Was ist hier los? Sind alle schon durch?
Bin jetzt kurz hinter dem ersten, größeren Boss (Hydra) und wow... das Spiel ist einfach nur megageil, bockt total und zieht mich in seinen Bann.
Auch wenn ich noch völlig verloren den Gedanken hinterherjage, was für Monster ich fusionieren möchte.
Generell die Fusion... das Fusionsergebnis ist iwie ja nicht immer wirklich stärker (von den Werten) als die beiden "Elternteile" ... das irritiert... aber offenbar hat es (meistens) nen höheren Level und wie mir jetzt aufgefallen ist, braucht es dennoch z.T. deutlich weniger XP für den nächsten Level, als die, die zur Fusion nötig waren. Hatte mein Team eine Weile so belassen und bekam kaum noch XP durch die Kämpfe, dann hatte ich zwei fusioniert und das entstanden war ruckzuck einen Level weiter, da fiel mir das auf. Steht ja auch streng genommen schon bei der Fusionsauswahl, wie viel XP da noch benötigt werden.
Das Anwerben von Dämonen bereitet mit bisher keine Schwierigkeiten, wie es
@Ark beschrieben hat... ich würde zwar nicht behaupten, dass ich da ein verlässliches System gefunden hätte, aber bisher hab ich noch jeden Dämon spätestens in einem zweiten Kampf überredet.
Wobei mich interessiert... es wird ja gesagt, dass verschiedene Dämonen, verschieden reagieren... gilt das für Dämonen generell, oder nur für Dämonentypen? Also reagiert jeder Schleim anders, als der vorherige, oder reagieren alle Schleime gleich?
Generell hab ich auch noch ein großes Zufallsprinzip im Spiel oder den Kämpfen wahrgenommen. Kritische Treffer sind mehr oder minder zufällig, ja und können im Zweifel ordentlich und überraschenden Schaden am eigenen Team anrichten, aber das ist bisher extrem übersichtlich. Spiele aber auch auf Normal, ka wie sichd as auf Hart verhält.