Provence
L99: LIMIT BREAKER
X werden auch erst nächstes Jahr geholt .wie wärs mit Pokemon?, da kommt doch eh noch eine XY Version :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
X werden auch erst nächstes Jahr geholt .wie wärs mit Pokemon?, da kommt doch eh noch eine XY Version :v:
X werden auch erst nächstes Jahr geholt .
Ach du kaufts beide? :o
Es erscheinen doch demnächst 2 X .
Natürlich kauf ich mir beide, wenn Pokémon x auch etwas später als Y und das 2normale" X so oder so .
Das ist alles so verwirrend
Und du hast SMT X FE vergessen :v:
Jaja, schieb mir wieder alles in die Schuhe.Bitte hört auf mit dem Off-Topic Kram :shakehead3:
Ja Pro, wieder alles wegen dir :shakehead3:
Published Nintendo SMT IV bei uns?
Gute Frage, da aber zwischen dem 2ten und 3ten und 3ten und 4ten Teil jeweils 10 Jahre liegen, kann ich mir schwer vorstellen, dass die aufeinander aufbauen. Denke da ist SMT ähnlich wie FF oder DQ...
sollte man denn die vorherigen Teile gespielt haben, oder kann man ruhig mit Teil 4 anfangen?
Naja, zwischen GS2 und GS3 lagen zwar nicht 10 Jahre, aber auch ordentlich Holz. Da wäre ich mir nicht so sicher^.^
Golden Sun.
Es liegen ca. 8 Jahre zwischen Teil 2 und Teil 3 in Japan und bauen schon etwas aufeinander auf, wenn auch nicht zwingend. Besser wäre es aber schon.
Ich habe keinen Plan von SMT, aber es bestünde eine Möglichkeit, auch wenn ich das nicht glaube, wenn SMT anscheinend komplexer sein soll.Achso ....Ja, das kann sein...hab da nur den 3ten Teil gezockt (Danke Nintendo für die vielen GBA Games im e-shop ). Aber die Lore ist da jetzt ja nicht soooo komplex, das bekommt man da ja schon gut hin finde ich...SMT finde ich schon irgendwie grundsätzlich immer verwirrend, wenn die jetzt auch noch aufeinander Aufbauen würden...ohoh...
Ich habe keinen Plan von SMT, aber es bestünde eine Möglichkeit, auch wenn ich das nicht glaube, wenn SMT anscheinend komplexer sein soll.