Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann das Spiel endlich auf Amazon vorbestellen
Release scheint der 31.3 zu sein
Hm, ich bin noch unschlüssig. Ich weiß nicht ob es mit Fire Emblem und Project X Zone etwas zu viel S-RPG wird
uff... persona ist halt ein dungeon crawler mit rundenbasierten kämpfen und dating sim, während devil survivor mehr ein strategie rpg ist. kommt halt ganz darauf an, was du an persona 3 und 4 am besten fandest. die charakter interaktion aus den persona spielen wirst du hier aber nicht finden.
das system mit den verschiedenen dämonen ist wohl die größte gemeinsamkeit und wird auch in devil survivor aufgegriffen
lustig ist übrigens wie es hier in deutschland nun doch nicht mehr von ghostlight gepublisht wird. irgendeine flashpoint ag.
im uk kommt das spiel nämlich schon am ersten märz raus.
Ne, PXZ werde ich definitiv holen, da es ein Echtzeit-2D-KS hat und ich sowas liebe. Im Endeffekt werde ich mir wahrscheinlich eh alle 3 holenproject x zone einfach streichen und smt: ds nehmen. von devil survivor weiß man wenigstens schon, dass es ein geniales spiel ist.