3DS Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclock [Atlus]

Ich meine Atlus hat doch Ghostlight angeheuert den Crap für EU zu lokalisieren damit wir es auch zocken können oder nicht? :kruemel:

Atlus EU gibts natürlich nicht :kruemel:

nope atlus ist europa eigentlich egal.

ghostlight sucht sich halt crapspiele raus, die hier in europa nicht erscheinen. sei es von nis, xseed oder atlus und "kauft" sich quasi das recht den müll hier in europa verkaufen zu dürfen.

am liebsten hätte ich es ja, wenn atlus die spiele einfach selbst in der digitalen variante in den eshop bringt. bei code of princess scheint es ja auch problemlos geklappt zu haben.

smt: oc war jetzt auch das erste spiel von ghostlight für den 3ds. vllt werden sie sich mit dem nächsten 3ds titel ja bessern....
mit der psp hatten sie jedenfalls zu keinem zeitpunkt solch extreme probleme.
 
Naja, wenigtens wollen sie die Bugs so schnell wie möglich aus dem Spiel entfernen, mehr können sie im Moment auch nicht tun :hmm:

Code of Princess wurde an einem sehr blöden Zeitpunkt veröffentlicht, es hat sich genau zwischen Castlevania, LM2, FE usw reingequetscht :hmm:

Ich werde es erst viel später holen wenn ich überhaupt dann noch Lust auf das Spiel haben sollte.
 
CoP ist aber kein Spiel von Atlus, es wurde nur von Atlus USA in den VSA publiziert. Ich glaube das nächste 3DS Spiel von Ghostlight ist dieses trashige Rennspiel. Keine Ahnung was die sich dabei denken :lol:
 
CoP ist aber kein Spiel von Atlus, es wurde nur von Atlus USA in den VSA publiziert. Ich glaube das nächste 3DS Spiel von Ghostlight ist dieses trashige Rennspiel. Keine Ahnung was die sich dabei denken :lol:

mary-kings-riding-school-2-wii-boxart.jpg



:v:
 
:lol:
Wenn Ghostlight es klug anstellt dann bieten sie Crash City Mayhem für einen Zehner oder + 5 im Eshop an. Andernfalls wird das Spiel komplett untergehen.

Aber erstmal DS:O patchen :-)
 
Das Spiel ist grad angekommen.
Es hat ein richtiges Handbuch :nerd:
So um die 40 Seiten, aber leider ohne Farbe.

Sternencode ist auch dabei ansonsten gibts grad ja nichts mehr zum Spiel zu sagen :v:
 
yay, mein zweites bug-game in folge ist auch da....bei so vielen käfern sollte ich inzwischen pokemonmeister sein. :scan:
 
Werds mir dann auch demnächst wohl holen... jetzt wo Bioshock erst ma beendet ist ... Monster Hunter kann ich ja immer zwischendurch noch zocken un so xD
 
Also meine Stornierung hat sich von selbst ergeben, denn die Experten von zavvi haben überhaupt keine Kopien erhalten :lol:

So, ich warte erstmal ab bis die Bugs behoben worden sind, dann schau ich noch mal was der Markt hergibt. Das Game scheint eine unfassbar Miese Stückzahl zu besitzen.
 
In DE scheint es keine Probleme zu geben, aber schau mal nach UK ;-)

Wenn ich nicht so wenig vertrauen in Ghostlight hätte, dann würde ich mir die dt. Version noch heute bestellen.
 
was ja eigentlich schon wieder erstaunlich ist, da ghostlight eigentlich nur ein uk only publisher sein sollte, wenn ich mich nicht irre .
 
ghostlight bietet in den uk das spiel über ihren eigenen shop an... so werden die leute quasi gezwungen, in ihrem shop zu kaufen, bis ghostlight paar neue exemplare an die händler ausliefert. da verdient man nun einmal viel mehr dran. :D

btw hat ghostlight schon angekündigt eine zweite auflage wegen dieser "knappheit" herzustellen.^^

sobald es einen patch geben wird oder eine auflage ohne bugs erscheint, werde ich wohl zugreifen. schließlich möchte ich ein spielbares spiel, wenn ich schon 40 euro zahle.
 
Ich hoffe die zweite Auflage ist dann bugfrei...und am besten sogar gekennzeichnet, damit man weiß, bei welcher Auflage man zugreift :-P.

Oh man, dieses Spiel prüft meine Nerven echt hart...mein absolutes most wanted für den 3ds :(
 
Gibt es ne Quelle wegen der womöglichen 2. Auflage? :-)
Die armen Fanboys vom Ghostlight Blog werden sich wohl zwei Kopien kaufen müssen :lol:
 
Zurück
Top Bottom