Serie Sherlock [BBC, TV-Serie]

Ja ich hab auch nur die erste Folge der dritten Staffel gesehen bisher...
Vielleicht schau ich mal rein.^^
 
die erste und zweite Folge waren halt mehr ein Aufbau für Episode 3 dieses mal, aber imo hat die finale Episode das alles gerechtfertigt.

Ich fand auch die dritte episode der Staffel total lächerlich. Macht alles wenig Sinn und wirkt total hinkonstruiert.
Magnussen legt sich quasi mit den Regierungen und wichtigen Leute der ganzen Welt an und hat am Ende des Tages überhaupt keine Beweise.
In dem Moment, indem er Sherlock sagt, dass er sich lediglich alles merkt, hat er sich quasi selbst umgebracht, weil jeder, der ihm ein Dorn im Auge ist ihn einfach umlegen kann und das Problem ist gelöst.

Außerdem , dass Sherlock Magnussen vor allen Leute umlegt, imo ein typischer jump the shark moment.

Die Staffel 3 ist einfach unterm Strich nicht halb so intelligent wie es die ersten beiden waren
 
Außerdem war Season 3 auch einfach unglaublich langweilig. Bis auf die letzten Minuten der dritten Episode kaum Spannung :blushed:
 
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?!

Also ich ahbe gerade die letzten 2 folgen netflix'd und bin da anderer Meinung. Episode 2 war interessant, wenn auch vielleicht wirklich die "schlechteste" der Serie. Episode 3 war extrem krass und ein twist nach dem anderen. Extrem cool und das mit Magnussen wird noch was mit sich bringen, das war noch nicht alles, da bin ich mir sicher.

Aber das ende

Just Fuck the what ...
 
lhjhbB9.gif
 
Welche Bücher werden denn in den ersten 3 und in der 4. Staffel aufgegriffen?

Ich habe erst 5 von 10 Büchern durch, wovon 4 die größeren Romane sind und das eine viele Kurzgeschichten beinhaltet. Die restlichen 5 Bücher beinhalten auch nur zahlreiche Kurzgeschichten, die man eigentlich auch verfilmen bzw. in eni gutes Serienformat stecken könnte, was wohl aber nicht passieren wird.

Ich denke nicht, dass die derzeitigen Staffeln mich spoilern würden in Hinsicht auf die restlichen 5 Bücher, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher. ;)
 
Welche Bücher werden denn in den ersten 3 und in der 4. Staffel aufgegriffen?

Ich habe erst 5 von 10 Büchern durch, wovon 4 die größeren Romane sind und das eine viele Kurzgeschichten beinhaltet. Die restlichen 5 Bücher beinhalten auch nur zahlreiche Kurzgeschichten, die man eigentlich auch verfilmen bzw. in eni gutes Serienformat stecken könnte, was wohl aber nicht passieren wird.

Ich denke nicht, dass die derzeitigen Staffeln mich spoilern würden in Hinsicht auf die restlichen 5 Bücher, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher. ;)

die macher haben diese problematik in der planung der serie berücksichtig. du kannst alles entspannt gucken.
 
Zurück
Top Bottom