3DS Shin Megami Tensei IV

Ja bedankt euch bei Nintendo ;) Persona Q wird sicherlich als Retail erscheinen, da NIS America published.

Mir egal, ich kaufs mir trotzdem. Hab die Limited Edition von SMT4 sowieso im Schrank stehen ohne sie spielen zu können :ugly:
 
verstehe ich echt nicht. der grossteil vom vita nischenkram schafft es retail zu uns selbst sowas wie dragon`s crown von atlus aber ein shin megami tensei mainteil nicht :uglyclap::uglyclap::uglyclap:

beschwer dich bei atlus die europa hassen. hat auch in diesem fall nichts mit der plattform zu tun. auf der ps3 und vita dauert es auch ewigkeiten bis deren titel bei uns erscheinen. extrembeispiel ist ja persona arena.
 
Das Accountsystem von Nintendo is bullshit.
Region lock is bullshit.
Das ich es trotzdem downloaden werde is bullshit :kruemel:

Ich dachte, dass SMTIV von Nintendo gepublished wird? Es kommt viel später zu uns und dann auch noch Englisch/Download-Only? Auf der Vita hab ich zwar kein einziges Spiel als Retail, aber dafür kommt wirklich jedes noch so unbekannte Blödsinn als Retail hier raus. Auf dem besser laufenden 3DS logischerweise nicht :dizzy4:
 
Macht doch Sinn, dass sich die Leute beschweren, wenn es digital-only ist, angesichts Nintendo grauenhaftem System, bei dem man um seine Spiele bangen muss, falls irgendwas mit dem 3DS passiert. Ich werde es mir aber trotzdem kaufen, und mich freuen dass es überhaupt bei uns erscheint.
 
mein problem ist hauptsächlich nunmal der preis. das wird sicherlich 39,99 im eshop kosten wenn atlus usa sogar für sowas wie conception II soviel verlangt was bei uns auch nur digital only ist. geht mir einfach auf den sack sowas
 
Ich werd mir kaufen, aber SMT4 ist wirklich eine ziemlich unrühmliche Geschichte.
 
Firmen wie NISA schaffen es auch die Spiele als Retail zu bringen, obwohl die ebenfalls keine Europa Niederlassung haben. Die suchen sich halt hießige Vertriebspartner bei uns ist das glaub ich Flashpoint in Hamburg. Könnte Atlus genauso machen oder sie bieten ein gewisses Retail Kontingent für Europa an das sie über ihren eigenen Shop vertreiben, oder sie machen eine eigene Niederlassung in Europa auf dann können sie Releasen wie sie wollen.

Dem Argument einiger hier wir sollen froh sein das wir es überhaupt kriegen kann ich mich nicht anschließen, denn einen Download einfach in den E-Shop zu stellen bei aller Liebe aber da ist nix dabei einen Anruf bei Nintendo oder Sony und schon ist das erledigt. Übersetzt muss ja auch nichts werden das ist einfach die US Version für die man dann 40 € bezahlen muss. das haben die bei Conception II auch schon so gemacht.
Ich jedenfalls werde so eine Politk sicher nicht unterstützen denn je mehr das kaufen desto wahrscheinlicher ist es das wir künftig nur noch Downloads kriegen.
 
Gut, wenn es niemand kauft, dann werden Atlus Games gar nicht mehr kommen :v:

Ich find die EU Politik bei SMT4 ja auch erbärmlich, aber ein Boykottgrund ist es jetzt für mich nicht.
 
Großartig, lohnt sich ein US 3ds ja doch noch. :kruemel:
Digital kauf ich beim E-Shop sicher nichts um den Preis, dafür sorgt Nintendo selbst mit der Account Politik.
Am Ende wieder über die niedrigen Verkaufszahlen in Europa jammern, damit sie danach erst mal wieder nichts in Europa veröffentlichen müssen.
:fp:

Nächstes mal bitte NISA in die Hand drücken, die können sowas.
 
Großartig, lohnt sich ein US 3ds ja doch noch. :kruemel:
Digital kauf ich beim E-Shop sicher nichts um den Preis, dafür sorgt Nintendo selbst mit der Account Politik.
Am Ende wieder über die niedrigen Verkaufszahlen in Europa jammern, damit sie danach erst mal wieder nichts in Europa veröffentlichen müssen.
:fp:



Nächstes mal bitte NISA in die Hand drücken, die können sowas.


Also wenn Atlus USA seine Preispolitik beibehält und das werden sie sicher, dann ist ein Import schon zu überlegen selbst mit den Versandkosten dürfte man kaum recht viel mehr bezahlen, und hat dazu noch was in der Hand. Wer einen US 3DS hat und an dem Spiel interssiert ist kann sich das schon ernsthaft überlegen.
 
spiel wird bei uns im september erscheinen und nur 19,99 euro kosten.

Irvine, Calif. -- July 30, 2014 -- ATLUS' renowned RPG for the Nintendo 3DS™, Shin Megami Tensei IV, is making its way to Europe later this year as a digital download title for just €19.99/£17.99. And by later this year, we mean sometime in September; all the DLC will be available as well, except for the North America retailer-exclusive pre-order bonus armor.

wow... wenn man bedenkt, dass das noch ein 50 euro premium 3ds titel in den usa war. aber nach dem mist, den atlus abgezogen hat, dann doch ein sehr fairer preis für uns, wenn auch leider nur digital.
 
Ja, fairer Preis. Das ist schon eine Entschädigung die in Ordnung geht.

Wird direkt am Release gekauft. Ich warte jetzt schon lang genug drauf.
 
Für 20€ wirds auch Day1. Finde ich gut, da kann ich auch mit leben, dass es nur Digital erscheint.
 
Digital is meh, aber preis scheint lw genug zu sein, wahrscheinlich bei einem Sale
 
schade dass kein Retail, aber wenigstens sehr guter Preis für dieses Meisterwerk :)

3DS -> RPG-Plattform Nummer 1 :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom