3DS Shin Megami Tensei IV


na wenigstens besser als eine Welt voller Ordnung :scan:

Ich hoffe, du schaukelst meine Erwartungen nicht zu hoch :awesome:.

DK TF ist auch Goty, kommt halt drauf an welches Genre du mehr magst, ich bin eher ein JRPG fan als Plattformer Fan, darum ist es für mich Goty. Und wenn ich die AA Trilogie noch mitzählen würde, dann wäre das mein Goty, kenn ich aber schon und ist "nur" eine Collection xD

für Action Fans ists natürlich ganz klar Bayonetta ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich mit der Schwierigkeit...irgendwelche Empfehlungen?

anfangs ist der schwierigkeitsgrad ziemlich hoch, mit der Zeit mit besseren Dämonen wird es um einiges einfacher.

Und da man überall speichern kann ist es auch anfangs halb so wild. Auch wenn du Game Over gehst, kannst du für einen bestimmten Geldbetrag wiederbelebt werden.

Alles in Allem das leichteste der Mainreihe imo (SMT 1, 2, Nocturne, Strange Journey)
 
hehe, das hoffe ich mal nicht :-P

Ich gehe davon aus, dass es wieder das Press Turn System hat wie Nocturne?
 
hehe, das hoffe ich mal nicht :-P

Ich gehe davon aus, dass es wieder das Press Turn System hat wie Nocturne?

yep press turn system ist wieder da von Nocturne, war zwischenzeitlich in Strange Journey nicht mehr vorhanden. Dafür bleibt die First Person Perspektive während den Kämpfen wie in SMT1,2 und Strange Journey ^^
 
ab nächster Woche kommen die relevanten DLCs, die einiges an Background Story haben

Available beginning 27 November

-Ancient One of the Sun (€0,99/£0.75)

-The Eternal Youth (€1,79/£1.49)

Available beginning 4 December

-For the Past… For the Future (€1,99/£1.59)

die 3 werde ich mir sicher holen.
 
find die grafik auch echt gut für 3ds verhältnisse, ich hätte eher so PSP Niveau erwartet
 
find die grafik auch echt gut für 3ds verhältnisse, ich hätte eher so PSP Niveau erwartet

grafisch ist es auch eines der hübschesten 3ds spiele. nur halt während der kämpfe nicht, weil den entwicklern das gameplay wichtiger war und man halt mehr gegner gleichzeitig auf dem bildschirm darstellen wollte.

btw madball hat smt4 gefallen?
 
Och, ich muss sagen, mit gefallen die Gegner sehr gut, klar, ist jetzt keine Grafikoffenbarung, aber sehr stimmig, imo.
 
Zurück
Top Bottom