Mailenstein
L13: Maniac
- Seit
- 9 Dez 2006
- Beiträge
- 4.144
Habs =D! Nur keine Rechnung bekommen, weil ein Tag vor Release lol.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mailenstein ich dachte du bist eShop only oder gibt es da trotzdem noch Ausnahmen für dich ? Jedenfalls geil, viel Spaß damit
Schau mal was er da genau hat
Meinst du die LE oder worauf ist es bezogen ? Klar ich kanns nachvollziehen, aber war gerade etwas verwundert.
Du hast nicht ganz Unrecht. Ich hole mir Nintendo 1st Party Titel inzwischen ausschließlich als Download. Third Party als Retail, weil ich die faszinierenderweise nie wirklich nochmals spiele. Nintendotitel haben da eine andere Wirkung auf mich. Ich war etwas verwundert als die mir den LE Crap in die Tüte gepackt haben obwohl ich nur den Standardpreis bezahlt habe. Mit dem - man möge es mir verzeihen - Müll, kann ich nicht wirklich viel anfangen.Mailenstein ich dachte du bist eShop only oder gibt es da trotzdem noch Ausnahmen für dich ? Jedenfalls geil, viel Spaß damit
Aber den normalen OST sollte man als Import beziehen können.
Ist im Übrigen auch hier keine LE, sondern Teil des Spiels in der Erstausgabe. Beim Reprint wirds wohl nicht mehr dabei sein.Das LE Zeugs ist hier im Westen standardmäßig dabei. Mich freut's.
Mit der japanischen Veröffentlichung von Shin Megami Tensei IV wurde ein guter Start gemacht. Insgesamt wurden laut Media Create in der ersten Verkaufswoche 188.562 physische Exemplare verkauft, was 80,14 % der ausgelieferten Waren entspricht. Der Vorgänger Shin Megami Tensei: Nocturne verkaufte sich im Jahr 2003, also vor zehn Jahren, mit 185.000 Exemplaren entsprechend gut in der ersten Verkaufswoche.
Dieser Vergleich zeigt, dass sich die Beliebtheit der Spieleserie auch innerhalb von zehn Jahren nicht verringert hat. Man darf gespannt sein, in welche Richtung Atlus Shin Megami Tensei weiterentwickeln wird, zumal der Wechsel von Heimkonsole auf Handheld gelungen zu sein scheint. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr in unserem Artikel-Archiv.
Atlus hat die nächsten zwei DLCs zu Shin Megami Tensei IV nicht nur angekündigt, sondern liefert auch ausführliche Beschreibungen zu den zusätzlichen Inhalten. Möchtet ihr euch also nicht die ganze Überraschung verderben, dann solltet ihr jetzt einen anderen Artikel zum Spiel lesen. Die DLC Ancient of Days wird euch in eine Schlacht schicken, in der eure Gruppen gegen einen Dämon namens Ancient Day kämpfen muss, der zur göttlichen Rasse in der Shin Megami Tensei-Serie gehört. Für sein Design ist Tamotsu Shinohara (Kamen Rider, Sentai) verantwortlich.
Seid ihr dazu in der Lage, dieses Wesen zu besiegen, dürft ihr Ancient Day fusionieren. Dennoch gelingt eine Fusion nur nach seiner Niederlage, selbst wenn sich die benötigten Dämonen in eurem Besitz befinden, werdet ihr ihn nur nach einem siegreichen Kampf beschwören können.
Die zweite DLC heißt The Eternal Youth und hier werdet ihr auf den König des Chaos, Sanato, treffen. Man sagt ihm nach, dass er aus einer Welt kommt, in der explosive Flammen und Gewalt herrschen. Nur ihr könnt die verschiedenen Bereiche von Tokio, wie Shinjuku, Shibuya und Ikebukuro vor seinen Angriffen schützen. Dieser Dämon wurde ebenfalls von Tamotsu Shinohara gestaltet und nach dem Kampf erhaltet ihr die Erlaubnis, Sanato durch eine Fusion zu erhalten.
Die DLC Ancient of Days steht ab dem 27. Juni im eShop zur Verfügung, während man sich auf The Eternal Youth in Japan bis zum 04. Juli gedulden muss. In Nordamerika wird der Titel am 16. Juli erscheinen. Auch in Europa wird das Spiel veröffentlicht. Mehr findet ihr in unserem Artikel-Archiv.