• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/Switch Shin Megami Tensei V

So, wir haben das Jahr 2021 und ein großes, lang erwartetes JRPG erscheint ohne O-Ton. Selbst kleinere Pisswerke kommen heute mit mindestens 2 Tonspuren daher. Was ist da los?

So, wir haben das Jahr 2021 und ein großes, lang erwartetes JRPG erscheint ohne O-Ton. Selbst kleinere Pisswerke kommen heute mit mindestens 2 Tonspuren daher. Was ist da los?

Kannst im Eshop Downloaden, aber retail ist es nicht auf der Karte vorhanden ;)

Komme mittlerweile besser rein, aber die Kämpfe sind teils echt hart und schwer zu meistern, zumindest gewisse Kämpfe :vv:

Es steht übrigens sogar auf der Rückseite der Verpackung, dass japanische Stimmen als kostenloser Download im Nintendo eShop erhältlich ist.
Ja aber erst ab Mitternacht als das Spiel digital erhältlich war. Davor konnte man die DLC nicht finden.
Aber ist ab jetzt ja kein Problem.

Jetzt mal ernsthaft. Hab mir im Vorfeld nichts zum Spiel angesehen, weil ich gerne blind in die Spiele gehe. Aber bin ich der einzige, der dachte der MC wäre ein Mädel??

Bei MyToys gibt es das Game Retail aktuell für 46,95 Euro durch 2 Euro sofortigen Newsletter Gutschein und folgendem Code:
11SINGLEDAY

Es gibt auch einen Schwierigkeitsgrad "sicher" zum Herunterladen. Offenbar ist das für Leute, die nur der Handlung folgen möchten.

Hi Leute,

muss man eigentlich die vorherigen Teile für das Spiel kennen?

Bin bisher fanatischer Persona Gamer gewesen. Wollte mit SMT 5 den ersten Maintitel für mich der SMT Games mal spielen.

Das Spiel hat übrigens keinen Surround-Sound... echt ärgerlich, dass japanische Entwickler da Schwierigkeiten haben bzw. nicht dran denken. Monolith Software hat es immerhin mit ihrem letzten Spiel (Xenoblade Chronicles Definitive Edition) "gelernt".

Hi Leute,

Bin bisher fanatischer Persona Gamer gewesen. Wollte mit SMT 5 den ersten Maintitel für mich der SMT Games mal spielen.
Habe auch nie einen Teil vorher gespielt (nicht mal Persona), kann dir aber noch nichts sagen. :vv:

Aber muss man glaube ich nicht. Notfalls gibt es auch zwei Schwierigkeitsstufen, die an Neueinsteiger gerichtet sind.

Habe auch nie einen Teil vorher gespielt (nicht mal Persona), kann dir aber noch nichts sagen. :coolface:

Aber muss man glaube ich nicht. Notfalls gibt es auch zwei Schwierigkeitsstufen, die an Neueinsteiger gerichtet sind.
oh die Frage war eher wegen der Story gedacht, nicht wegen der Schwierigkeit. Da mache ich mir wenig Gedanken :coolface:

Hi Leute,

Nein musst du nicht, Story ist eigenständig.
Es gibt auch am Anfang ein Tutorial, wo alle Spiel Mechaniken ausführlich erklärt werden.

Zurück
Top Bottom