Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Komplett neue Story und Charas - du brauchst keinen Vorgänger zu spielen.
das ist super, dann brauch ich nix nachzuholen und kann gleich anfangen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komplett neue Story und Charas - du brauchst keinen Vorgänger zu spielen.
das ist super, dann brauch ich nix nachzuholen und kann gleich anfangen.
SMT ist schon sowas wie ein düsteres, verrücktes Dragon Quest. Die Monster wiederholen sich (manchmal sind neue dabei), aber die Story ist fast jedes mal unterschiedlich. Gibt zumindest nicht viele Teile die zusammenhängen.
Das Ding mit den Monstern ist halt, die basieren ja alle auf "realen" Vorlagen, dass sind ja keine speziell für das Spiel ausgedachten Monster. Deswegen ist der Pool da glaube ich auch begrenzter als bei anderen Jrpgs...
In Buddhist myth, Mara is also known as "The Evil One", a tempter, through the deceit of regarding the mundane and negative as alluring, and personifies unwholesome impulses, unskillfulness, and the "death" of the spiritual life.
Das Ding mit den Monstern ist halt, die basieren ja alle auf "realen" Vorlagen, dass sind ja keine speziell für das Spiel ausgedachten Monster. Deswegen ist der Pool da glaube ich auch begrenzter als bei anderen Jrpgs...
Ich finds eigentlich ganz gut, dass da nicht zu viele neue Monster hinzukommen. So kann man sich bei jedem Teil drauf freuen sich irgendwann Loki oder sonstwen zu fusionieren.
Aber im Gegensatz zu Pokemon gehen denen sicher bald die Mythen aus. :-D
Wo bleibt ein Release-Termin? :shakehead2:
Mich schon.Mich würds nicht stören wenn es erst 2014 kommt!^^
Mich schon.
Bisher gibts für mich am Ende des Jahres nur Zelda, nachdem BD anscheinend verschoben wurde.
Mich schon.
Bisher gibts für mich am Ende des Jahres nur Zelda, nachdem BD anscheinend verschoben wurde.
Mein Ironiedetektor ist zwar momentan in der Reparatur, aber täuschen kannst mich nicht, echt netter Versuch von dirWenn du das Spiel des Jahres nicht ignorieren würdest bräuchtest du nichtmal ein Zelda!^^
Hat eigentlich jemand damals das Original gespielt. Wäre mal interessant von so jemanden eine Meinung zu hören ^^
Nicht mal in US erschienen? Krass.Nachdem Sony damals den US Release verhindert hat, wage ich zu bezweifeln, dass sich hier all zu viele Menschen rumtreiben, die bereits Mitte der 90er in der Lage waren japanisch zu sprechen .
Nicht mal in US erschienen? Krass.
Dass Sony das anscheinend verhindert haben soll, muss aber doch einen Grund haben? Oder es ist so wie bei Terranigma und man hatte Zweifel wegen ein paar religiösen Inhalten?