Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein MW diese Jahr auf der Switch
Ich gebe mich mit der normalen Retail-Version zufrieden.Konnte mir die Premium (FoM) Edition in der CH Bestellen
Nur CHF 109.00 btw!
Ja gibt DLCWeiß man denn schon ob das Spiel auch wieder mit Day 1 Abzock DLC verge******* wird oder wird man bedenklos zur normalen Fassung zuschlagen können?
nvm wenn man vom teufel/dämon spricht
Shin Megami Tensei V News Vol. 4 introduces day one DLC
Atlus introduced day one downloadable content for Shin Megami Tensei V during the fourth volume of its Shin Megami Tensei V News program.www.gematsu.com
mal später genau durchlesen
Ich warte bis das Spiel auf dem Markt kommt. Nachdem Bravely Default 2 auf dem Markt kam, hat man ja gesehen wie es ruckelt. In den Trailer schaut immer alles gut aus.
Gott das Artdesign bzw. Monsterdesign
mit Abstand das stylishste J-RPG seit vielen vielen Jahren
Zumal es ja viele Monster schon immer in beiden Reihen gab… Ich liebe sowohl P als auch SMT und es gibt gar keinen Grund das eine über das andere zu stellen. Der Style Faktor ist weder besser noch schlechter, sondern schlicht anders. Aber grade das Farbspiel und die Menüs, das gabze P5 Werk war schon eine neue Speerspitze der Reihen. Und der Fokus von SMT war schon immer anders als bei P! Eingestiegen bin ich damals mit SMT, danach P entdeckt und einiges an Geld liegen lassen mit zusammensuchen der GamesSoo weit liegt jetzt Persona 5 auch nicht zurück.
ich weiß, gutes SpielSoo weit liegt jetzt Persona 5 auch nicht zurück.