PS5/XSeries/Switch Shin Megami Tensei V

Auf jeden Fall.
Ich bin mal gespannt, wie es am Ende mit der Performance aussieht, beim Artstyle gibt es jedenfalls nix zu meckern. 👌
 
Jemand ne Ahnung, wo man ggf. die (hoffentlich hier auch noch erscheinende) Fall of man Edition vorbestellen können wird? Welcher Shop für sowas zuverlässig und empfehlenswert ist?
 
Schön, dass es noch weitere menschliche High School Charaktere und etwas Story gibt.
screenshot2021-08-14akjjk3.png


screenshot2021-08-14ap7kw2.png

screenshot2021-08-14aiikug.png
Autsch

screenshot2021-08-14a6jk53.png


screenshot2021-08-14apgklt.png


screenshot2021-08-14asjjlu.png
screenshot2021-08-14a0ujyy.png
 
Weiß man denn schon ob das Spiel auch wieder mit Day 1 Abzock DLC verge******* wird oder wird man bedenklos zur normalen Fassung zuschlagen können?

nvm wenn man vom teufel/dämon spricht


mal später genau durchlesen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Previews:



Der Typ meint es wäre eins der größten Switch Showcases grafisch/technisch und das bestaussehendste UE4 Game auf Switch

Freut mich, dass
man auch später noch ins normale Tokyo zurückwechselt, beziehungsweise dass man hin und wieder hin und her wechselt, auch wenn ich das erwartet habe
.





Polygon jammert ein wenig dass es nicht komplett wie Persona 5 Royal ist (der Previewer ist aber auch noch nicht weit im Spiel)



Weiß man denn schon ob das Spiel auch wieder mit Day 1 Abzock DLC verge******* wird oder wird man bedenklos zur normalen Fassung zuschlagen können?

nvm wenn man vom teufel/dämon spricht


mal später genau durchlesen :hmm:
Ja gibt DLC
 
Freu mich ja drauf, aber die DLC Politik ist wieder zum Kotzen. Wieder schön Sachen rausschneiden und zb nen Dämon für 5€ verkaufen. Hasse sowas.

Und das Spiel läuft in UE4? Na dann ist ja der Grundstein für zukünftige Ports gelegt :porridge:
 
Soo weit liegt jetzt Persona 5 auch nicht zurück. :nix:
Zumal es ja viele Monster schon immer in beiden Reihen gab… Ich liebe sowohl P als auch SMT und es gibt gar keinen Grund das eine über das andere zu stellen. Der Style Faktor ist weder besser noch schlechter, sondern schlicht anders. Aber grade das Farbspiel und die Menüs, das gabze P5 Werk war schon eine neue Speerspitze der Reihen. Und der Fokus von SMT war schon immer anders als bei P! Eingestiegen bin ich damals mit SMT, danach P entdeckt und einiges an Geld liegen lassen mit zusammensuchen der Games :uglygw:

Ein neues SMT Strange Journey würde ich btw auch mit Kusshand nehmen. Zurück nach Schwarzwelt!
 
Zurück
Top Bottom