Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im eShop bspw. steht das es mit englischer und japansicher Sprachausgabe daherkommtEs gibt anscheinend keinen O-Ton..Wird das noch per Update/DLC nachgereicht?
Bitte beachten: Shin Megami Tensei V ist mit japanischer und englischer Sprachausgabe verfügbar.
Dieses Spiel ist nicht vollständig ins Deutsche übersetzt. Vereinzelte Elemente des Spiels sind auf Englisch.
Woher hast du denn das es ohne O-Ton kommt?Wäre auch ziemlich weird, in der heutigen Zeit kein O-Ton für ein JRPG anzubieten. Danke..
Hat es, denke es geht um englische Ausrufe, die einfach nicht übersetzt wurden.Hat das Spiel keine deutschen Texte oder was soll die Info dazu?
Sprachen
Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch
Woher hast du denn das es ohne O-Ton kommt?
Habs vorhin in nem Video Review gehört. Er war sich aber auch nicht sicher, obs mit dem Day 1 Patch kommt.
Was ein Reviewer, wenn er nicht mal die Basics prüft (keine Kritik an dir)
sowas wie pokemon...Bin noch ziemlich unsicher, ob ich dabei bin. Wäre mein erstes SMT und ich weiß also nicht, was mich erwartet. Weder KS, Story noch grafisch weiß ich, was mich erwartet
Du überredest halt verschiedene Dämonen (ca 200 wenn ich mich nicht irre) auf die du in den Kämpfen dann zugreifen kannst.Also es ist eine Art Pokémon? Das klingt ja eigentlich interessant, habe aber dann doch etwas anderes erwartet
Ne Demo würde helfen, muss mal schauen ob es eine gibt.