• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Shin Megami Tensei IV

Wenn nicht, kaufe ich sämtliche Schildkröten aus allen Zoohandlungen der Umgebung und fahr damit nach Großostheim :x

Shin Megami Tensei IV kommt im dritten Quartal dieses Jahres zu uns, wird aber leider digital only.
Quelle

Aus diesem Grund habe ich mir SMTIV Limited Edition und Rune Factory 4 mit US-3DS gekauft.

Oh gott, es ist digital, jetzt wird es nicht gekauft, aber die ganze Zeit rumheulen, dasses nicht kommen will :sad4:.

Das "rumgeheule" gibts halt jedes mal wenn ein Titel nicht Retail erscheint, aus verständlichen gründen :nix: Ich hätte lieber auch Retail Version

Ich sehe schon hier wären manche mit der Orginal Version von Microsoft echt happy gewesen :scan:

Na ja ich überleg mir das, wahrscheinlich wird das nix, ich hab bei PW einmal ausnahme gemacht aber denke nicht wieder

Naja, manchen ist das halt wichtig. Das hat nicht unbedingt was mit "nach negativem suchen" zu tun (Sammler, kein Accountsystem).

Doch. Da es in erster Linie um ein Spiel geht. Zumindest für mich und dann ist das halt nach dem negativen suchen. Ansonsten könnte ich gleich das Sammlermotiv an erste Stelle setzen und das Spiel kommt danach...

Schon sehr ärgerlich, aber bei so einem Titel kann ich es schon verstehen, dass sich eine Retail-Version nicht lohnt...

als ob es sich in den usa mehr gelohnt hätte. dort kostet der titel sogar 50 $. würde mich also nicht wundern, wenn wir einen freundschaftspreis von 40 euro zahlen dürfen...

Habe ich auch gerade gelesen (auf ntower und es wird nix kritisiert). Klar, Englisch ist die Weltsprache und blablubb, aber wie du schon sagtest: Warum dann solange. An der Sprache wird es nicht gelegen haben.

verstehe ich echt nicht. der grossteil vom vita nischenkram schafft es retail zu uns selbst sowas wie dragon`s crown von atlus aber ein shin megami tensei mainteil nicht :uglyclap::uglyclap::uglyclap:

Zurück
Top Bottom