• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Shin Megami Tensei IV

sollte man denn die vorherigen Teile gespielt haben, oder kann man ruhig mit Teil 4 anfangen?

Gute Frage, da aber zwischen dem 2ten und 3ten und 3ten und 4ten Teil jeweils 10 Jahre liegen, kann ich mir schwer vorstellen, dass die aufeinander aufbauen. Denke da ist SMT ähnlich wie FF oder DQ...

Golden Sun.
Es liegen ca. 8 Jahre zwischen Teil 2 und Teil 3 in Japan und bauen schon etwas aufeinander auf, wenn auch nicht zwingend. Besser wäre es aber schon.

Golden Sun.
Es liegen ca. 8 Jahre zwischen Teil 2 und Teil 3 in Japan und bauen schon etwas aufeinander auf, wenn auch nicht zwingend. Besser wäre es aber schon.

Achso xD....Ja, das kann sein...hab da nur den 3ten Teil gezockt (Danke Nintendo für die vielen GBA Games im e-shop :x). Aber die Lore ist da jetzt ja nicht soooo komplex, das bekommt man da ja schon gut hin finde ich...SMT finde ich schon irgendwie grundsätzlich immer verwirrend, wenn die jetzt auch noch aufeinander Aufbauen würden...ohoh...:ugly:

Achso xD....Ja, das kann sein...hab da nur den 3ten Teil gezockt (Danke Nintendo für die vielen GBA Games im e-shop :x). Aber die Lore ist da jetzt ja nicht soooo komplex, das bekommt man da ja schon gut hin finde ich...SMT finde ich schon irgendwie grundsätzlich immer verwirrend, wenn die jetzt auch noch aufeinander Aufbauen würden...ohoh...:ugly:
Ich habe keinen Plan von SMT, aber es bestünde eine Möglichkeit, auch wenn ich das nicht glaube, wenn SMT anscheinend komplexer sein soll.

Ich habe keinen Plan von SMT, aber es bestünde eine Möglichkeit, auch wenn ich das nicht glaube, wenn SMT anscheinend komplexer sein soll.

Komplexer nicht, aber durchgedrehter und verrückter...ich mein...schau die Devil Survivor an, da bekommen ein paar Kinder nen DS in de Hand gedrückt und können damit auf einmal Dämonen beschwören...das ist...verrückt :ugly:

Zurück
Top Bottom