3DS Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclock [Atlus]

wsippel

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2006
Beiträge
25.225
Aus der aktuellen Famitsu:

  • Remake des DS-Titels.
  • Zusätzlicher achter Tag.
  • Erscheint im ersten Quartal 2011.
  • Über 150 Dämonen.
  • Durchgängig gesprochene Dialoge.
  • Aufgemotzte Grafik.
 
braucht das wirklich nen neuen thread wenn der alte gerade mal auf 4 seiten gekommen ist?den hätte man einfach verschieben können,man braucht doch nicht für jedes "kleine" japano game nen zusätzliches topic

trotzdem ziemlich lame aktion von atlus (der erste teil ist seit 2 jahren drausen),wer jetzt noch an komplette neue smt oder persona titel auf dem 3ds glaubt hebt bitte die hand :|
 
The World Ends With You sollte auch neu aufgelegt werden und Shin Megami sieht interresant aus ^^
 
braucht das wirklich nen neuen thread wenn der alte gerade mal auf 4 seiten gekommen ist?den hätte man einfach verschieben können,man braucht doch nicht für jedes "kleine" japano game nen zusätzliches topic

trotzdem ziemlich lame aktion von atlus (der erste teil ist seit 2 jahren drausen),wer jetzt noch an komplette neue smt oder persona titel auf dem 3ds glaubt hebt bitte die hand :|


:rofl:

Aber bei jedem Fes Update nen dicken bekommen xD.

Hab den DS Teil nie gespielt, für mich ist die Ankündigung perfekt - besonders das alle Dialoge vertontbsind wertet den Tutel stark für mic auf. Mal sehen wie es in der 3D aussieht.
 
braucht das wirklich nen neuen thread wenn der alte gerade mal auf 4 seiten gekommen ist?den hätte man einfach verschieben können,man braucht doch nicht für jedes "kleine" japano game nen zusätzliches topic

trotzdem ziemlich lame aktion von atlus (der erste teil ist seit 2 jahren drausen),wer jetzt noch an komplette neue smt oder persona titel auf dem 3ds glaubt hebt bitte die hand :|
FES lame, Final Mix lame, International lame? Oder doch nur Troll lame?
 
FES lame, Final Mix lame, International lame?

da sollte man direkt anmerken dass wir für keines dieser spiele nochmal neue topics aufgemacht haben x) auch nicht für bspw tales of graces f oder star ocean 4

lame insofern >>> e3,atlus kündigt folgende franchises für 3ds an: smt :O persona :O devil survivor :O

und jetzt gibts ports,was haben die in den letzten 2 jahren gemacht?

Aber bei jedem Fes Update nen dicken bekommen

die fes updates boten aber auch deutlich mehr als post game content,waren ja komplett neue spiele

btw wsippel,ich dachte du wärst super robot wars fan :v:
 
Ist doch ganz normal, dass Atlus die Launch-Welle mitnehmen will. Für einen neuen Titel hat da einfach die Zeit nicht gereicht. Trotzdem allemal besser als ein FF International oder KH Final Mix. Am Ende ist es mir aber weitestgehend egal, weil ich's ohnehin nicht so mit SRPGs habe. Und wegen der zwei Threads zu jammern macht mal keinen Sinn, weil DS und DSO auf zwei verschiedenen Plattformen erschienen bzw. erscheinen. Gibt nunmal kein "Handheld Games Allgemein"-Forum.

