PS5/XSeries/Switch Shin Megami Tensei V

Es gibt anscheinend keinen O-Ton..Wird das noch per Update/DLC nachgereicht?
Im eShop bspw. steht das es mit englischer und japansicher Sprachausgabe daherkommt

Bitte beachten: Shin Megami Tensei V ist mit japanischer und englischer Sprachausgabe verfügbar.

Dieses Spiel ist nicht vollständig ins Deutsche übersetzt. Vereinzelte Elemente des Spiels sind auf Englisch.

Quelle
 
Hat das Spiel keine deutschen Texte oder was soll die Info dazu?
 
Bin noch ziemlich unsicher, ob ich dabei bin. Wäre mein erstes SMT und ich weiß also nicht, was mich erwartet. Weder KS, Story noch grafisch weiß ich, was mich erwartet :coolface:
 
So, noch einmal schlafen.
Dazu passend, dass ich morgen auch schon frei habe und mich in meinen verlängerten Wochenenden ausgiebig dem Spiel widmen kann.
:banderas:
 
Toll. Meine LE könnte auf der Kippe stehen. Wohl zu wenig angeliefert. Menno :/ Na mal sehen. Sonst wirds halt dann die normale. Wenig Wahl momentan und gucken ob noch was geht hier in der CH.

Haha Edit:
Grade Bestätigung erhalten dass meine rausgeht heute ^-^
 
Meine Bestellung der premium edition ist wohl auch heute raus, hab da gar nicht mehr dran gedacht, hab eigentlich gar kein zeit immoment dafür :D
 
Muss wohl schauen ob Media Markt oder Game Stop das Spiel heute schon verkaufen. Ansonsten muss ich bis nächste Woche warten, da Amazon und Co nicht mehr diese Woche liefern :neutral:
 
Ach Amazon mal wieder. Ja den Releaseday bei mir immer und immer wieder streng einhalten 🙄

Shin Megami Tensei V Premium Edt. wurde gestern Abend vom Hauptlager ins Aussenlager transportiert (22uhr angekommen) und liegt nun 11km von mir entfernt.

Zustellung morgen zwischen 19-23Uhr 🤪
Witz ist, bekomme aus dem Lager heute auch schon ne Zustellung. Effizient sieht anders aus, aber lassen wir das mal sein das Thema.
 
Also es ist eine Art Pokémon? Das klingt ja eigentlich interessant, habe aber dann doch etwas anderes erwartet :coolface:

Ne Demo würde helfen, muss mal schauen ob es eine gibt.
 
Also es ist eine Art Pokémon? Das klingt ja eigentlich interessant, habe aber dann doch etwas anderes erwartet :coolface:

Ne Demo würde helfen, muss mal schauen ob es eine gibt.
Du überredest halt verschiedene Dämonen (ca 200 wenn ich mich nicht irre) auf die du in den Kämpfen dann zugreifen kannst.
Ansonsten hat das Spiel aber nicht viel mit Pokémon gemeinsam, sondern ist eine immer noch ziemlich einzigartige (düstere) JRPG Erfahrung.
 
Zurück
Top Bottom