Ashrak
L20: Enlightened
Also, bei mir suchen zu schwache Dämonen das Weite, sobald ich ihnen zu nahe komme.
Was mich stört oder vielleicht einfach nicht checke: Warum werden mir oft (nicht immer) bei Gegnern, die ich schon besiegt oder in der Gruppe hatte, deren Resistenzen nicht oder irgendwann nicht mehr zu Kampfbeginn angezeigt?
Auch das benutzen des Fernrohrs bringt mir nur 1x was, stehe ich dem selben Typ Dämon irgendwann erneut gegenüber, gibt's wieder nur "???".
Da blicke ich nicht ganz durch.
Es gibt Gegner in der Open World die meiden dich, wenn du höher im Level bist und solche die dir dann immernoch penetrant nachfolgen... vor allem die dritte Zone ist da ganz schlimm, wenn man einfach nur fix wo hin will.
Die einzigen Gegner bei denen das Fernrohr nur einmal was bringt, sind die Mitamas, alle anderen sollten nach einmaligen Gebrauch immer aufgedeckt sein. Außer beim ein oder anderen Boss als beschworener Untergebener, die zählen irgendwie extra anscheinend. Sämtliche Adds sind nämlich nochmal in der Bosskategorie aufgeführt, auch wenn sie nur Minions sind und nicht der Boss selbst.