3DS Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclock [Atlus]

So wie es sich gehört. Wer sich bei Devil Survivor nicht anstrengt bekommt gewaltig aufs Maul :D

Fand das Original schon extrem schwer. Muss mir Overclocked jetzt mal kaufen.

:lol: Bei solchen Spielen merke ich dann immer, wie verweichlicht ich geworden bin, was JRPGs angeht
 
Wow...das Spiel ist so geil und hat ein sehr geiles Kampfsystem...aber manche Missionen sind echt Boa...

2. Tag 16.30 und bei der Pfllichtmission beim dritten Versuch. Läuft alles geil und dann onehittet son blöder Dämon einen Schützling von mir :mad7:
 
Wow...das Spiel ist so geil und hat ein sehr geiles Kampfsystem...aber manche Missionen sind echt Boa...

2. Tag 16.30 und bei der Pfllichtmission beim dritten Versuch. Läuft alles geil und dann onehittet son blöder Dämon einen Schützling von mir :mad7:

Life's hard. Ist mir damals bei Persona 4 bei einem Endgegner passiert. Hatte eine Persona mit Eisschwäche und die Sau one-hittet mich mit Eis. Hauptcharakter tot.

Oder Matador bei Shin Megami Tensei 3. Ich hab den bestimmt zwanzig mal versucht. Aber das Gefühl wenn man es schafft ist fantastisch.

Btw den zweiten Teil fand ich nicht so hart wie Overclocked.
 
Life's hard. Ist mir damals bei Persona 4 bei einem Endgegner passiert. Hatte eine Persona mit Eisschwäche und die Sau one-hittet mich mit Eis. Hauptcharakter tot.

Oder Matador bei Shin Megami Tensei 3. Ich hab den bestimmt zwanzig mal versucht. Aber das Gefühl wenn man es schafft ist fantastisch.

Btw den zweiten Teil fand ich nicht so hart wie Overclocked.

Joa das stimmt, ich hab jetzt erst mal ein wenig Dämonen gecraftet, die mir in dieser Mission helfen können. War vorher halt fast nur mit eisempfindlichen unterwegs und hab da keinen Stich gesehen.

Aber jetzt habe ich einen Jack Frost mit der Fähigkeit Fire Dance :muhaha:
 
Wurde alles gefixt, waren ja nicht viele Bugs sondern nur ein extremer was Summons anging und paar fehlerhafte Namen.
 
Das spielt tatsächlich noch jemand außer mir? :puppy:

PS.: Tag 3 ist scheiße :v:
 
Ach das Spiel gibt es auch noch. Wird dann im August geholt, damit ich auch dort 'nen Kauf vorzuweisen habe :v:.
 
etrian odyssey. so ein 60% game ^^

zlw2le.jpg
 
ja, kontinuierlich ne stunde...obwohl ich langsam lieber fire emblem beginnen würde.

lass mich raten: du wirst beldrisiert? :scan:

Das ist auch immer mein Limit so am Tag...:lol:

Naja...ich wurde, bin mittlerweile im 6ten Tag angekommen...aber für diesen dummen Beldr musste ich mich fast ne Woche vorbereiten, bis ich den gepackt hatte^^ einer der schlimmsten Bosse, die ich je erlebt habe...aber ich bin ja auch noch nicht durch :angst:
 
stehe nun zwischen zwei enden, die mich beide net völlig befriedigen und für die ich bei beiden noch circa 10 levels farmen müsste.... :ugly:
 
Zurück
Top Bottom