Provence
L99: LIMIT BREAKER
wieso denn stornieren? wird doch sowieso nen patch kommen. ^^
Mal schauen.....in einem Jahr sollten sie es schaffen, solangsam wie die sind .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal schauen.....in einem Jahr sollten sie es schaffen, solangsam wie die sind .
Dann sind sie es halt^^. Auf jedenfall scheinen mir die Leute da so inkompetent, dass das sogar länger dauern könnte, wenn sie selbst für die Lokalisierung 2 Jahre brauchen . Oder vielleicht geschiet auch ein "Wunder".wenn sie so nen gamebreaking bug, der, im gegensatz zu VLR, kaum vermeidbar ist, 1 jahr lang drinnen lassen, sind sie tot. ^^
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan meins wurde verschickt und habe mich doch entschieden die Kacke zu behalten
Patch wurde sowieso angekündigt, früher oder später wollte ich es sowieso holen , dann soll es halt hier vergammeln was machts jetzt schon fürn Unterschied?
Ich mach dann Pics von dem Handbuch usw :v:
Später ist es günstiger?
:aehja:
Glaube nicht, siehe Tales of the Abyss
TotA =/= SMT: DSO
Aber wahrscheinlich ist es dennoch. Wird gebraucht dann halt günstig geholt .
Glaube nicht, siehe Tales of the Abyss
ich bin da guter dinge, dass ich es noch günstig bekommen werde. natürlich aber auch nur wenn es wirklich einen patch geben sollte.
Glaube kaum das Atlus ihre restlichen 10 Fans in EU mit dem Game verlieren möchten
Außerdem wurde ja schon ein Patch sozusagen angekündigt.
atlus sind die fans hier in europa völlig egal.
To give you an update of where we are... We have been in contact with Atlus who are already looking into fixing the possible causes of problems when summoning a demon in to a battle along with the intermittent crash found in the Auction House. Nintendo have also been contacted and will be able to help us both quickly and efficiently through the process of looking at a patch solution.
Sorry that we don’t have any more news for you at this time but we are working as fast as we can towards a fix. We appreciate your words of support and continued patience through our first release on 3DS.