3DS Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclock [Atlus]

81Ur5sH2DWL._AA1500_.jpg


Mir ist das Cover sowieso wayne, Hauptsache das Game ist gut :happy2:
old :happy2:
War mir schon lange bekannt :hmm:.
 
Da steht Ghostlight druff...

Denk die machen das schon gar nicht mehr? xD

Ich denke mal die Machen das ähnlich wie Rising Star Games heißt sie sind zwar der Publisher gehen aber für den deutschen Markt eine Partnerschaft mit einem deutschen Verleger ein damit sie sich nicht um den Vetrieb in DE selbst kümmern müssen.

Letztes Jahr bei Harvest Moon hat Rising Star Games mit dtp Entertaiment zusammengearbeitet aber da die insolvent gingen hat sich der ganze Release verzögert und dann haben sie es schließlich mit Koch Media gemacht.
 
Weiß man eigentlich ob DS 2 auch ein remake bekommt?
Denn so viel haben sie in Overclocked ja nicht verändert und den hab ich schon durch (zwar nur ein Ende, aber das reicht mir auch eigentlich).
 
In Japan ist zur zeit ein DS 2 Anime in Arbeit. Man munkelt, dass auch ein neuer Overclocked-Teil kommen soll. Vielleicht wird das Spiel ja in der japanischen Nintendo Direct Third Party Ausgabe angekündigt.
 
Hm, wär schon cool.
Hab den 3ds noch nicht lang, aber bisher mehr DS Spiele gekauft die ich noch nachholen wollte, als 3ds Spiele. :ugly:
 
In Japan ist zur zeit ein DS 2 Anime in Arbeit. Man munkelt, dass auch ein neuer Overclocked-Teil kommen soll. Vielleicht wird das Spiel ja in der japanischen Nintendo Direct Third Party Ausgabe angekündigt.

Weil Atlus ja anscheinend an einem neuen DS2 Projekt arbeiten soll. Würde Sinn machen. Fand den zweiten Teil aber schon rund genug. Naja macht nichts, kaufen werde ich mir ohnehin alle Devil Survivor Teile der Zukunft. Ist einfach eine geile Serie.
 
2 jahre warten wir nun schon, 2 jahre hatte ghostlight zeit... und dann gibt es so einen termin. das spiel wird zwischen den ganzen neuerscheinungen unter gehen. nicht, weil es schlecht ist, im gegenteil (umso trauriger), sondern weil da einfach zu viele andere spiele großer marken erscheinen. :cry:
 
Passend dazu gibt es hier ein aktuelles Interview mit einem Producer von Ghostlight, der erläutert, wieso es zu solchen Verschiebungen kommen kann.
 
UK Release 5. April

http://blog.ghostlight.uk.com/post/shin-megami-tensei-devil-survivor-overclocked-gets-release-date

Im selben Monat wie Fire Emblem - alles richtig gemacht Ghostlight :goodwork:

ist mir gestern aufgefallen, als ich bei meiner amazon uk vorbestellung bemerkt habe, dass sie das datum vom 1. märz auf diesen termin geändert haben....

das ist die wievielte verschiebung des titels? eigentlich wollte ich es ja im november zusammen mit devil surivor 2 kaufen. :lol:
und einen e-shop release wird es scheinbar auch nicht geben xD
 
Laut Ntower wurde das Spiel wieder verschoben :hmm:

Es erscheint jetzt wohl am

29.03.13
Ja genau es erscheint am Karfreitag, wo alle Läden normalerweise geschlossen haben? :uglylol:

wariot.png
 
Zurück
Top Bottom