3DS Shin Megami Tensei IV

Ich wollts nur kurz anzocken, aber jetzt ist schon der halbe abend vorbei, süchtigmachend, wie immer :-D

Und Charon ist ein oller wuchersack :x
 
wo bist du im Moment?

Bin gespannt wie das nächste Spiel vom SMT Team wird!!

Atlus besteht ja grundsätzlich aus 4 Teams:

Persona Studio (P5)
Etrian Odyssey Team (PQ,EO2, EO5?)
SMT Team (SMT5?)
Devil Survivor Team (DS2, SMT x FE?)

Ich habe gerade
zum ersten mal den Schwarzen Samurai
getroffen. Die Story nimmt also gerade richtig Fahrt auf und gefällt mir echt gut, vor allem, weil ich mir dieses ganze Samurai Setting total anders vorgestellt hatte xD.
 
Diese Drecks

Medusa :motz:

typisch SMT, man bereitet sich ewig auf einen Boss vor, schafft den endlich rennt 2 Räume weiter und es kommt der nächste Hammer :sad:
 
Diese Drecks

Medusa :motz:

typisch SMT, man bereitet sich ewig auf einen Boss vor, schafft den endlich rennt 2 Räume weiter und es kommt der nächste Hammer :sad:

War doch easy.

einfach force druf und gut^^

Irgendwie hab ich mir eh das Spiel zu leicht gemacht. Mein Held, sowie mindestens 2 Dämonen hatten alle 4 Elementzauber + Heilung. Hat man einmal die Schwachstelle gefunden, war es das für den Gegner.
 
Ich hab gelesen, dass vom Hersteller empfohlenes Alter bei 8-12 Jahren liegt.

Ich fand nur die Teile manchmal bisschen arg abgedreht.
Wie ist das so auf den ersten Blick? Kann man dad ne 8Jährige schon schön spielen lassen?

Kann mir da einer wat zu sagen :lol:
 
nein, nein, nein, nein, NEIN. ^^ mehr muss man da nicht sagen. >.<

hö? ist doch nichts schlimmes für kinder dabei

I9ZGVa2.jpg
 
Viel schlimmer stelle ich mir als 8-jähriger vor, ich hätte das ganze englische zeug lesen müssen :oops:
 
:D okay - das Spiel ist komplett in Englisch? Dann hat sich das eh erledigt!

Und dank dem netten Bild hätte es sich auch erledigt :D
 
holy...

der
minotaurus
hat erstmal 5-6 mal mit mir den boden gewischt aber danach war der sieg umso motivierender. :scan:

hatte nur noch mich selbst am ende und mit dem letzten schlag dann auch 0 mana...geiles feeling :scan:
 
holy...

der
minotaurus
hat erstmal 5-6 mal mit mir den boden gewischt aber danach war der sieg umso motivierender. :scan:

hatte nur noch mich selbst am ende und mit dem letzten schlag dann auch 0 mana...geiles feeling :scan:

Ach, das war doch noch gar nicht :v:

aber ja, mir gings genauso xD

Schön, dass wir mal wieder was parallel zocken :blushed:
 
ne, der hat mich teilweise mit 1 runde ge-onehittet, wenn dem seine tolle gruppenattacke gleich 2 mal in folge kam und dann wegen nem kill noch nen extratreffer für ihn ausgelöst hat. xD

muss jetzt direkt mal nachschauen, ob der echt so stark sein soll oder ich da nur mit jedem char nen weak point hatte. xD
 
ne, der hat mich teilweise mit 1 runde ge-onehittet, wenn dem seine tolle gruppenattacke gleich 2 mal in folge kam und dann wegen nem kill noch nen extratreffer für ihn ausgelöst hat. xD

muss jetzt direkt mal nachschauen, ob der echt so stark sein soll oder ich da nur mit jedem char nen weak point hatte. xD

Ja, das ist eh immer so eine sache, man sollte keine dämonen mit weakpoint dabei haben, dann haste keine cahnce xD
 
Kann mir mal jemand helfen? Ich komm in der Stadt nicht weiter...

Muss die Militärbasis finden, aber hab keine Ahnung, wo ich hin muss, die Wege und den Teich bin ich schon tausendmal abgelaufen, aber es passiert nix, mit allen gesprochen etc...
 
Zurück
Top Bottom