Serie Sherlock [BBC, TV-Serie]

Ich hab die 3 Folgen auch gesehen und fand sie echt wirklich gut. Als Fan von Detektiv Conan wollte ich schon immer Mal mich an Sherlock Holmes ranwagen, auch wenn das hier ja in der heutigen Zeit spielt. Was ich vorher gar nicht wusste, dementsprechend hab ich blöd geguckt als plötzlich diese riesigen LED-Werbeschilder auftauchten im Intro. xD

Bin mal gespannt wie es weitergeht, Folge 3 muss ich mir wohl nochmal ansehen, bevor ich mit Staffel 2 anfange. :)
 
So, ich hab endlich mal das Ende der zweiten Staffel gesehen (für irgendwas muss man ja krank geschrieben sein ;) ). Wie "Die Reichenbach Fälle" enden, wusste ich natürlich, auch wenn die Geschichte bei "Sherlock" natürlich wieder völlig anders verläuft. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie man die dritte Staffel beginnt.
 
So spät erst? Schade :/ Ich hab auf nen baldigen Blu-ray Release gehofft. Man, ich hasse sowas....
Seit Monaten hab ich hier die erste Staffel stehen....ach was...mir kommt's vor als wär es schon ein Jahr her :(

Ist bei mir genauso.Hab die BR. auch am anfang geholt.
Ende Mai ist sehr spät.Will endlich wissen wie es weiter geht
 
Lucy Liu To Play Watson In CBS’ Modern Sherlock Holmes Pilot ‘Elementary’
The name is Watson, Joan Watson. Lucy Liu is set to play Sherlock Holmes’ sidekick in CBS’ drama pilot Elementary, whose tweaks to Arthur Conan Doyle’s classic include switching Watson’s gender to female. The project, written by Robert Doherty, is set in present day and stars Jonny Lee Miller as eccentric Brit Sherlock Holmes, a former consultant to Scotland Yard whose addiction problems led him to a rehab center in New York City. Just out of rehab, Holmes now lives in Brooklyn with “sober companion” Joan Watson (Liu), a former surgeon who lost her license after a patient died, while consulting for the NYPD. Michael Cuesta is directing the pilot, produced by CBS TV Studios and Timberman/Beverly. Ally McBeal alumna Liu, who had 2 pilots vying for her, is recurring on the current season of the TNT cop drama Southland and will next be seen in the feature Man With The Iron Fists.
Quelle

:lol:
 
Ohh boy

[video=youtube;yrDVSxNycKc]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yrDVSxNycKc[/video]
 
im Vergleich zur BBC Sendung ist der Ami-Sherlock so uncharismatisch... ich werd mir die Sendung nicht geben.
 
Lol wie sie es versuchen :lol: sooo schlecht :shakehead:



Eher das Gegenteil, erst ne Frau und dann noch Lucy Liu :fp:

jo, ich sehs schon kommen - da es CBS ist, wirds 22 Folgen pro Staffel geben und ab Staffel 3 wird mangels ideen ne Affäire zwischen Sherlock und Watson implementiert. lol.
 
jo, ich sehs schon kommen - da es CBS ist, wirds 22 Folgen pro Staffel geben und ab Staffel 3 wird mangels ideen ne Affäire zwischen Sherlock und Watson implementiert. lol.

1) Wird sowas schon in Season 1 angedeutet
2) Glaube ich nicht, dass diese Serie eine Verlängerung bekommt.
 
1) Wird sowas schon in Season 1 angedeutet
2) Glaube ich nicht, dass diese Serie eine Verlängerung bekommt.

meinst du dieses "oh, es tut mir leid, ich hätte sensibler zu dir sein müssen, bla bla"? Ich glaub auch, dass sowas der Sendung den Genickbruch gibt. Sowas möchte niemand in einem Sherlock Holmes sehen.
 
meinst du dieses "oh, es tut mir leid, ich hätte sensibler zu dir sein müssen, bla bla"? Ich glaub auch, dass sowas der Sendung den Genickbruch gibt. Sowas möchte niemand in einem Sherlock Holmes sehen.

Es wird so ablaufen!
Sherlock konnte einen Mord nicht verhindern und versinkt daraufhin wieder in die Drogen. Joan geht daraufhin zu Sherlock und findet einen völlig zerstörten Mann wieder.

"Ich konnte sie nciht retten .."
"Es war nicht deine Schuld, du konntest nichts dafür."
"Du bist eine gute Chirurgin."
*Heavy petting*

:scan:
 
Klar geht Wortwitz/charme verloren. aber die briten haben eben einen sehr eigenem Sprachstil. darunter muss jede Sync leiden.
Aber auch wenn die stimmen von Sherlock und Watson gewöhnungsbedürftig sind. ansonsten kann man kaum klagen. gerade das Dialog Tempo wurde verdammt gut umgesetzt. Im Vergleich zu pro7 serien. ist die sync hier ne wohltat :D rtl zeigt eh nur schlechten crime mist. da kann ich es nicht einschätzen. Aber man merkt deutlich die öffentlichen geben sich mehr mühe. Luther ist auch ganz gelungen. auch wenn der sprecher diese Wut und Ausraster nicht rüberbringen kann. aber naja solche szenen leben vom Schauspieler. und Idris Elba ist so genial und hat endlich ne große Film Karriere vor sich

Naja ich schweif ab

ich freu mich in s2e2 Sherlock am Brainstormen zu hören :D oder wars e1 ? XD ist fast nen halbes jahr her.

Naja aufjeden fall kann man jeden beglückwünschen der sherlock guggt egal ob deutsch oder englisch.

bis Series 3 kommt. dauerts eh bis herbst 2013 , wenn gut läuft.

Ach ich liebe Britserien. wer lust auf eine Miniserie hat sollte das guggen :
[video=youtube;oWGCVlFB-CA]http://www.youtube.com/watch?v=oWGCVlFB-CA[/video]
 
Ich mein die szene wo man gut 1-2 mins ihn und seine Gedanken am wirbeln sieht :D wie gesagt etwas her.

ach 30 mins noch die die folge/tvfilm ist rum . glaub ich kram meine series 2 BD gleich raus
 
Zurück
Top Bottom