Switch Shin Megami Tensei V

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
22.657
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
hoffe dass das 3DS Projekt entweder eine Art Spin-off Richtung SJ sein wird oder Remake der ersten 2 Teile, gegen eine Collection der ersten 3 Teile als erweiterte Ports hätte ich auch nichts.
die ersten beiden teile mit einem offiziellen westrelease (der ios port von teil 1 zählt nicht) wären wirklich nicht schlecht.
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
45.891
Switch
4410 0781 0148
Würde ich mir sogar nochmal kaufen. GOTG (Zelda noch nicht gespielt. Ist erst heute angekommen. ):awesome:
Viel Spaß, bin gespannt ob/wie es dir gefällt :banderas:

@Atlus: Ich habe mir Persona 5 vor ein paar Tagen für PS4 geholt, auch wenn mir ne Switchversion lieber wäre. Wenn sie ne andere Version ankündigen dann bitte bald, bevor ich es durchgespielt habe :enton:

@Mudo: So ging es mir auch, als ich den Thread heute sah :( Aber lange ist es ja nicht hin bis zu neuen Infos, die 2 Tage halten wir schon durch.
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
39.345
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Dauert aber noch mind. bis 2019 bis ich diesen Traum von einem Videospiel spielen darf,...aber hauptsache neues Material und ein untergehendes Tokio...und bitte Tokyo Mirage Sessions 2 ankündigen :sorry:
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
45.891
Switch
4410 0781 0148
Dauert aber noch mind. bis 2019 bis ich diesen Traum von einem Videospiel spielen darf,...aber hauptsache neues Material und ein untergehendes Tokio...und bitte Tokyo Mirage Sessions 2 ankündigen :sorry:
Jup. Wobei es ja für 2018 geplant war, vielleicht ist es das nächste Weihnachts RPG, dieses mal haben wir ja Xenoblade. Tokyo Mirage verkaufte sich leider nicht gerade gut (und ich bin Teil des Problems, was ich bereue). Eventuell machen sie ja ein Switchexklusives Persona in dem "Stil", Fire Emblem brauchts da imo nicht und den Verkaufszahlen hat es auch nicht geholfen.
 

Eleak

L16: Sensei
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
11.873
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
TMS hatte das große Problem, das es als SMTxFE angekündigt wurde und das fanden beide Seiten (zurecht wie ich finde) nicht gut.

Es war ein gutes Spiel, keine Frage, ich habe es gerne durchgespielt und will mehr haben. Aber die Erwartungen an einem SMTxFE sind halt größer als das was wir bekommen haben: Persona+Idol und eine Priese FE.
Die Persona und Idolfans feierten natürlich (wobei letztere sich mit Sicherheit über die schlechte Zensur aufgeregt haben...auch zurecht), während der Rest einfach nur enttäuscht war.


Aber das Switch SMT kann nur gut werden, das reicht mir erstmal :D
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
48.829
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
TMS hatte das große Problem, das es als SMTxFE angekündigt wurde und das fanden beide Seiten (zurecht wie ich finde) nicht gut.

Es war ein gutes Spiel, keine Frage, ich habe es gerne durchgespielt und will mehr haben. Aber die Erwartungen an einem SMTxFE sind halt größer als das was wir bekommen haben: Persona+Idol und eine Priese FE.
Die Persona und Idolfans feierten natürlich (wobei letztere sich mit Sicherheit über die schlechte Zensur aufgeregt haben...auch zurecht), während der Rest einfach nur enttäuscht war.
Aber das Switch SMT kann nur gut werden, das reicht mir erstmal :D
Jupp, stimme dir mal in ALLEN Punkten zu ;).

Bin extrem heiß auf SMT auf der Switch, da ich einen Hauptteil endlich wieder auf einer Heimkonsole erleben will ... TMS hingegen war überhaupt nicht meins (trotz super KS) und habe ich auch nicht gekauft.
 
Top Bottom