• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/Switch Shin Megami Tensei V

Okay, liegt es vielleicht daran, dass bei der Ankündigung zu Persona 5 SMT5 in den Trends war?

Auf quantenmechanischer Ebene ist vieles miteinander verwoben. Du musst dir das ganze wie mit den verschränkten Teilchen vorstellen. Ändert man eine Eigenschaft eines der verschränkten Teilchen, wird die Änderung unmittelbar auf das andere Teilchen übertragen.

Ich hoffe Saturn verkackt meine Vorbestellung nicht :kruemel:

Nächste Woche sollte dann auch meine OLED Switch bei mir antanzen. Konnte Dread (noch) nicht darauf genießen, aber dafür SMTV :awesome:

Ich habe mich entschieden mit dem Kauf dieses potentiellen GOTYs zu warten, Xbros. Zum einen mehr als genug Jrpgs und generell zu spielen (und gespielt dieses Jahr an Jrpgs), zum anderen gefällt mir die DLC Politik einfach nicht. :hmm:

Aber euch viel Spaß die Tage :bedtime:

Ich hoffe Saturn verkackt meine Vorbestellung nicht :kruemel:

FD2OtdOX0BAx-Or

Uffffff :ugly:

Hab schon lange nix bei Amazon vorbestellt. Verschicken die pünktlich?

Zurück
Top Bottom