PS5/XSeries/Switch Shin Megami Tensei V

finde ja nicht das man beide Spiele so gut vergleichen kann, SMT legt viel mehr Wert auf Kämpfe und Persona eher auf den Social Sim Part. Beides tolle Spiele :banderas:
Schade das es die Limited nicht mehr gibt, wobei ich das ganze Graffel eh nicht brauche :coolface:
So sieht es aus .
Beides einfach ein MUSS für JRPG Fans.
 
Größter Kritikpunkt ist wohl: "ist kein Persona" :D

Das es mit Persona verglichen wird, liegt ja auf der Hand.
Und sicher ist die Aussage viel zu reduziert, wie sie hier wiedergegeben wird.

Wen ich sage, das ein Kritikpunkt ist, daß man keine Party aus anderen NPC steuert bzw diese durch Dämonen ohne Persönlichkeit ersetzt werden, ist es imo eine valide Kritik.

Dies darauf zu reduzieren, das die Kritik sei das es kein Persona ist, ist imo falsch
 
Wie erwartet, leider schlechter als P5. Das ist aber nicht weiter tragisch, weil so ein JRPG eh alle 10 bis 15 Jahre kommt. :)

@Topic

Wird natürlich, genau wie jedes Persona und SMT, DAY1 gegönnt. :)
 
Zurück
Top Bottom