Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Die ersten Stunden waren bis jetzt ganz gut, mal sehen auf welchen Schwerpunkt ich meine skillung legen werde .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Müsste man die O-Tonspur nicht aus dem Eshop laden können?So, wir haben das Jahr 2021 und ein großes, lang erwartetes JRPG erscheint ohne O-Ton. Selbst kleinere Pisswerke kommen heute mit mindestens 2 Tonspuren daher. Was ist da los?
So, wir haben das Jahr 2021 und ein großes, lang erwartetes JRPG erscheint ohne O-Ton. Selbst kleinere Pisswerke kommen heute mit mindestens 2 Tonspuren daher. Was ist da los?
Ja aber erst ab Mitternacht als das Spiel digital erhältlich war. Davor konnte man die DLC nicht finden.Es steht übrigens sogar auf der Rückseite der Verpackung, dass japanische Stimmen als kostenloser Download im Nintendo eShop erhältlich ist.
Es steht übrigens sogar auf der Rückseite der Verpackung, dass japanische Stimmen als kostenloser Download im Nintendo eShop erhältlich ist.
Nun haben wir dich hier schon 2x wegen dem O-Ton aufklären müssen. Holpriger StartMag sein, aber hab grad weder das Spiel, noch die Verpackung hier. Die Verpackung hole ich mir nach Feierabend, natürlich inklusive Modul.
Ja, bist duJetzt mal ernsthaft. Hab mir im Vorfeld nichts zum Spiel angesehen, weil ich gerne blind in die Spiele gehe. Aber bin ich der einzige, der dachte der MC wäre ein Mädel??
Habe auch nie einen Teil vorher gespielt (nicht mal Persona), kann dir aber noch nichts sagen.Hi Leute,
muss man eigentlich die vorherigen Teile für das Spiel kennen?
Bin bisher fanatischer Persona Gamer gewesen. Wollte mit SMT 5 den ersten Maintitel für mich der SMT Games mal spielen.
oh die Frage war eher wegen der Story gedacht, nicht wegen der Schwierigkeit. Da mache ich mir wenig GedankenHabe auch nie einen Teil vorher gespielt (nicht mal Persona), kann dir aber noch nichts sagen.
Aber muss man glaube ich nicht. Notfalls gibt es auch zwei Schwierigkeitsstufen, die an Neueinsteiger gerichtet sind.
Nein musst du nicht, Story ist eigenständig.Hi Leute,
muss man eigentlich die vorherigen Teile für das Spiel kennen?
Bin bisher fanatischer Persona Gamer gewesen. Wollte mit SMT 5 den ersten Maintitel für mich der SMT Games mal spielen.
Es gibt auch einen Schwierigkeitsgrad "sicher" zum Herunterladen. Offenbar ist das für Leute, die nur der Handlung folgen möchten.