PS4/PC Shenmue 3

In dem einen bild sieht die Stadt am Fluss ziemlich copy paste mäßig aus, übrigens ein reiner Fantasyort, er hat japanische Elemente mit chinesisch anmutenden Bergen verknüpft. Irgendwie haben die Landschaften schon nen seltsamen Disneylandcharme, aber vielleicht passt es am Ende im Spiel, ich bin nur gerade ein wenig skeptischer geworden.
 
Ach blöd, Death STranding kommt doch am 08.11.19


Posted by Ys Net
Jun 3, 2019

Hello Everyone,
Today, Yu Suzuki & Deep Silver would like to give a message concerning the release date.
Shenmue III will now release on 19th November 2019.
[before] August 27, 2019
[new] November 19, 2019

Whilst almost ready, the game simply needs a little more refinement before being truly finished.
We feel that the extra time we have will help us deliver the true Shenmue experience players around the world deserve!​
 
Ob das das Spiel noch retten kann bezweifle ich...
Aber der letzte Trailer war ja furchtbar.

Von der bescheidenen Technik rede ich da gar nicht (die wäre mir ziemlich egal - wobei da deutlich kleinere Indie Titel der letzten Jahre um zwei Klassen besser aussehen)

Aber gerade bei Shenmue, dass ja für Inszenierung, Emotionen und einzigartige Charaktere bekannt und berühmt ist, sah die Inszenierung extrem mau aus. Auch die Figuren und Gesichts Animationen waren ein Graus...

Nur zum Vergleich - was auch mit kleinen Mitteln möglich ist...dennoch wirken die beiden Spiele als lägen da mehr als 10 Jahre und 2 Generationen zwischen den Games...

Shenmue 3:

Plague Tale von einem kleinen französischen Studio. Zumal dieses Spiel in der Asobo developer's in-house engine programmiert wurde! Also alles selbst erstellt...


Manchmal ist weniger eben mehr.
Für 6 MIO kann man sich kein Shenmue mit demselben Impact wie damals erwarten und das tue ich auch nicht. Weil das eben nicht geht, finde ich auch, dass man den falschen Weg gegangen ist, indem man den Content aufgebläht hat...das ursprünglich geplante Game wurde ja deutlich umangreicher als zu Beginn gebplant.
 
Yu Suzuki wird damit sein Vermächtnis zerstören. Es sieht unfassbar schlecht aus. Ich mein, es kann immernoch gut werden. Aber rein oberflächlich ist es eine Katastrophe. Drücken wir mal die Daumen.
 
Schon wieder diese H. von Deep Silver...

Egal, Samariter Soft wird das Ding nach wenigen Wochen in den XGP Katalog aufnehmen. Der Exodus Flopp lässt grüßen :goodwork:
 
Die Charaktermodelle... nachdem sie Ryo einigermaßen in Griff bekommen haben... zu comichaft. Ich muss mir immer wieder selber sagen: Hauptsache es kommt überhaupt. ?
 

sorry, ich konnte nicht anders :knuffel:

e:

40xvwXu.png


"that the Epic Games Store would be the best distribution plattform option" :roflmao:

Gut, dass ich noch nie irgendwelche Titel vorab unterstützt habe. Das bleibt auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meine Güte - :( :( :( :fp:


da tut sich leider anscheinend wirklich nichts mehr bei der Inszenierung und den Figuren...aber ich wiederhole mich: diese Charaktermodelle, diese Animationen und die völlig veraltete Inszenierung sind das Todesurteil für Shenmue - schließlich lebt die Shenmue Saga nun mal von seinen Figuren und seinen Charakteren lebt.

Für 6 MIO konnte man sich kein Shenmue mit demselben Impact wie damals erwarten und das tue ich auch nicht. Weil das eben nicht geht, finde ich auch, dass man den falschen Weg gegangen ist, als man den Umfang deutlich vergrößert hat - anstatt sich auf das wesentliche zu konzentrieren.
 
Weiß gar nicht was alle haben. Es sieht halt aus wie Shenmue.
Die User hier haben sich zum Großteil nicht auf die Grafik bezogen, sondern auf den Stil und die Figuren in Shenmue 3.

Und diese Kritik ha absolut gar nichts damit zu tun, ob der Titel ein Triple A Titel oder ein Indie Titel ist. Die Entscheidung ob und wie die Figuren aussehen, und wie die Aufmachung des Titels ist, hat nichts mit dem Budget als solchem zu tun.

Shenmue hatte markante Charaktere, die jedoch immer noch glaubwürdig waren und einen realistischen Touch hatten!V

Nun wirken die Figuren wie aus einem komplett anderen Serie! Und das hat nichts mit AAA oder Indie zu tun, oder der Technik (wobei die halt zusätzlich eine Katastrophe ist).


97.jpg


maxresdefault.jpg





vs

Gundidee von Shenme 1

Shenmue_Set2_17.jpg


Shenhua3.jpg
 
Und zur Technik sag ich mal so....

Nur zum Vergleich - was auch mit kleinen Mitteln möglich ist...dennoch wirkt es so, als lägen da mehr als 10 Jahre und 2 Generationen zwischen den Games...







Plague Tale von einem kleinen französischen Studio. Zumal dieses Spiel in der Asobo developer's in-house engine programmiert wurde! Also alles selbst erstellt...
 
Zurück
Top Bottom