3DS Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclock [Atlus]

Ah, was soll der Mist :Fuuu:. Wie lang ist das schon bekannt xD?
Dann bleibt halt nurPL5. Muss ich noch holen, oder die anderen zu Weihnachten :v::angst:.
Ist ja zum Glück schon raus :v:.

lar könnte ich es auf Englisch spielen, aber auf Deutsch isses doch angenehmer, wenn es die Möglichkeit gibt:).
 
Ah, was soll der Mist :Fuuu:. Wie lang ist das schon bekannt xD?
Dann bleibt halt nurPL5. Muss ich noch holen, oder die anderen zu Weihnachten :v::angst:.
Ist ja zum Glück schon raus :v:.

lar könnte ich es auf Englisch spielen, aber auf Deutsch isses doch angenehmer, wenn es die Möglichkeit gibt:).

schon seit ein paar Wochen :lol:

da ich den Vorgänger 999 schon auf englisch gezockt habe, werde ich mir VLR auch auf englisch holen, und habe es schon bald!

Stimmt aber schon, viele Spiele werden auf nächstes Jahr verschoben, schon Luigis Mansion, Animal Crossing und Fire Emblem..
 
Devil Survivor: Overclocked Reaches Europe In February

Devil Survivor: Overclocked has a release date in Europe. Following a delay from its previous 2012 release window, the Nintendo 3DS RPG is now slated for release on February 22nd, 2013.

U.K.-based publisher, Ghostlight, will be publishing Devil Survivor: Overclocked in Europe. Ghostlight are also publishing Devil Survivor 2 for the Nintendo DS, but haven’t announced a release date for that game yet.

Quelle: Siliconera

Edit: Habe so einige Daten in der CW Games Datenbank aktuallisiert! Richtiges Cover, Release Date und Publisher Daten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erscheint ja etwas spät im Februar - im März erscheinen dann zig Knaller wo es untergehen könnte, mal sehen wie es ausgeht.
 
Wollt ich mir eigentlich holen, kommt aber in ner denkbar ungünstigen Zeit raus... vor allem da Devil Survivor eh n ziemlicher Zeitfresser ist ... werde wohl (zumindest vorerst) passen müssen, hab ja eh schon den DS-Teil hier rumliegen...

Müsste den aber auch übrigens mal wieder anpacken... hänge am Abend der vorletzten Tages fest... stellenweise sche**e schwer das Spiel >.<'' oder ich stell mich einfach nur doof dran^^
 
Wollt ich mir eigentlich holen, kommt aber in ner denkbar ungünstigen Zeit raus... vor allem da Devil Survivor eh n ziemlicher Zeitfresser ist ... werde wohl (zumindest vorerst) passen müssen, hab ja eh schon den DS-Teil hier rumliegen...

Müsste den aber auch übrigens mal wieder anpacken... hänge am Abend der vorletzten Tages fest... stellenweise sche**e schwer das Spiel >.<'' oder ich stell mich einfach nur doof dran^^

So gehts mir auch Mitte 2013 wäre super, wird wohl nachgekauft.
 
was ist mit teil 2? der sollte doch zeitgleich mit dem 3ds spiel hier in europa erscheinen.
 
Wird sofort gekauft, auch wenn ich den ersten schon für den DS habe.

Erscheint sogar am gleichen Tag wie Persona 4: The Golden, oder?
Das wird ein geiler Atlus Frühling :D
 
Scheint als hätte Nintendo damals Mist verzapft.

BCR7CTICQAA5K0Q.jpg:large
 
Zurück
Top Bottom