3DS Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclock [Atlus]

Habe meine Zweifel, dass Ghostlight das Know-How oder das Personal besitzt um das Spiel zeitig zu patchen. Solche Bugs hätten doch in der Qualitätssicherung auffallen müssen.
 
Boa das kann doch nicht wahr sein...so ein Mist...das war mein Kaufgrund für den 3DS...das ist doch einfach nur peinlich :x.

Naja...dann wird halt EO4 zum Launch geholt und DS:O dann, wenn das Spiel auch funktioniert...auch wenn mich das wesentlich mehr interessiert...
 
wenn sie so nen gamebreaking bug, der, im gegensatz zu VLR, kaum vermeidbar ist, 1 jahr lang drinnen lassen, sind sie tot. ^^
Dann sind sie es halt^^. Auf jedenfall scheinen mir die Leute da so inkompetent, dass das sogar länger dauern könnte, wenn sie selbst für die Lokalisierung 2 Jahre brauchen . Oder vielleicht geschiet auch ein "Wunder".
 
Ich hoffe jetzt wirklich, das Altus und Nintendo daraus ihre Konsequenzen ziehen...und zwar vernünftige...
 
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan meins wurde verschickt und habe mich doch entschieden die Kacke zu behalten :hmm:

Patch wurde sowieso angekündigt, früher oder später wollte ich es sowieso holen , dann soll es halt hier vergammeln was machts jetzt schon fürn Unterschied? :nix:

Ich mach dann Pics von dem Handbuch usw :v:
 
Vorhin bei twitter gelesen, der Freeze beim Beschwören dauert "nur" 3-5 Minuten...Tja...so kann man natürlich auch die Spielzeit strecken....:-P
Aber ich hoffe auch echt auf einen baldigen Patch...sonst kaufts auch keiner und dann heißt es wieder, warum sollen wir unsere Spiele in Europa veröffentlichen, da kauft sie eh niemand...
 
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan meins wurde verschickt und habe mich doch entschieden die Kacke zu behalten :hmm:

Patch wurde sowieso angekündigt, früher oder später wollte ich es sowieso holen , dann soll es halt hier vergammeln was machts jetzt schon fürn Unterschied? :nix:

Ich mach dann Pics von dem Handbuch usw :v:

Später ist es günstiger?

:aehja:
 
Glaube nicht, siehe Tales of the Abyss :hmm:

bei tales hat es aber eine ganze weile gedauert, bis es so teuer geworden ist. und teilweise wurde es auch für 20 euro verramscht.
ich bin da guter dinge, dass ich es noch günstig bekommen werde. natürlich aber auch nur wenn es wirklich einen patch geben sollte.
 
ich zweifel auch dran, dass es günstiger wird. genauso zweifel ich dran, dass ein patch kommt. vielleicht wird der bug aber ausgbessert und dann gibt es ab der dritten auflage die spielbare version :-)
 
Gibt ne neue Aussage von Ghostlight, die nen Patch quasi bestätigt.

To give you an update of where we are... We have been in contact with Atlus who are already looking into fixing the possible causes of problems when summoning a demon in to a battle along with the intermittent crash found in the Auction House. Nintendo have also been contacted and will be able to help us both quickly and efficiently through the process of looking at a patch solution.

Sorry that we don’t have any more news for you at this time but we are working as fast as we can towards a fix. We appreciate your words of support and continued patience through our first release on 3DS.
 
Zurück
Top Bottom