3DS Shin Megami Tensei IV

Ich werde (leider ungeplant) noch etwas warten. Hab eh gerade keine eShop-Karte zur Hand. Wird dann vielleicht Ende Dezember geholt^^.
 
B1M1L_SIMAA4TfI.jpg


:aehja:
 
gerade am runterladen. bin davon überzeugt das es deutlich besser ist als soul hackers ;-)
 
14341 Blöcke :o
Wird langsam eng auf meiner 8GB-Karte :p

Bin auch schon am runterladen :scan:
 
bis jetzt gefällt es mir wirklich sehr, das Setting ist im Vergleich zu den ersten zwei SMT bis jetzt etwas gewöhnungsbedürftig, aber interessant. Third Person Gameplay und First Person Battles funktionieren zusammen, gefällt mir.

Das einzige wasm ich stört ist das sehr schnelle respawning der Gegner und vor allem dass die überhaupt respawnen wenn man den raum garnicht wechselt :blushed:

Bevorzuge wenns so ist dann doch lieber random encounter mit anzeige.
 
Das mit den schnell respawnenden Gegnern ist auch das einzige was mich bisher nervt. Hätte nie gedacht, dass ich jemals random encounter bevorzugen würde :ugly:
 
spielzeit liegt schon bei über 10 stunden, kann kaum aufhören!

Die First Person Ansicht bei Kämpfen macht das ganze viel schneller und spassiger + third person ausserhalb eine geniale Kombi muss ich sagen.

Die Atmo hat sich auch schon gesteigert, die Charas gefallen mir auch bis jetzt :)

Auch hier definitiv wieder ein Goty Kandidat für mich, dieses Jahr wird die Wahl um einiges schwieriger ausfallen für mich!

Und noch was, das Game ist DER Beweis dass der 3DS nicht zu schwach ist für Nicht-Chibi RPGs ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch gerade 10 Stunden dabei^^. (und versuche auch (wie immer) alle Dämonen zu fusionieren)

Und noch was, das Game ist DER Beweis dass der 3DS nicht zu schwach ist für Nicht-Chibi RPGs ;)

Wer hat den so einen Schwachsinn behauptet? Die Chibi-Sache ist nur iene Frage des Designs, mehr aber auch nicht. Halten die Entwickler einem wirklich für so leichtgläubig? :ugly:
 
spielzeit liegt schon bei über 10 stunden, kann kaum aufhören!

Die First Person Ansicht bei Kämpfen macht das ganze viel schneller und spassiger + third person ausserhalb eine geniale Kombi muss ich sagen.

Die Atmo hat sich auch schon gesteigert, die Charas gefallen mir auch bis jetzt :)

Auch hier definitiv wieder ein Goty Kandidat für mich, dieses Jahr wird die Wahl um einiges schwieriger ausfallen für mich!
Yay, das werden schöne Weihnachtsferien werden :D.
 
bisher erfüllt es meine erwartungen. an nocturne wird es eben nicht heranreichen können hab ich aber auch nicht erwartet. mal sehen ob ich es am ende besser finde als digital devil saga
 
Zurück
Top Bottom