Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt gerade nen atlus live Stream zum Game
Der Typ sieht halt im Spiel gerade vor der Verwandlung (aber auch danach) deutlich weiblicher oder androgyner aus als am Cover Scheint aber anzukommen wenn man sich die Fanart dazu ansieht.Lustig find ich ja, dass hier irgendjemand meinte, man würde im spiel mit ner frau rumlaufen, obwohl der typ auf dem cover mit blauen haaren eindeutig ein kerl ist ^^ (wenn auch mit sehr weiblichen wimpern)
Du stehst auf kleine Drachenjungs?Macht mich nun schon dezent geil
Devil Summoner war allerdings ein Spin-Off. Mainline SMT kommt ja aus dem Grusel/Scifi-Sektor, aber Apocalypse hat jedes noch so abgedroschene Klischee aus heiteren Shonen-Mangas abgefeuert. Dass man den Port von Strange Journey mit einem neuen Waifu-Charakter (und Persona-esquen Redesigns der alten Charaktere) verwässert hat, war für mich ebenso ein Warnsignal, was meine Erwartung an die Story von Teil 5 angeht. Immerhin ist man im Gegensatz zu Apocalypse schonmal alleine unterwegs.Hmm,…das sehe ich nicht so, da Power of Friendship nichts darüber aussagt, ob etwas SMT ist oder nicht. Die SMT Devil Summoner-Reihe hat in der Hinsicht mehr gemein mit Persona, finde ich, obwohl sie vom Gameplay fast nichts gemein hat mit Persona dafür beim drumherum schon.
Lustig find ich ja, dass hier irgendjemand meinte, man würde im spiel mit ner frau rumlaufen, obwohl der typ auf dem cover mit blauen haaren eindeutig ein kerl ist ^^ (wenn auch mit sehr weiblichen wimpern)
Premium Edition wirds. Allein wegen des Soundtracks
Teil 1 und 2 sind quasi verbunden. Teil 4 und Apocalypse sind verbunden. Aber ansonsten braucht man die Vorgänger nicht. Ähnlich wie bei z.b. Dragon quest, persona oder ffMuss man die Vorgänger gespielt haben um die Story zu verstehen? Oder kann man mit diesem Teil einsteigen?
Denke die Titel sind selbstständig, also letzteres.Muss man die Vorgänger gespielt haben um die Story zu verstehen? Oder kann man mit diesem Teil einsteigen?