3DS Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclock [Atlus]

Ich hab so viele Spiel, dich ich grad spiele, aber irgendwie Lust darauf, weil ich gerne wieder ein langes RPG spielen will, aber ich glaube es liegt hauptsächlich an der Fire Emblem Demo...Ich werde versuchen mich zurückzuhalten.
 
Die europäische Version soll einen fatalen Bug beinhalten, der das Spiel zum Abstürzen bringt. Ghostlight, was macht ihr nur?! :shakehead:

Mehr Infos gibt es hier.
 
Oh, das ist scheiße. Testen die ihre Spiele nicht, sowas muss doch auffallen. Ich wollte es mir eh später holen, vielleicht gibt es bis dahin eine Lösung dafür oder bugfreie Kopien.
 
nachdem ghostlight ganze 2 jahre gebraucht hat, nur um ein logo beim start einblenden zu lassen, haben sie es also noch geschafft ein paar exklusiv features in form von gamebreaking bugs hineinzuschleusen.

klasse arbeit. wird zeit, dass atlus deren spiele einfach nur digital in die europäischen shops stellt... das ist besser als auf retail fassungen zu warten, die dann auch noch völlig verbuggt sind.
ist ja auch nicht so als müsste man nicht ohnehin schon ewigkeiten auf die us lokalisierungen warten....
 
nachdem ghostlight ganze 2 jahre gebraucht hat, nur um ein logo beim start einblenden zu lassen, haben sie es also noch geschafft ein paar exklusiv features in form von gamebreaking bugs hineinzuschleusen.

klasse arbeit. wird zeit, dass atlus deren spiele einfach nur digital in die europäischen shops stellt... das ist besser als auf retail fassungen zu warten, die dann auch noch völlig verbuggt sind.
ist ja auch nicht so als müsste man nicht ohnehin schon ewigkeiten auf die us lokalisierungen warten....

Irgendwie hast du grad alles geschrieben was ich vor 5min auf neogaf gelesen habe :v:

Stimme dir zu aber trotzdem merkwürdig :aehja:
 
Jo, ähm, dann wird's wohl nicht gekauft. Und ich dachte es wäre ein guter Einstieg für SMT. Ein wenig OT, aber im US PSN Store gibt es ja Persona 3 (PS2). Ist glaub ich die "FES". Ich hätte einfach wahnsinnig Lust auf ein RPG, dass nicht in einer totalen Fantasy-Welt spielt.
Denn ich nehme mal an, dass der Patch für Overclocked erst 2014 kommt. :v:
 
menno ich habe mich eigentlich voll gefreut, aber nun habe ich wegen diesen doofen bugs auch nicht mehr lust auf das spiel :mad:
 
Eigentlich kann man sich nur fragen, ob bei den Entwicklern und Testern nur Schlafmützen sitzen. Sowas hätte doch auffalen müssen. Sollen sie halt den Release nochmals verschieben. Wäre mir Recht, denn dann bekommt man eine "fehlerfreie" Version.
 
Eigentlich kann man sich nur fragen, ob bei den Entwicklern und Testern nur Schlafmützen sitzen. Sowas hätte doch auffalen müssen. Sollen sie halt den Release nochmals verschieben. Wäre mir Recht, denn dann bekommt man eine "fehlerfreie" Version.

Paar Leute aus neogaf konnten ihre Spiele nicht stornieren weils schon verschickt wurde :v:
Sie werden es einfach zurückschicken aber trotzdem lustig hihi :kruemel:


Hatte mich seit der Ankündigung auf das Spiel gefreut aber mit so nem krassen Bug kann man das Spiel leider in die Tonne werfen :hmm:
 
Paar Leute aus neogaf konnten ihre Spiele nicht stornieren weils schon verschickt wurde :v:
Sie werden es einfach zurückschicken aber trotzdem lustig hihi :kruemel:


Hatte mich seit der Ankündigung auf das Spiel gefreut aber mit so nem krassen Bug kann man das Spiel leider in die Tonne werfen :hmm:
Stimme dir zu. Hab den Link nun mal durchgelesen und das Spiel storniert. Wird wohl ein Flop für Ghostlight werden :nix:.
 
Stimme dir zu. Hab den Link nun mal durchgelesen und das Spiel storniert. Wird wohl ein Flop für Ghostlight werden :nix:.

Wenn Ghostlight/Atlus bis Dienstag keinen Patch ankündigen sollte werde ich es auch stornieren, hatte mich so auf mein erstes SMT Game gefreut :Fuuu:

Ghostlight hat grad im neogaf gepostet:

Hi everyone.

First of all I would like to apologise for the issues you have been experiencing it's not good enough and we will be looking into what went wrong.

As an update into what will be happening I will be going into the office today to start tracking down these issues in the game and we will be hoping to fix these issues as soon as possible.

Thank you for your patience.

Ross

:kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat ghostlight überhaupt entwickler, die in den quelltext eingreifen können? schließlich haben die zwei jahre für ihr logo im intro und neue features (bugs) gebraucht. aber auch selbst wenn die programmier hätten, sind die definitiv zu nichts fähig. :-)
 
Was ein Fail. Wollte es ursprünglich bei 4de bestellen, entschied mich am Ende doch für zavii. Die Clowns haben es noch immer nicht vorrätig, während 4de rechtzeitig Kopien des Spiels erhalten hat.

Und jetzt spielt es keine Rolle mehr. Bestellung wird rückgängig gemacht :x
 
Ich konnte meine Bestellung nicht stornieren weil schon unterwegs ist, muss jetzt die Annahme verweigern :hmm:

"Nein, ich kann ihr Paket leider nicht entgegennehmen, es tut mir leid, bitte gehen Sie einfach :cry2: "

:v:
 
Zurück
Top Bottom