Oder bist Du nur angepisst, weil Atlus auf dem 3DS vom ersten Tag an Präsenz zeigt, während PS3-Besitzer vier Jahre warten mussten, und am Ende nichtmal ein RPG, geschweige denn SMT dabei rauskam? ;)

Und nein, SRW geht mir ziemlich am Popo vorbei. Ausgenommen OG Endless Frontier, aber die zwei Spiele haben so gut wie nichts mit den klassischen SRWs zu tun. Eher mit Namco x Capcom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Scan

ds.jpg
 
braucht das wirklich nen neuen thread wenn der alte gerade mal auf 4 seiten gekommen ist?den hätte man einfach verschieben können,man braucht doch nicht für jedes "kleine" japano game nen zusätzliches topic

trotzdem ziemlich lame aktion von atlus (der erste teil ist seit 2 jahren drausen),wer jetzt noch an komplette neue smt oder persona titel auf dem 3ds glaubt hebt bitte die hand :|


ist doch zum launch einer neuen Plattform ganz normal. das macht jeder entwickler so um gewisse Ips oder genre auf der plattform zu etablieren/stärken. bevor ein Dragon Quest für ne Plattform erscheint, bringt man doch auch vorher immer einige spinoffs auf die plattform um sicher zu gehen, dass einige DQ Fans die plattform schon besitzen.
dieser Remake zeigt mehr als deutlich, dass sie vorhaben neue SMTs für das 3DS zu bringen (sofern das erwastungsgemäß läuft). wie du da das gegenteil siehts ist mir schleierhaft??


@Game: das spiel war der HAMMER und vermutlich DAS SRPG auf dem DS. leider ist das noch nicht so alt, dass ich jetzt gewaltig daran interessiert wäre. sollte es aber stark verändert sein könnte ich es mir natürlich anders überlegen. daher werd ich die entwicklung mal weiter verfolgen.


Edit: neue Topics aufzumachen hat (imo) nichts mit der anzahl der beiträge bzw. interessenten zutun. viel mehr mit dem spiel selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
original fassung hab ich in amerika gekauft als ich da war

isn klasse spiel
 
mal abgesehen davon, dass die komplette SMT reihe kein reines JRPG ist sondern viel mehr ein Dungeon Crawler ;-)
 
naja bei dem spiel hier ist man allerdings extrem an einen strang gebunden

man kann zwar in mails und in eingen szenen selbst entscheiden was man den "kumpels" antwortet (2 können glaub je nachdem sterben...bei mir haben halt "alle" überlebt :v:)

mehr gabs da auch ned

für SRPG verhältnisse hatte es auch ne gute Story (das kampfsystem ist aber im vergleich zunem Disgaea imo "lahm")
 
naja bei dem spiel hier ist man allerdings extrem an einen strang gebunden

man kann zwar in mails und in eingen szenen selbst entscheiden was man den "kumpels" antwortet (2 können glaub je nachdem sterben...bei mir haben halt "alle" überlebt :v:)

mehr gabs da auch ned
Es gibt genau genommen sechs verschiedene Endings, mit zusätzlichen Variablen. So ziemlich jeder Charakter kann theoretisch den Löffel reichen.
 
Das Spiel war an sich geil. Aber nochmal zocken nur wegen 3d...
Hm.
Hätten lieber nen zweiten Teil machen sollen.

(Aber kann man dann davon ausgehen, dass die Persona-Titel die auch mit Devil Survivor angekündigt worden auch nur aufgebohrte Remakes werden?)
 
(Aber kann man dann davon ausgehen, dass die Persona-Titel die auch mit Devil Survivor angekündigt worden auch nur aufgebohrte Remakes werden?)
Nicht wirklich. Devil Survivor ist das "kleinste SMT", das angekündigt wurde, und somit ideal für einen flotten Launch-Titel. Da geht's in der Regel wirklich einfach nur darum, Präsenz zu zeigen und 'ne Fanbase zu etablieren. Daraus jetzt zu schließen, dass alle Atlus-Titel Ports bzw. Remakes sein werden, ist Unfug. Wobei P4P definitiv noch aussteht, und das könnte sicherlich mit der Ankündigung gemeint gewesen sein.
 
lol remake

ds
e3-2009-shin-megami-teemuu.jpg

3ds
ats5bq5999usrllfpw1t3l6mp6.jpg


edit:

das spielgeschehen findet auf dem unteren bildschirm statt,also es hat nichtmal die höhere auflösung des top screens,3d gibts natürlich auch nicht

lame ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom