“ für euren Charakter bzw. Der der Dämonen?? Habe ich bis jetzt noch nicht gemacht, macht das Spiel aber doch etwas einfacher
Gibt leider doch einige negativ Punkte bei dem Spiel, was man bei einem Nachfolger ändern sollte, falls es so kommen sollte:
- das schwache Dämonen einen folgen und in einen Kampf wollen, selbst, wenn man nur flüchten will und was absuchen möchte. Sollte es ein Item geben, dies zu verhindern, habe ich natürlich nichts gesagt.
- das es so wenige Items gibt, die die MP Leiste auffüllen. Ich meine, teilweise besteht das Spiel nur aus Zaubern und man hat nichts, um diese aufzufüllen.
- das man quasi gezwungen ist, seine Lieblingsdämonen abzugeben, weil diese nicht mehr wirklich Leveln und Jahre brauchen, bis sie ein Level hochgehen. Du musst quasi neue Monster erschaffen, um voran zu kommen in diesem Spiel.
- die Übersicht leidet extrem in diesem Spiel. Hat man die Karte nicht aufgedeckt, sucht man sich teilweise dumm und Dämlich. Da ich einer bin, der die ganze Gegend absuchen will, bleibt mir da keine andere Wahl
- die Story ist etwas meh, sie ist okay, aber eben nichts besonderes
Aber an sich bin ich total begeistert, gefällt mir sehr gut das Spiel