3DS Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclock [Atlus]

Es gibt zwei bekannte Fehler! Die wurden im Ghostlight Blog bekannt:

As many of you are aware, there are some issues in our 3DS release of Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked:

- the game may freeze when you summon demons in battle. If you experience this, please leave the game running for approximately 3 to 5 minutes, after which the game will continue.
- there is a very infrequent hang which may occur when using the ‘”Auction House”. We therefore recommend saving your game prior to using this feature.

We apologise for the inconvenience caused and of course realise that the solutions above are far from ideal. We are currently working towards a fix so please keep an eye our blog and social media for more updates.

Quelle: Ghostlight Blog
 
ja, die letzten paar wochen hat mich CW nicht so interessiert! FE Thread habe ich wirklich darüber nachgedacht, ob ich das bild wirklich posten soll, aber bei SMT war ich mir sicher, dass ich das posten kann, da SMT Games nicht so eine Große Fan Gemeinde hat.
 
4players Test

Eigentlich ist Devil Survivor Overclocked ein gelungenes Remake eines grandiosen, aber hierzulande leider nie erschienenen DS-Rollenspiels. Gut, wegen des kaum genutzten 3D-Effekts werden sich selbst DS-Veteranen kein zweites Mal in die Tokioter Todeszone begeben, aber die höhere Auflösung des 3DS-Displays wurde gut genutzt, die durchgehende englische Vertonung sorgt für einen deutlichen Atmosphäreschub und das zusätzliche Kapitel im taktischen Dämonenkampf fügt einen interessanten Epilog hinzu. Aber auch ohne diese Extras sind Szenario, Storyverlauf und Spieldesign nach wie vor top. Doch warum um alles in der Welt hat man die Umsetzung vor der Veröffentlichung nicht nochmals auf Fehler durchleuchtet? Die Spieleinfrierungen beim Beschwören von Dämonen treten ja schließlich jedes Mal auf und degradieren ein ursprünglich sehr gutes zu einem eindeutig mangelhaften Spielerlebnis - von den eher sporadischen Spielabstürzen in anderen Situationen ganz zu schweigen. Daher, auch wenn's schwer fällt, eine klare Kaufwarnung statt Kaufempfehlung!
 
Patch wird gar nicht erwähnt :hmm:

Dann hätte man ja recherchieren müssen ;-).

Dachte immer die warten mit dem Test so lange, weil sie auf den Patch warten wollen...Anscheinend sind sie einfach nur langsam :-P

Apropro Patch, ganz frisch von Ghostlight:

Hi everyone. I’m relieved to report that the Devil Survivor Overclocked patch has now passed through testing here and a submission to Nintendo is imminent. The key issues regarding Devil Summoning and the Auction House have been fixed and Atlus have also improved the naming convention for characters and demons. Once Nintendo have approved the patch, we are hopeful that it will be available to download from the eShop in the next few weeks.
 
Puhh hatte mir das Spiel gekauft ohne hier recherchiert zu haben und war natürlich erst einmal erschrocken von wegen Bugs, aber das mit den Patch lässt mich nun hoffen....
 
Puhh hatte mir das Spiel gekauft ohne hier recherchiert zu haben und war natürlich erst einmal erschrocken von wegen Bugs, aber das mit den Patch lässt mich nun hoffen....

Spätestens in 2 Wochen kriegen wir den Patch würd ich mal sagen :aehja:

Werde es aber doch später spielen weil ich nach Fire Emblem mal ein anderes Genre spielen sollte und Resi Revelations vergammelt hier schon vor sich hin :v:
 
Spätestens in 2 Wochen kriegen wir den Patch würd ich mal sagen :aehja:

Werde es aber doch später spielen weil ich nach Fire Emblem mal ein anderes Genre spielen sollte und Resi Revelations vergammelt hier schon vor sich hin :v:

Werde ich auch machen, hab Gott sei dank Fire Emblem und SMT zusammen gekauft :D
 
da demnächst der patch erscheint, will ich mir auch das spiel zulegen.

weiß jemand zufällig, wie lange die spielzeit ist? hab gelesen, dass man das spiel im anschluss noch aus der perspektive anderer personen spielen kann. wie viel spieldauer kommt dann hinzu? schonmal danke :blushed:
 
Le fück wieso kommen noch 100 Stunden dazu wenn man 100% erreichen möchte? xD

Ich zitier mal von Howlongtobeat:

Technically didn't 100%, but did far more than just main+ completion. Played through all endings except Yuzu's 8th day good ending. Fused all demons except
Lucifer
, who I could not defeat. Obtained 22/26 survivor awards. Cracked all skills.

~40 Stunden ist anscheinend nur ein Pfad, das nötigste und nur ein Ende.
 
gibt es eigtl schon ne neue infos zum patch ?

habe mir das spiel immer noch nicht zugelegt, da ich nich einseh verbugte games zu kaufen :(
 
Zurück
Top Bottom