3DS Shin Megami Tensei IV

Nope, es hieß zuletzt Oktober.

Langsam vergeht mir irgendwo doch die Lust auf das Spiel, obwohl es scheinbar echt ein Schmuckstück ist..
 
Es dauert halt länger weil es als große Überraschung doch als Retail kommt :kruemel:
 
zumindest würde ich trotz der langen wartezeit immer noch eher 40 € für ne retail version ausgeben als 20 € im ehop für digital. gibt wohl kaum ein genre wo mir retail so wichtig ist wie jrpgs. bin mega enttäuscht von atlus, vor allem weil sogar das persona spinoff :)ugly:) retail in europa sein wird
 
oder sega uk die sich um persona ultimax für eu markt kümmern. ein persona rpg spinoff und ein persona prügelspiel kommen hier als retail im november, aber der vierte hauptteil der smt reihe nicht

:banderas:
 
B0KWqUjIMAAtnUg.jpg

https://mobile.twitter.com/megatennin/status/523146162707369984

Ich glaub es erst wenn ich das Spiel durch habe! :v:
 
Die Teile waren storytechnisch unabhängig voneinander oder? Dann würd ich mir den auf jeden Fall im November oder Dezember, wenn es passt noch holen.

smt1 und 2 sind zwar direkte nachfolger, aber bis auf die digital devil saga spiele, ist die reihenfolge in der man die smt spiele spielt, egal.

edit: omg es gibt endlich ein releasedatum? und dann auch noch in diesem jahr?

FODKxFO.gif
 
Zurück
Top Bottom