Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Thread ist ja von 2017
Das Spiel hat mich noch am meisten interessiert. Hoffe mit deutscher Übersetzung
Jup... trailer hat mich auch ziemlich überrascht. Werds mir wohl echt holen, obwohl ich nie ganz warm mit der reihe wurde.Hab noch keinen Teil der Serie gespielt, aber auch in diesem Trailer hat es mich voll überzeugt. November passt mir auch sehr gut. Echt wieder ein prall gefülltes Jahr für mich.
Ja, deutsche Texte sind bestätigt.
Kampfsystem ist relativ ähnlich, vom Artdesign her ist SMT klar überlegenMal gespannt, ob es an P5 rankommt.
Wird so oder so ein Fixkauf.
Zu unterschiedlich um es zu vergleichen. SMT ist deutlich knackiger und erfordert mehr vom Spieler. Das mag nicht jeder Spieler.Mal gespannt, ob es an P5 rankommt.
Wird so oder so ein Fixkauf.
shin megami tensei ist quasi wirklich pokemon. ab und zu hast du einen menschlichen gast charakter. aber ansonsten gehts darum immer bessere monster zu haben.Soo ... nachdem ich ja neu in der Atlus Sekte bin und erst zu P5 konvertierte habe ich "nur" immer von SMT gehört. Was ich allerdings davon hörte, hat mich immer mehr begeistert. Das SMT der geistige Vater ist, Apokalypse Scenario statt High Shool, herausforderner las Persona usw.
Jetzt mal Fragen, von jemanden der noch kein SMT gespielt hat und nur auf dem trailer beruhen ...
Dot habe ich nur diese eine Frau gesehen die alleine unterwegs ist und die Party mit Personas auffüllte.
Gibt es bei SMT kein Multi character Party System?
Wen dem so ist .... wie sieht der Story Part aus. Gerade die interessanten Figuren und deren INteraktion untereinander ist ja ein Highlight aus P5.
Es wurden ja fast ausschließliuch Scenen aus den "Arenen/Metaverse" zu sehen. Ist der überwiegende Part bei SMT wirklich der Dungeon Crawler?