3DS Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclock [Atlus]

Wenn Nintendo Unsinn erzählt hätte, hätte Ghostlight doch direkt danach reagiert und nicht erst Wochen später. Denke nicht, dass sie die Meldung verpasst haben und erst jetzt davon hören.
 
Wieviele Mitarbeiter hat Ghostlight eigentlich ? Ich verstehe nicht wieso Atlus/Atlus USA die Titel hier nicht selbst über den eShop vertreibt, übersetzt wird doch eh nie was. Frage mich echt wofür wir hier Monate warten müssen.... wir haben noch nichtmal Overclock während die Amis bald EO4 und Soul Hackers spielen dürfen.
 
ghostlight geht mir in letzter zeit ziemlich oft auf die nerven ....

jetzt stellt sich natürlich noch die frage, wie es mit teil 2 aussieht. denn der sollte ja auch zeitgleich mit overclocked erscheinen...
 
Von XSEED und ATLUS gibt es doch auch Spiele im europäischen PSN. Sie sollen das in Zukunft einfach selbst übernehmen. Bin echt froh, mir einen US 3DS gekauft zu haben. Ghostlight scheint anscheinend ziemliche Schwierigkeiten zu haben, wie die aktuelle Situation zeigt...
 
*grml* Das war für mich ein Kaufgrund für den 3DS....wehe das wird erst viel später erscheinen :x
 
Wie groß sind denn die Ähnlichkeiten zur Persona-Reihe? Kann man sagen wenn einem Persona4 liegt dann ist dieser Teil auch was für mich oder besteht da wenig Ähnlichkeit?
 
uff... persona ist halt ein dungeon crawler mit rundenbasierten kämpfen und dating sim, während devil survivor mehr ein strategie rpg ist. kommt halt ganz darauf an, was du an persona 3 und 4 am besten fandest. die charakter interaktion aus den persona spielen wirst du hier aber nicht finden.
das system mit den verschiedenen dämonen ist wohl die größte gemeinsamkeit und wird auch in devil survivor aufgegriffen :ugly:


lustig ist übrigens wie es hier in deutschland nun doch nicht mehr von ghostlight gepublisht wird. irgendeine flashpoint ag.
im uk kommt das spiel nämlich schon am ersten märz raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich bin noch unschlüssig. Ich weiß nicht ob es mit Fire Emblem und Project X Zone etwas zu viel S-RPG wird :ugly:
 
uff... persona ist halt ein dungeon crawler mit rundenbasierten kämpfen und dating sim, während devil survivor mehr ein strategie rpg ist. kommt halt ganz darauf an, was du an persona 3 und 4 am besten fandest. die charakter interaktion aus den persona spielen wirst du hier aber nicht finden.
das system mit den verschiedenen dämonen ist wohl die größte gemeinsamkeit und wird auch in devil survivor aufgegriffen :ugly:


lustig ist übrigens wie es hier in deutschland nun doch nicht mehr von ghostlight gepublisht wird. irgendeine flashpoint ag.
im uk kommt das spiel nämlich schon am ersten märz raus.

Danke für die Antwort. Dass es ein Strategie-RPG ist war mir garnicht klar. Klingt aber gut.
Bisher hab ich noch nie ein Persona-Teil gespielt. Aber ich hab gestern Persona4 für die Vita bekommen und werd mir das jetzt mal anschauen. Wenn ich mit der englischen Sprachausgabe gut genug klar komme werde ich dann wohl auch DevilSurvivor vorbestellen.
 
81Ur5sH2DWL._AA1500_.jpg


Mir ist das Cover sowieso wayne, Hauptsache das Game ist gut :happy2:
 
Zurück
Top Bottom