• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclock [Atlus]

ich erinnere mich dunkel...

ist das der kampf mit dem punk, den du erst hauen und dann beschützen musst...? oder der kampf gegen die armee-leute? ^^

und ich weiß, dass ich mich bei den enden nicht genau informieren sollte aber es nimmt einfach ne menge frust. *g

Letzterer...wenn die nicht abhauen würden, würde es ja auch gehen...aber...naja...werd ich halt noch ein wenig Dämonen craften, aber ich glaube, ich mache erstmal eine kleine Devil Survivor pause von ein paar tagen...^^

hab den auch zweimal machen müssen....ich empfehle extreme rangeattacken und bind - und wenn ich nicht ganz falsch liege, kann man sich denen sogar in den weg stellen. :scan:

dass die alle endure können, suckt aber wahnsinnig. xD

Den einzigen Quest den ich nerviger fand...von Beldr mal abgesehen...war der wo eine gewisse Person dir sagt, dass du in 3 Zügen 6 Dämonen plattmachen sollst..

boa wie ich diese Map gehasst habe xD

ich auch - aber war ohnehin optional....und seit ich mit allen teams mindestens 1 mal chaos wave oder so dabei habe, klappt es ganz gut. :awesome:

dass die blöden sinder sich auch noch dauernd geheilt haben war schlimmer. :scan:

Ich wollte es halt unbedingt schaffen, weil ich dachte, besagte Person schließt sich dann deiner Gruppe an xD.

Aber nein, stattdessen muss ich mit Ms.
Cosplayer
weiter vorlieb nehmen :evil:

falls du n "gutes" ende willst, empfehle ich dir, dich leicht zu spoilern....kann sonst sehr unbefriedigend werden. ^^

und was hast du gegen....das ding....die war mein stärkster char. :awesome: drain (almighty) und holy dance (almighty) sind ne mörderkombo. :o

unbefriedigend vom Story-Ende, oder unbefriedigend vom Gameplay?

Allgemein finde ich "gute" Enden aber immer ziemlich langweilig...wurde mir z.B. bei Bioshock 2 auf empfohlen, und ich fand das böse Ende Bombe ;).

Die reißt bei mir gar nichts...irgendwie ist das bei mir Yuzu geworden...die hat bei mir schon ganze Maps im Alleingang gelegt, weil alle anderen gar kein Land gesehen haben^^

Und das Ding..naja..fand ich ziemlich cooler als sie noch alleine die Heldin gespielt hat...alleine die Mails an jedem Tag waren sehr erfrischend^^

ohjajajaja...die mails waren oft klasse....alle oft ziemlich slangtastisch. xD

bezüglich der enden....vom gameplay ist keines unbefriedigend, gibt bosse noch und nöcher, im sonderangebot. es gibt aber neben "guten" und "bösen" enden in dem game auch einfach "schlechte" enden, die eigentlich niemanden weiter bringen. :scan:

insgesamt gibt es afaik 6 enden....:scan:

naja, ich hoffe einfach, wenn ich alles mache, was die figur, die mir nicht folgen wollte, von mir verlangt, dass es dann ein befriedigendes Ende geben wird^^. Die ist mir irgendwie sehr "sympathisch" xD

das ist für einige das ultimative ende.....ich finde es am zweitbesten aber im gegensatz zu dem, was ich eigentlich wollte, hab ich dieses wenigstens freigeschalten. :awesome:

nun aber genug rumgespoilert. ^^

dann werde ich mich überraschen lassen^^...wie gesagt...gerad ist pause...ich habe gerade irgendwie mehr bock auf krach-bumm xD

Zurück
Top Bottom