• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Shin Megami Tensei IV

naja, soulhackers bringt doch nisa und smt übernimmt nintendo, die arbeiten also unabhängig von einander.

in der direct wurde allerdings kein wort zum releasetermin von smt iv verloren, wenn ich noch richtig erinnere. bei bravely default gab es sofort einen termin für ende 2013... ich hoffe, dass kommt auch noch 2013, spätestens frühling 2014. wäre nämlich ärgerlich wenn wir europäer wieder deutlich länger warten müssen. außer nintendo lokalisiert in 5 sprachen, dann akzeptier ich das wohl als grund.^^

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir 3 SMT Spiele in einem Jahr schon fast zu viel sind...ich bin ja noch nicht mal mit Devil Survivor durch :ugly:

Und es kommen noch so viele andere tolle sachen...

haha, ja, so gehts mir auch.^^:-D

ich mach die kaufentscheidung zu soul hackers aber vom release von smt iv abhängig. wenn smt iv recht bald erscheint, dann quetsche ich zwischen desu overclocked (bin auch noch nicht durch) und smt iv lieber nicht noch ein weiteres smt spiel, andernfalls schon.

ich frag mich aber, ob wir tatsächlich 5 sprachen bekommen oder nur englisch only...

haha, ja, so gehts mir auch.^^:-D

ich mach die kaufentscheidung zu soul hackers aber vom release von smt iv abhängig. wenn smt iv recht bald erscheint, dann quetsche ich zwischen desu overclocked (bin auch noch nicht durch) und smt iv lieber nicht noch ein weiteres smt spiel, andernfalls schon.

ich frag mich aber, ob wir tatsächlich 5 sprachen bekommen oder nur englisch only...

Naja, es kommt von Nintendo selber...da ist eine Lokalisation durchaus im Bereich des Möglichen.

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir 3 SMT Spiele in einem Jahr schon fast zu viel sind...ich bin ja noch nicht mal mit Devil Survivor durch :ugly:

Und es kommen noch so viele andere tolle sachen...

Deswegen kauf ich es erst 2014 und die anderen SMT Spiele bin was den 3DS geht ausgelastet dieses jahr mit Project X Zone, Romance Dawn und Bravely Default. Und es kommebn ja noch genug andere RPGs für Ps3.

Gekauft wird es aber dann :)

Ich werd ab August fast gar keine Zeit mehr haben um irgendwas zocken zu können, aber werde trotzdem fleißig 3DS Spiele kaufen :nyah:

Yamai zu den DLCs im Spiel

Etwa einen Monat nach der japanischen Veröffentlichung von Shin Megami Tensei IV führte die Dengeki ein Interview mit den Entwicklern des Spiels, darunter auch mit Director Kazuyuki Yamai. In diesem klärt er unter anderem über den Hintergrund der DLCs zum Spiel auf:

“Es wird herunterladbare Inhalte geben, die an die Hauptgeschichte anknüpfen, die essentiellen Inhalte bringen wir allerdings exklusiv im Spiel unter. In den zusätzlichen Inhalten wird es keine direkten Antworten auf Mysterien geben, aber beispielsweise werdet ihr durch die Kombination der Anhaltspunkte A und B möglicherweise Anhaltspunkt C schlussfolgern können.“

Das gesamte Interview könnt ihr hier nachlesen, mehr zum Spiel gibt es in unserem Artikel-Archiv. Shin Megami Tensei IV erscheint über Atlus in Nordamerika (schon am 16. Juli) und über Nintendo auch in Europa. Seitens Nintendo blieb es seit der Ankündigung im April ruhig. Atlus verwöhnte westliche Fans immerhin schon mit einem englischsprachigen Trailer.

-Quelle

Eine ganze Reihe schöner Reviews online gegangen. Bei Mario&Luigi Dream Team bitte auch so. 8-)

Zurück
Top Bottom